Selten so eine dreckige US Mannschaft gesehen….
bekommen heute hoffentlich ordentlich die Rechnung dafür
edit: da ist es das 3:0
Selten so eine dreckige US Mannschaft gesehen….
bekommen heute hoffentlich ordentlich die Rechnung dafür
edit: da ist es das 3:0
Bei den Amis verstehe ich es nicht. Da hast so viele junge hoffnungsvolle Spieler und dann trittst mit so einer Holzhackertruppe bei der WM an. Wird wohl die letzte WM für Quinn.
Vielleicht checkens dann einmal, dass sich Eishockey in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt hat.
Finnland und die Schweiz wird man kaum stoppen können.
Stützle ist raus, mindestens für heute.
Finnland und die Schweiz wird man kaum stoppen können.
Stützle ist raus, mindestens für heute.
DAS wäre ein herber Verlust für GER, kaum gleichwertig zu ersetzen
Das USA Spiel hat uns Baumgartner gekostet
sieht man auch selten so eine Situation - Finne mit einem sagen wir mal recht hohen Stock dem Ami die Scheibe in die "Fresse" gespielt
Wäre ein großer Verlust für das ganze Turnier. Ohne Spieler wie Stützle kannst dir auch die Euro Hockey Challenge ansehen.
Finnland ist wirklich eine Macht!
Puh, vielleicht holen wir ja einen Punkt heute. Aber ohne Stützle läuft da Vorne bisher nix mehr zusammen.
Amerikaner schmeißen die Nerven weg, können mit der drohenden Niederlage wohl nicht gut umgehen
aber dass der finne für diesen check nicht duschen geht muß man nicht verstehen.
aber dass der finne für diesen check nicht duschen geht muß man nicht verstehen.
das war ein "Boarding" wie es ständig vorkommt, nicht mehr und nicht weniger
spielerisch sind die finnen den amis haushoch überlegen.aber was die schiris in der partie alles durchgehen lassen ist nur zum kopf schütteln.
wenn man den ami für sein foul duschen geschickt hat,wäre der finne auch gegangen.der check war noch dazu blind side.
Spielen die echt gabalier in der halle, ich glaub i spinn
Puh, vielleicht holen wir ja einen Punkt heute. Aber ohne Stützle läuft da Vorne bisher nix mehr zusammen.
nicht so pessimistisch;)
Bloß kein 3. Franzosen Tor jetzt bitte.
Goldmann auch mit nem Schnitzer." Pföderl heute mit einem 5-Punktespiel" . Und das bei 3 erzielten Toren der Deutschen
Die Amis das ganze Spiel lang in Unterzahl.. hätten wir so viel Powerplay gegen die gehabt wär das Spiel womöglich an uns gegangen
Wenn das die Einserpanier ist, haben die Norweger aber auch ein Zukunftsproblem, 31, 36 und 33 Jahre.
Ihre Zukunftsprobleme werden im direkten Duell mit Österreich halt völlig nebensächlich sein.
Ich finde, sie waren richtig gut gegen LAT und gerade diese Formation wird uns ordentlich einheizen.
Ihre Zukunftsprobleme werden im direkten Duell mit Österreich halt völlig nebensächlich sein.
Ich finde, sie waren richtig gut gegen LAT und gerade diese Formation wird uns ordentlich einheizen.
Ja, aber wir haben Baumgartner, Zwerger, Komarek, Rossi und Michi Raffl, oh wait
Österreich schießt Norwegen aus der Halle, Punkt.
Mit einer Leistung wie gegen die USA und Schweden läuft das. Norwegen dieses Jahr zu weit weg von den Großen.
Zitterpartie bei GER - FRA.
Suomi Finland Perkele !
Österreich schießt Norwegen aus der Halle, Punkt.
ehrlicherweise muss man die Kirche schon im Dorf lassen
Da sehe ich eher noch Licht gegen die Letten. Die Norweger waren eigentlich auch gegen die Letten die bessere Truppe. Keine Ahnung wie sie das Spiel verlieren konnten.