Heimspiel gegen Linz in einer sicher guten Besuchten Halle , aufgrund zahlreicher Linz Fans was ich annehme . Patrick Peter bis Saisonende out , wird wohl Lakos Time sein sollte Dave ihn hochziehen , hoffe und rechne mit einem Heimsieg
13 Rd. Vienna Capitals vs Blackwings Linz
-
-
Gegen die Caps immer sehr enge Partien - Linz hoffentlich endlich wieder vollzählig. Hoffe daher auf einen knappen Punktegewinn - 1 oder 2 sind immer drin.
-
Naja Pusnik und DaSilva werden fehlen, dafür aber Juraj Valach zurück am Eis.
(darauf Juraj in Aktion zu sehen freu' ich mich besonders)
Wird echt schwer Punkte mitzunehmen.
Aber freue mich schon auf eine spannende Partie.
-
Man sollte so spielen wie am Dienstag im 2ten Drittel gegen Graz. Mit der Leistung ist auch in Wien ein Sieg drinnen.
-
Werd mir das Spiel live in der Halle geben, erwarten tu ich nix. Wien auch trotz der Ausfälle stark. Freue mich schon auf Valach.
-
Hoff auf eine Mords Stimmung in der Halle
-
Freue mich genauso auf das erste Spiel von Valach 👍🏻
DaSilva kommt vor der Pause nicht mehr zurück!
Erwarten tu ich mir auch nix in Wien.
Kicks wird sehr viel zu tun bekommen...er braucht einen überragenden Tag!!
-
Bei uns sind 11 Spieler leicht kränklich. Wir haben einen Virus in der Kabine.
Wird interessant sein ob die jungs halbwegs mithalten können.
-
Und Jährlich grüßt das Virustier...
-
Bei uns sind 11 Spieler leicht kränklich. Wir haben einen Virus in der Kabine.
Wird interessant sein ob die jungs halbwegs mithalten können.
Hat's da nicht auch schon Spiele gegeben, die wegen einem Grippevirus verschoben wurden?
-
Anscheinend ist es aber nur eine Verkühlung bei diesen 11.
Ich freu mich einfach mega auf Vallach.
-
Hat's da nicht auch schon Spiele gegeben, die wegen einem Grippevirus verschoben wurden?
Bilde mir ein so etwas hat es schon mal gegeben. Wird aber heute nicht notwendig sein. Wie Lempi schon sage, haben viele davon "nur" eine verkühlung.
-
- Offizieller Beitrag
das ist dieses doofe wetter. :oldie:
-
Haben wir wenigstens schon eine Ausrede falls die Partie in die Hose geht
-
OldSwe
25. Oktober 2019 um 09:37 Hat den Titel des Themas von „13 Runde Vienna Capitals vs Linz“ zu „13 Rd. Vienna Capitals vs Blackwings Linz“ geändert. -
Freue mich auf die Partie und wünsche mir für heute:
57 Schüsse auf das Tor von David Kickert und einer geht ins Tor.
Zapolski spielt ein shutout, wir Caps hätten drei Punkte und Kickert ein tolles percentage.
Bin halt immer noch ein Fan von Kickert.
-
57 Schüsse auf das Tor von David Kickert und einer geht ins Tor.
Zapolski spielt ein shutout, wir Caps hätten drei Punkte und Kickert ein tolles percentage.
Mir wäre es lieber wenn Kickert 60 Schüsse bekäme keines ins Tor geht, dafür Zapolski von unseren 10 Schüssen mindestens einen rein lässt.
-
57 Schüsse auf das Tor von David Kickert und keiner geht ins Tor.
Zapolski bekommt 3 durch die Hosenträger und Kickert eine tolle percentage.
Hab das mal für dich korrigiert
-
Gegen Linz sind es immer enge Spiele, da wir ja leider der Lieblingsgegner vom BrianL. sind
Mal sehen ob er heute auch wieder trifft - alles in allem rechne ich aber doch mit einem knappen Heimsieg......weil die Linzer ja kollektiv hüsteln
-
deine korrektur finde ich ganz nett aber mein ursprünglicher text gefällt mir natürlich aus capssicht besser.
schauen wir einmal was wir am abend sehen werden.
wünsche uns ein unterhaltsames spiel mit einem besseren ausgang für die caps.
-
....prinzipiell glaube ich ja, dass Starkbaum für euch "reichen" sollte und Zapo daher heute frei bekommt, dann hat sich das mit seinen Hosenträgern auch erledigt !
Schönen Abend uns allen !!!!
-
....prinzipiell glaube ich ja, dass Starkbaum für euch "reichen" sollte und Zapo daher heute frei bekommt, dann hat sich das mit seinen Hosenträgern auch erledigt !
Schönen Abend uns allen !!!!
Das mit Starkbaum bezweifel ich zwar aber gut
Möge der bessere gewinnen (also Linz
)
-
Ich habe heute ein gutes Gefühl und sage das heute Linz gewinnt!!!
3:2 Sieg Linz 💪🏻
-
-
Laut Charly Leitner heute einige Debütanten auf Linzer Seite: #11 Kalius und #37 Kristan der anscheinend vom Zagreber Tor in den Linzer Sturm gewechselt ist.
-
die Defensive nach wie vor die Achillesferse der Caps - grauslich anzusehen, was das teilweise "fabriziert" wird!
Auf der anderen Seite hat die Nummer 7 der Linzer wieder mal Narrenfreiheit
-