tolles Match was sich die Deutschen und die Slowaken liefern.
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
5gg3 nicht ausnützen. Ideenlos der Slowaken.
Das wird den Deutschen nun Auftrieb geben.
-
was soll grubauer da heute nicht halten, dass sind ja alles keine Abschlüsse
-
Von der Intensität schon ein tolles Spiel zwischen GER und SLK, fast keine Unterbrechungen.
Am smartphone läuft daneben FIN-LAT, wo die Gastgeber sich ordentlich plagen, 1:1 und 7 Minuten zu spielen.
Und danach noch game 7 der Boston Serie auf puls24
-
Von der Intensität schon ein tolles Spiel zwischen GER und SLK, fast keine Unterbrechungen.
Am smartphone läuft daneben FIN-LAT, wo die Gastgeber sich ordentlich plagen, 1:1 und 7 Minuten zu spielen.
Eishockey satt 😁🥳
-
Der Torschütze der Slowakei Kristian Pospisil übrigens aus der Red Bull Akademie.
-
Wenn Lettland das Level haltet, ist es wohl auch gegen sie utopisch zu punkten.
Schade, dass man das GBR Spiel am Ende des Turniers hat.
-
same here.
Spiel 1 auf Notebook Monitor und Finnland in der Schlussphase auf Externem Monitor
Die Fan Saison heuer ist lange
-
Und trotzdem stehen die Letten auch mit 0 Punkten da, wobei das schon sehr bitter war.
-
Spannende Sache bei GER vs SVK... lässiges Tempo & Intensität.
-
Schade, dass man das GBR Spiel am Ende des Turniers hat.
Irgendwie wirkten die Finnen sehr hektisch. Das System, das sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat, greift derzeit nicht. Das haben die Letten gut ausgenutzt 👍
-
Der deutsche Dusel und Grubauer waren der Unterschied – Gratulation nach DE
-
Puh, ich bin fertig mit den Nerven, aber 3 Punkte.
Grubauer der Unterschied, wie hier schon Mal vorher bemerkt wurde.
Einsatz, Leidenschaft und Wille stimmen im Team.
Aber wird dennoch sehr schwer gegen Dänemark und gegen die Schweiz glaube ich nicht an einen Sieg. Die sind zu stark besetzt und im letzten Vorrundenspiel auch eingespielt.
-
Der deutsche Dusel und Grubauer waren der Unterschied – Gratulation nach DE
nope sorry, die Slowaken mit zu wenig Druck und weniger Chancen und damit auch verdient verloren.
...und das sag ich nicht gerne
-
Hatte nichts mit Dusel zu tun. Die Slowakei hat für mich den Beginn des zweiten Drittels total verschlafen. Das hat das Spiel entschieden. Bei einer WM musst du vom Eröffnungsbully bis zum Penaltyschießen 110% gehen.
-
Hab keinen Dusel der Deutschen gesehen. Die WOLLTEN das heute gewinnen. Verdient
-
Meine Nerven! Wichtigste Erkenntnis aus den ersten beiden Spielen, dass man wieder ganz anders auftritt als bei Olympia.
-
Meine Nerven! Wichtigste Erkenntnis aus den ersten beiden Spielen, dass man wieder ganz anders auftritt als bei Olympia.
Man sieht einfach den klaren Unterschied wenn Stützle, Seider etc. auf dem Eis stehen. Das hat wirklich Qualität, und daher verdient gewonnen. Leider können wir auf unsere Übersee Kräfte nicht zurückgreifen, das hätte uns sicher gut getan. Aber ich bleibe trotzdem zuversichtlich, wir haben eine Mannschaft mit viel Herz, mal sehen wie es heute gegen die USA läuft. Freue mich schon.
-
Hab auf der Wild Homepage gerade gelesen, dass Boldy, Hartman und Merrill zum Kader der Amerikaner stoßen werden. Zum Glück kommen die erst kommende Woche und nicht schon heute
-
Gruss aus Helsinki
Bier im Stadion, glaube 8.70
Einreise: Zertifikat interessiert niemanden
Einlass ins Stadion, nach zwei Min. drin (kurzes Alibi Abtasten)
Masken nirgends obligatorisch, auch im Tram nur ganz wenige (gleich wie in der Schweiz)
Wetter sonnig, aber pro Tag einmal Regeln.
Reisende nach Helsinki: HSL App runterladen und den ÖV nutzen.
-
Gruss aus Helsinki
Masken nirgends obligatorisch, auch im Tram nur ganz wenige (gleich wie in der Schweiz)
Vielen Dank für die Information!
Gibts auch einen Schwarzmarkt an der Halle?
-
Gruss aus Helsinki
Danke für die Info!
Ist bei dem Bierpreis ein Baugrund dabei
?
-
Danke für die Info!
Ist bei dem Bierpreis ein Baugrund dabei
?
Für einen Schweizer sind 8,70 eh günstig.
-
Frage in die Runde an die Kenner des italienischen Eishockeys --> Schwele auf Sport1 behauptet, das Italien teilweise mit Amateuren bei der WM spielt! - ist das tatsächlich so? - kann mir das nur schwer vorstellen.
-
ITA vs. CAN auch auf YouTube wo die Bildqualität bei weitem besser ist als auf sport1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:0 ITA übrigens 😎
-