freimüller schreibt schon dass Baumgartner mit einer Knieverletzung für den Rest der WM ausfällt. Was machst jetzt? Schickst Unterweger heim damit einen reservestürmer holst und ja wer ist überhaupt auf Abruf. Wenn sich jetzt noch ein Stürmer verletzten sollte bekommst schon keine 4 Linien mehr auf eis
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
Vielleicht kann man ja noch bei Komarek zu Kreuze kriechen
Na aber im Ernst, wär das irgendwie noch möglich, wenn beide Seiten das wollen?
-
Ich würd Maxa holen, der ist sicher einer der besten österreichischen defensiv Center der ICE. So einer fehlt uns im Team eigentlich eh.
-
@Lambeau Leap du hast noch einen spot frei, den kannst beliebig aktivieren.
-
Naja noch hast ja 4 Sturmreihen mit Schwinger. Bottom 6 werden sich wohl etwas ändern. Ich würd so aufstellen:
Ganahl - Wukovits - Huber
Schwinger - Achermann - Feldner
Und sollten wir tatsächlich so ein Pech haben, dass sich noch ein Stürmer verletzt, dann muss man halt wohl oder über Maier vorne reinstellen. Hat ja bei KAC heuer auch Stürmer gespielt. Dafür ist Unterweger dann wieder dabei.
Aber der Idealfall wäre natürlich, wenn Komarek noch nachkommen würde.
-
Ich würd Maxa holen, der ist sicher einer der besten österreichischen defensiv Center der ICE. So einer fehlt uns im Team eigentlich eh.
Der hatte aber Anfang April eine Meniskus-OP und deshalb dem Nationalteam abgesagt...
-
Der hatte aber Anfang April eine Meniskus-OP und deshalb dem Nationalteam abgesagt...
Stimmt, der wäre sonst wohl dabei gewesen....
-
Und der feine Herr Rauchenwald wollte halt schon Urlaub machen
-
Ich wäre für Komarek, aber mich fragt ja keiner!
-
warum holt man nicht romig ? er hat ja bis vor kurzem noch in dänemark gespielt ! by the way ...... er wurde meister
-
Komarek wäre klasse! Aber ob der kommt ist die andere Frage.
-
Komarek wäre sowieso die bestmögliche Verstärkung, ich glaub aber, dass der nicht kommen wird.
-
hat sich Rossi eigentlich ganz verdrückt?
-
Luleå ist ja nicht ganz so weit weg von Tampere, aber dies wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Spätestens wenn du im PS gegen GBR wieder nix triffst und du absteigen musst, wird man sich ärgern
-
DEB: Leon Gawanke und Lukas Reichel wären jetzt auch verfügbar, da sie aus den AHL-Playoffs ausgeschieden sind.
-
Komarek ist ein Klasse Spieler, aber ich weiß nicht ob er in diese Beißermannschaft passen würde. Im Powerplay sicher eine Macht.
-
Heute Sieg von Lettland, wir schlagen am Mittwoch Norwegen und sind durch.
-
Luleå ist ja nicht ganz so weit weg von Tampere, aber dies wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Spätestens wenn du im PS gegen GBR wieder nix triffst und du absteigen musst, wird man sich ärgern
Den Abstieg hat Komarek 2019 aber auch nicht verhindern können
-
da hat er aus einem meter das leere tor in ot nicht getroffen, so viel dazu.
-
In Prag 2015 hat er beide PS verwandelt und den Zusatzpunkt "gerettet"
Ok Abgestiegen sind wir trotzdem
-
In Tampere gibt es Tickets vor Ort (legal) oder mit dem Code FANZONE2022 kann man kurzfristige Rabatte abstauben bei lippu.fi, das angehängte Bild ist von heute.
Auch Schweden Tschechien war bei Weitem nicht ausverkauft. Hab keinen Schwarzmarkt gesehen.
LG aus Tampere
Vielen Dank, das ist sehr gut zu wissen.
Hat jemand sowas auch aus Helsinki mitbekommen? Die Halle ist ja auch nicht direkt voll.
Schlechter war der Zuschauerzuspruch zuletzt in Stockholm. Da hat man am Schwarzmarkt Karten für Schwedenspiele für 100€ unter dem Originalpreis bekommen.
-
hat sich Rossi eigentlich ganz verdrückt?
Rossi hat eine Verletzung die bereits seine Saison vorzeitig beendet hat.
-
Komarek ist ein Klasse Spieler, aber ich weiß nicht ob er in diese Beißermannschaft passen würde. Im Powerplay sicher eine Macht.
Beißen kann er gut.
Hat aber bei seinem Abschied aus Salzburg etwas nachgetreten. Habe ihn daher nicht so gut in Erinnerung und bin mir nicht sicher, ob er in das Mannschaftsgefüge passt.
Vielleicht ist das ja auch ein Grund für die Stärke des Teams bei dieser WM, daß es keine Stars gibt, auf die man die Verantwortung schieben kann, sondern jeder muss kämpfen und die Verantwortung selber übernehmen.
-
für die Schweiz könnte wohl ALLES möglich sein, schauen wir mal ob sie es dieses mal auch bis zum Ende durchziehen
hab mir heute aus Neugierde das 2. Drittel gegen die Dänen in voller Länge auf Sport1 nachgeschaut
Rick & Basti gefiel die Schweiz nicht ganz so schlecht
-
Kanada - Slowakei ein megagutes Eishockeyspiel aktuell.
Die Slowaken sind sehr stark, haben nur ein Problem wie auch bereits gegen Deutschland zuvor, Effizienz.
-