Was ist denn bitte das für ein geiles Eishockeyspiel in helsinki 😳
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
ein unglaubliches Spiel, höllische Intensität hin und her !
3 Punkte für beide teams !
-
der Ausgleich wäre aber sowas von verdient!
seit der 2+2 Strafe nur noch SVK am Drücker
-
Aber was die Slowaken da schon alles liegen gelassen haben. Wahnsinn, da muss es schon lange 2:2 mindestens stehen.
-
Was für eine unfassbar intensive und geile Partie!
-
Wenn Du vorne alles liegen lässt....
1-3
-
die slowaken tun mir schon leid.spielen eine tolle partie,gummi will nicht und nicht ins eckige und machen sich auch noch zwei tore selber.unglücklicher kann man nicht spielen.dabei hatten sie schon im ersten drittel zweitweise ihre hetz mit kanada.ich wünsche es ihnen dass sie die partie noch drehen.
-
Wie ein Ergebnis täuschen kann, aber trotz des Spielverlaufs steht es 1-4.
-
Ramsay hat wirklich viel bewirkt, Slowaken in den letzten beiden Jahren stark verbesser - heute habens echt Pech
-
Diese Kanadier werden kaum zu schlagen sein. Barzal, Cozens, Mercer und auf der anderen Seite Körper wie Dubois, diese Qualität hat keine andere Mannschaft.
Im Parallelspiel verkauft sich Norwegen vor allem dank der Einserpanier R. Olsen-M.Olimb-K.Olimb richtig gut und drücken die Letten fast durchgehend hinten rein.
-
Im Parallelspiel verkauft sich Norwegen vor allem dank der Einserpanier R. Olsen-M.Olimb-K.Olimb richtig gut und drücken die Letten fast durchgehend hinten rein.
Bringt dir halt auch nichts wenn trotzdem verlierst.
-
am Mittwoch 3 Punkte muss das Ziel sein
-
Wenn das die Einserpanier ist, haben die Norweger aber auch ein Zukunftsproblem, 31, 36 und 33 Jahre.
-
Tim Stützle in your face
-
Tim Stützle in your face
Immer schön wenn sich wer verletzt?
-
Tim Stützle in your face
gerade in der Wiederholung gesehen: nach dem regulären Check drückt er ihm noch zusätzlich den Körper ins Knie und an die Bande...das war nicht notwendig, so wie dein Kommentar.
-
Ja, Stützles Strafe bzw. die Aktion die dazu und letztlich dann zum unnötigen Ausgleich führt nicht sehr schlau, hab mich da auch über ihn geärgert.
Andererseits wird der seit Spiel 1 gezielt angegangen.
Kann man seinen Frust zumal es nach ner Verletzung aussah, vielleicht auch etwas verstehen.
Ich hoffe ich irre mich, aber das sah schwerwiegend aus und möglich dass es sein letztes WM Spiel war.
-
stützle ist eine arrogante krätzn, wundert mich nicht dass mal einer die Grenze überschreitet
-
hat jemand das Norwegen Spiel gesehen?
Sind die tatsächlich in Reichweite für uns wenn wir ähnliche Leistungen wie bisher abrufen können?
-
hat jemand das Norwegen Spiel gesehen?
Sind die tatsächlich in Reichweite für uns wenn wir ähnliche Leistungen wie bisher abrufen können?
Die haben halt ihre beständig älter werdenden Olimb Brüder, Haukeland und Trettenes. Aber die sind insgesamt auf dem absteigenden Ast die Norweger und schlagbar für Österreich.
-
Die Amerikaner werden auch heuer wieder einen schnellen Abflug machen. Wie schon gegen Österreich teilweise dreckige Aktionen. Schon zwei Finnen ausgeschaltet. Echt unnötig. Nur weils spielerisch nicht läuft.
-
nicht sehr sympathisch die USA heuer...
-
Boah, nicht ohne die Aktion vom Watson. Der ist mir schon gegen Österreich ungut aufgefallen.
-
einige Amis spielen heute gegen die Finnen recht schmutziges Hockey
-
Selten so eine dreckige US Mannschaft gesehen….
-