- Offizieller Beitrag
klares Boarding
klares Boarding
Diese Drecks-Amis
Und original wieder keine Strafe, diese Schiris sind völlig abgefuckt
Die geben da jetzt aber nicht ernsthaft keine Strafe?
War klare zwei Minuten Strafe!
Aja remington.style grad wieder bei CH vs USA gesagt worden, Checks ein bis zwei Meter von der Bande sind saugefährlich und die will man eigentlich net sehen, auch in der NHL net.
Und hier in dem Spiel wurde so eine gefährliche Aktion auch net gepfiffen, weil die Refs halt blind sind, gibt es leider in jeder Liga und auch bei WM's wie man sieht!
Ich pack es nicht. Das waren minimum 2+2.
Also, da geht's un nix mehr.
Genoni Schaut momentan ein wenig nach Favoritensterben aus.
dümmere Gegentore gibts nicht, dazu ein Verletzter
schei** die Wand an
dümmere Gegentore gibts nicht, dazu ein Verletzter
schei** die Wand an
Und Refs die net grad für euch pfeifen, bzw. Tomaten auf den Augen haben!
ich fand die Aktion vom Ami auch nicht wirklich strafbar… bei dem Tempo, dieser Schräglage und den Radien die Corvi fährt braucht es einfach auch nicht viel um ihn von den Kufen zu holen.
sehr unglückliche Aktion
2+2 ist glaub ich eh nicht vorgesehen.
Aber das sehe ich als erfüllt an.
41.1. BOARDING
A boarding penalty shall be imposed on any Player who checks or pushes a defenseless opponent in such a manner that causes the
opponent to hit or impact the Boards violently or dangerously.
Finnland gleicht mal aus.
2+2 ist glaub ich eh nicht vorgesehen.
Aber das sehe ich als erfüllt an.
diesen 2+2 schrott gibts ja nur bei uns
der Schweiz fehlt noch ein "Rezept" - die USA gut eingestellt und auch die Disziplin um einiges besser.
also, dass die Schweiz so gar kein Rezept bisher gegen diese U.S Lumberjack Squad findet überrascht mich doch etwas.
hätte nicht gedacht, dass sich die Schweizer gegen diese unsympathische Truppe derart schwer tun......
A zache Partie für die Schweiz...
heute springt die Scheibe nicht für die Schweiz
Corvi bisher nicht zurückgekehrt, 1. Chance im 2.Drittel ein Pfostenschuss
aber langsam scheinen die 5 übrig gebliebenen Ami-Verteidiger müde zu werden
Läuferisch ist SUI-USA auf einem irren Level, Denis Malgin ist ein Traum, aber Tempo alleine reicht halt nicht, ein wenig ein Spiegelbild der letzten Jahre, was die Schweiz anbelangt.
Aber ein Tor reicht und das wird richtig heiß.
was ist los mit den Deutschen? - die mit Abstand schlechteste Leistung bisher, zum schlechtesten Zeitpunkt.
Cabal - dir muss es jetzt so gehen wie uns am Montag
Sorry, war wg. Vatertag mit meinem kleinen Sohn unterwegs, hatte heute trotz VF Spiel eben Prio.
Aber das Spiel hab ich mir abends angeschaut und wollte ständig vorspulen, weils ja echt teils nicht anzuschauen war. Du hattest sofort gewusst, so wird das definitiv nix, wenn das so zurückhaltend und ängstlich weiter gespielt wird.
Natürlich ist Tschechien klarer Favorit, insbesondere mit Pasternak, Cervenka, Krecji.
Aber, wenn Du in Minute 1 so ne blöde Strafe nimmst und dann nicht mal draus lernst, klassisches "selbst schuld" heute.
Die machen das 0-2 genauso wie das erste Tor, lassen immer ihre Top-Reihe im PP drauf, weil sie genau das wieder vorhaben und dann passiert das auch genauso noch ein 3. Mal, wieder in Unterzahl.
Dabei war Deutschland die gesamte Vorrund hinweg, das Team mit den wenigsten Strafzeiten.
Sorry, aber heute waren die irgendwie von der Rolle und sind viel zu spät aufgewacht.
Es war dennoch eine gute WM, aber irgendwann musst Du halt auch mal gegen ne Top-Nation (die nicht SCHWEIZ heißt) mithalten können.
Davon sind wir immernoch viel zu weit weg, woran es genau liegt, kann ich aber nicht sagen.
Sorry, war wg. Vatertag mit meinem kleinen Sohn unterwegs, hatte heute trotz VF Spiel eben Prio.
für was sorry, bei euch ist der Vatertag ja schon heute, Familie hat selbstverständlich 100% Vorrang
Finnland in Führung.
Die machen ihre Hausaufgaben.
Finnland in Führung.
Die machen ihre Hausaufgaben.
die waren ja auch drückend überlegen, die Slowakei halt total effizient
swayman ist ein junger Mensch
pfuh, jetzt hatte SUI 2x richtig Glück - wenn die USA das 3.Tor machen, war es das glaub ich
sui same procedure as every year