Der nächste qualvolle Frühabend steht an. Hier wird es nichts zu holen geben.
Was ich sonst nicht abgebe sind Tips. Trotzdem:
Mein Tip: 0:3. Die anderen Drittel auch.
Der nächste qualvolle Frühabend steht an. Hier wird es nichts zu holen geben.
Was ich sonst nicht abgebe sind Tips. Trotzdem:
Mein Tip: 0:3. Die anderen Drittel auch.
Gestern ein Match was wir dominiert haben aber sicher hätte es in beide Richtungen gehen können . Dornbirn bisher noch ohne Heimsieg sollte man sicher nicht unterschätzen, aber die 3 Punkte sind morgen Pflicht
Glaubt man der Bulldogs-Homepage schauts für morgen ja gar nicht so schlecht aus. “Der Gegner ein schwerer Brocken, dennoch haben die Bulldogs gute Karten für das Heimspiel am Sonntag im Messestadion.“
Glaubt man der Bulldogs-Homepage schauts für morgen ja gar nicht so schlecht aus. “Der Gegner ein schwerer Brocken, dennoch haben die Bulldogs gute Karten für das Heimspiel am Sonntag im Messestadion.“
Jop, haben sie.. Ich bin das erste Spiel im Grunddurchgang dabei
Ich schau mir das mal in Ruhe an und hoff einfach, dass es ned soooooo schlimm is, wie ich hier immer lesen musste.
Tipp erspar ich mir
Mit dem neuen Knipser wird’s schon klappen da er ja ein guter Eisläufer ist
Wann starteten wir das letzte Mal nicht Aussichtslos ins letzte Drittel?
Auf geht's, Bulldogs!
Heute.
Wann starteten wir das letzte Mal nicht Aussichtslos ins letzte Drittel?
Auf geht's, Bulldogs!
Heute...
Heute haben sich beide Teams nicht mit Ruhm bekleckert. Alles in allem war es aber eine 'nette' Begegnung.
PP und Puckannahme bei uns sind katastrophal. Rinne hält uns zum Glück lange im Spiel. Mehr aber auch nicht.
Die Tore waren recht ansehnlich heute. Das warten, bis wir mal wieder eins machen, hat sich also gelohnt.
Mit dem neuen Knipser wird’s schon klappen da er ja ein guter Eisläufer ist
Für die Vierte Linie hat es immerhin genügt. Schon ein Wahnsinn mit was für Legios wir uns herumschlagen. Die Aktion beispielsweise von Liss als er über die Scheibe wischte und anschließend ein Icing verursachte war bezeichnend für seine Leistung. Unglaublich das so ein Spieler immer noch unser Trikot tragen darf.
Besser zum Anschauen, sogar waren diesmal teilweise richtig emotionen dabei und es wurde gekämpf.
Aber von gut sind wir noch weit weg.
Ansonsten:
Liss muß weg, jede Minute die er auf dem Eis ist, ist ein Schlag ins gesicht von einem jungen Österreicher der wegen ihm nicht spielt. Brutal ist der einfach nur schlecht.
ja was soll man dazu sagen.. Liss bitte sitz freiwillig auf die Tribüne büttee ..
Wenn ich im Job so arbeite habe ich am Abend kein Arbeitsplatz mehr! Oder kann Tupamäki nicht mal durchgreifen. So geht's nicht!!!!
Die Wiener hätte man heute biegen können..
Und noch was positives Romig mit einem super Spiel heute und Schwinger gefällt mir neben Häusle und Mace. Weiter so!
Anscheinend war heute
Kai Suikkanen in der Halle....
4. Linie mit Liss und tamminen könnte eigentlich noch Bau dazuspannen die drei könnten wir auch gleich auf die tribüne setzen
Wenn man keine Karten verschenkt hätte wäre man wohl fast bei einer dreistelligen Zuschauerzahl angekommen.
Anscheinend war heute
Naja, der hat ja sonst grad ned viel zu tun
Fazit: überraschend schwache Wiener gegen gewohnt inakzeptable Dornbirner. Zum Teil unglaublich langsame und träge Partie.
