wurde ich halt als überheblicher Schweizer abgestempelt von 2-3 Usern hier…
Nö, als nerviges Würstl weil du auch 3 Tage später nicht aufhören kannst.
wurde ich halt als überheblicher Schweizer abgestempelt von 2-3 Usern hier…
Nö, als nerviges Würstl weil du auch 3 Tage später nicht aufhören kannst.
Und ein müdes Team UK.
..mit einem Bowns im goal...statt Ullmark
Grubauer hat eine tolle WM gespielt
LA96riri schau ma mal, wie sich eure Jungs gegen die US Gewalt-Bolzer halten.
Pech haben's aber auch, unsere Nachbarn!
also ordentlich Pech ist bei den Deutschen inzwischen auch dabei, die probieren offensiv echt alles
Deutschland hat alles probiert und es gut gemacht. Leider die ersten 30min verpennt.
Gratulation an die Tschechische Republik. Denen haben wir die Augen geöffnet.
bin zwar kein ausgewiesener Deutschland-Fan, aber die Burschen haben sich heute unter Wert geschlagen. Ich bleibe dabei, die defensive Spielweise vom Start weg, auch in UZ (ich meine das Boxplay), das schnelle 0:2 und das fehlende Glück hat mehr verhindert. Für die Tschechen wird dann im HF Schluss sein, da bin ich mir relativ sicher.
Grubauer hat eine tolle WM gespielt
LA96riri schau ma mal, wie sich eure Jungs gegen die US Gewalt-Bolzer halten.
Werden weggesnacked wie n Snickers am Morgen. 😉
Gratulation an CZE, das war schon sehr kompakt insgesamt. Ausgezeichnetes PP und hinten viele gut geblockte Schüsse. Mit einer derart frühen Führung ist es nie zu dem Spiel gekommen, das GER vielleicht gebraucht hätte, um erfolgreich zu sein. Also ein Spiel mehr im Sinne eines Hin- und Her, wo sich Lücken auftun. So konnte CZE eigentlich schon ab Minute 3 defensiv den Riegel festmachen.
GER muss sich für nichts schämen, ein insgesamt gutes Turnier, das die Olympia-Schlappe sofort wieder vergessen macht.
Und noch einmal, wenn da Stützle und/oder Draisaitl dabei sind, schaut es vielleicht auch noch einmal ganz anders aus.
Sodala, jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Schweizer Freunde gegen die Holzhacker aus den USA
Ein klarer Sieg für Tschechien.
Schade, ich hätte mir eine spannendere Partie gewünscht und auch erwartet.
Werden weggesnacked wie n Snickers am Morgen. 😉
am Papier und den bisherigen Leistungen ist SUI klarer Favorit, aber die Amis können schon gut Hockey spielen, die können den Schweizern schon "weh" tun - wird aber sicher eine geile Partie!
Was ich sehe wird das Spiel vom Schweizer Fernsehen gar nicht übertragen. Kann nicht sein, oder?
... bravo Nachbarn, sehr gute Partie.
Würde CZE nach so langer Zeit 'mal wieder eine Medaille gönnen!
Was ich sehe wird das Spiel vom Schweizer Fernsehen gar nicht übertragen. Kann nicht sein, oder?
Canada kommt noch mal ran...
go CAN go...
Canada 3:3 WTF!!!
Haben uns Schweizer auch mal richtig weh getan 1sec vor Schluss.
Canada gleicht aus! WOW!
Das war schon ein Schwedenkekserl vom Goalie.
go CAN go...
ned schlecht, hätte man vor 10 Minuten wetten sollen
was hab ich gesagt. Nie die Kanadier abschreiben
Absolut geil, bitte schickts die Schweden heim
verdienter ausgleich
Das war eben dieser unbändige Siegeswillen, der die Canucks von jeher auszeichnet. Verdienter Ausgleich.
Vor dem Anschlusstreffer der Kanadier haben die Schiedsrichter aber 2 klare Strafen übersehen. Das hätte so nie passieren dürfen.