sehenswerte OT bisher
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
der GBR-Goalie bewegt sich zu schnell/früh
-
pfu der Haga
-
Der pinke Sponsor bei den Briten ist eine Augenweide.
-
Na da ist Norwegen dem Abstiegskampf gerade so noch entgangen.
Aber schon heftig, das Spiel bei 3-0 Führung noch so herzuschenken.
-
Österreich ist schon 2 mal mit 5 Punkten abgestiegen, so ganz würde ich als Norwegen den Abstiegskampf nicht abhaken...
-
Österreich ist schon 2 mal mit 5 Punkten abgestiegen, so ganz würde ich als Norwegen den Abstiegskampf nicht abhaken...
das war aber immer nur deshalb der Fall, weil der NÄCHSTE WM-Veranstalter NICHT absteigen DURFTE
-
das war aber immer nur deshalb der Fall, weil der NÄCHSTE WM-Veranstalter NICHT absteigen DURFTE
Das stimmt nicht. 2015 in Prag sind wir mit fünf Punkten abgestiegen, und ich glaube nicht, dass die Russen als Veranstalter 2016 damals abstieggefährdet gewesen sind
-
Das stimmt nicht. 2015 in Prag sind wir mit fünf Punkten abgestiegen, und ich glaube nicht, dass die Russen als Veranstalter 2016 damals abstieggefährdet gewesen sind
hast recht, danke für die Info
-
Viel Glück unseren Jungs!
-
Kasachstan führt 1-0 gegen die Franzosen.
-
Schade für Marco Rossi, was wäre das für eine Linie mit dem anderen Marco geworden.
-
update zum CH-Kader
Fiala kommt wegen seiner Vertragssituation(Versicherung) nicht.
Niederreiter ist ins VF der PO‘s eingezogen somit wohl auch nicht verfügbar
somit bleibts beim aktuellen Kader
-
update zum CH-Kader
somit bleibts beim aktuellen Kader
Der ist ja auch nicht so schlecht.
-
klar ist der gut aber gestern war auch noch nicht alles so wie es sollte… einige haben schon noch Steigerungspotential
Einer der aber wieder geliefert hat, ist unser ewiger Resli national
absolute Legende
ich dachte immer ein HCD ohne RvA und AdC wäre undenkbar… mittlerweile graut es mir vor dem Tag an dem Ambühl die Schlittschuhe an den Nagel hängt…
immer da, toller Typ, toller Spieler
-
Jo, der Ambühl is a geiler Spieler, umso älter der wird umso besser ist der
-
Frankreich - Kasachstan 2-1 in der regulären Spielzeit.
Damit Kasachstan und Italien noch bei 0 Punkten, als einzige Teams in der Gruppe.
-
Beide Tore der Franzosen waren schon auch bitter und blöd für die Kasachen.
-
somit haben bereits beide nachgerutschten Nationen gepunktet, während dem 3 Nationen die schon vor den Kriegssanktionen fix dabei waren nach 2 Spielen noch die 0 stehen haben
-
somit haben bereits beide nachgerutschten Nationen gepunktet, während dem 3 Nationen die schon vor den Kriegssanktionen fix dabei waren nach 2 Spielen noch die 0 stehen haben
willst du damit andeuten, dass es nun auch "sportlich" ok ist, das AUT+FRA mit dabei sind?
-
willst du damit andeuten, dass es nun auch "sportlich" ok ist, das AUT+FRA mit dabei sind?
hmm also vor den Kasachen bspw. müssen sich beide nicht verstecken
traue beiden den Klassenerhalt zu
-
Schau mir CZE-SWE auf dem IIHF-youtube-Kanal an und musste jetzt wirklich nachschauen, ob die Schweden tatsächlich einen Spieler namens Walmart haben
-
Die Österreich Gruppe wird spannend und wohl nicht automatisch das „Finalspiel“ AUT-GBR.
Norwegen und Lettland als die große Unbekannte in der Gleichung.
Auf jeden Fall werden die USA nun wohl richtig Gas geben gegen die „Kleinen“
-
Weiß jemand warum Dahm bei Dänemark nicht spielt? Geschont oder verletzt?
-
Boah, dass die Dänen derart unter die Räder kommen überrascht mich doch etwas.
Echt stark die Schweizer, also da rechne ich eigentlich Minimum mit einem Halbfinale.
-