So, erstes Spiel für mich im Grunddurchgang. Das Spiel so ab der 35. Minute eig soweit in Ordnung und auf das kannst aufbauen. Davor einfach nur dünn und Angsthasenhockey. Verantwortung übernehmen ein Fremdwort, sowohl bei den Legios als auch den arrivierten Einheimischen. Hier läuft keiner aber auch nur nen Meter für den anderen. Jeder bricht den Zweikampf ab, weil er denkt dass der Mitspieler ihn hat. Die Bande wird nur halblebig abgedeckt, da kann der Gegner schalten u walten wie er will. Nach ca 20 30 Schritten hören einige einfach auf zu laufen und fahren lieber zum Wechsel weils bequemer ist. Nach dem 1:2 aber auf einmal sowas wie ein Aufbäumen und man hat endlich dagegen gehalten und Emotionen gezeigt. Es geht ja, wenns wollen aber von gut waren wir eben auch no a ganzes Stück weg.
Für mich dringende 4 Stellschrauben:
1. Noch nen brauchbaren Verteidiger her, es muss kein Firstline sein
2. Liss weg, da kommt 0 und nichts
3. Den Herren 92 und 71 (so ab min 40 wars eh ok bei ihm) aber mal sowas von kräftig in den Ar*sch treten zwecks
Einstellung und Willen auf dem Eis
4. Das gleiche bitte auch noch bei einigen Legios vollführen, das is sehr dünn, was da kommt.
Am Trainer allein und seinem System liegt es nicht, er könnte aber mehr beitragen. Wenn ich seh, die laufen nicht recht und machen was wollen, ja denn stell ich im und lass halt ne Reihe hocken, scheiß auf 4 Linien, ich muss ne Ansage machen, wie weit Spieler gehen dürfen. Hier sollte evtl ein erfahrener und vor allem harter Hund übernehmen.
Aber mir haben auch Sachen gefallen heute. Allen voran der neue Finne und Schnetzer. Die 2 haben nicht aufgegeben, gut gestört und ganz wichtig, sie waren am Mann. Subban, da machts Spaß zuzuschauen. Vaihnonen unaufgeregt, gutes Stellungsspiel. Romig, der rackert wie blöde.
Anscheinend war heute
Ah, doch nicht verschaut
Der kutzer muss jetzt endlich handel der weber von lustnau war auch in der halle
Dann darf man davon ausgehen, dass mögliche Kandidaten fürs Traineramt da waren?
wäre kein Fehler..
Herrlich wie der Loney den Subban vernascht hat beim Gwg.
Herrlich wie der Loney den Subban vernascht hat beim Gwg.
Im Spiel nach vorne, technisch und Eisläuferisch ist Subban top.
Defensiv hat er doch seine schwächen finde ich, darum wurde es auch nichts aus der NHL.
Hier läuft keiner aber auch nur nen Meter für den anderen. Jeder bricht den Zweikampf ab, weil er denkt dass der Mitspieler ihn hat. Die Bande wird nur halblebig abgedeckt, da kann der Gegner schalten u walten wie er will. Nach ca 20 30 Schritten hören einige einfach auf zu laufen und fahren lieber zum Wechsel weils bequemer ist. (...)
Wenn fast die komplette Mannschaft so agiert, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder Dornbirn hat einen Kader von lauter Faulpelzen oder die Mannschaft hat den Glauben an die eigene Erfolgschance weitgehend verloren. Also entweder ca. 15 Nieten am Eis oder der eine Mann hinter der Bande ist nicht geeignet für seinen Job.
Ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, welche der beiden Möglichkeiten wahrscheinlicher ist. Man kann über Einstellung reden a la Puschnik ("es darf doch nicht sein, dass...") oder nüchtern analysieren, dass eben selbst bei gestandenen Profis irgendwann die Luft draußen ist, wenn man mit den Vorgaben des Trainer Misserfolg um Misserfolg einfährt. Warum soll ich noch rennen, wenn ich eh schon denke, dass es sich am Ende nicht lohnen wird?
Dass der Obmann da schon so lange zugesehen hat, kann man eigentlich nur verantwortungslos nennen.