Znaim 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen, 1 Sieg nach Verlängerung.
Der KAC weiter im Aufwind (zumindest was die Ergebnisse betrifft)
Ein 3er muss sollte zu Hause Pflicht sein.
Znaim 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen, 1 Sieg nach Verlängerung.
Der KAC weiter im Aufwind (zumindest was die Ergebnisse betrifft)
Ein 3er muss sollte zu Hause Pflicht sein.
hast schon recht, aber dieses "MUSS" is im sport halt nicht immer so leicht umzusetzen.
ein "SOLLTE" sollte es aber schon sein ... rechne ja auch damit.
Denke wird nix werden mit unserem Dreier …..
Bin wieder live vor Ort …….
wen meinst den jetz mit dem "DREIER" ? mußt nit immer alles verraten ...
Letzte Meldung:
Der KAC hat ein befristetes Hallenverbot gegen Iwo Tom erlassen. Man will abwarten, ob diese Maßnahme was bringt... Oliver Pilloni war zu keinem Statement bereit...
Ist ja zumindest 'Teamarbeit'...
Zur Klarstellung (bevor Gerüchte losgetreten werden) 😳😳😳
....... wird nix werden mit unserem dreifachen Punktezuwachs .......... 😁😁😁😁😁😁
Salut .....
Bin neugierig, was die Goalie-Position anbelangt. Auch wenn eigentlich kein Grund zum Wechseln besteht - nach drei Spielen auf der Bank wird es wohl wieder mal Lars Haugen werden. Ewig schade, dass David Madlener gerade beim so wichtigen Spiel in Finnland einen derartigen Aussetzer hatte...
Gegen Znaim müsste doch Einiges falsch laufen, damit wir nicht drei Punkte holen. Zwei freie Tage, keine Auswärtsfahrt, dadurch ausgeruht und trainiert werden sie auch gut haben. Möge das Projekt "Petri sucht die Superlinien" endlich Erfolg haben.
Zwei freie Tage...
Was unsere Freizeitakrobaten da alles anstellen können - nicht auszudenken...
Trau mich das ja gar nicht mal zu posten , aber ...
Der Gegner is Znojmo + Ich bin vor Ort - das ist grundsätzlich mal eine äusserst schlechte Kombination ...... zumindest bisher ..
ABER
wir spielen zu Hause und da haben wir (trotz mir in der Halle !!) noch nie verloren !! NOCH NIE ....
Also Vaclav ....
überlegs dir mit Pilloni nochmals mit "meinem Hallenverbot" .....
Tippe auf einen "spielerisch-überlegenen-aber-die-chancen-noch-immer-kaum-nutzenden" 3:1 Sieg von Rot Weiss ...
Jetzt tippst auch noch auf einen Sieg...
Wenn jetzt auch oneo noch mit einem ähnlichen Tipp daherkommt, sind wir chancenlos. Dann gibt's so richtig Dresch...
Schwuppdiwupp, bin schon da. Da der Krisenthread nichts konkretes mehr bringt, kann ich nur auf einen
4:2 Sieg der Roten tippen.
Auch wenn über Manuel Ganahl nach seiner langen Phase ohne Meisterschaftstor zum Teil süffisant gelächelt wurde, ist seine Statistik überragend - laut Biedermann hat er in bisher 199 Spielen für den KAC (morgen Jubiläum) stolze 148 Punkte gesammelt.
ist seine Statistik überragend - laut Biedermann hat er in bisher 199 Spielen für den KAC (morgen Jubiläum) stolze 148 Punkte gesammelt.
Ja, dank deiner ach so geliebten secondary assists
wir seinen tollen Punkte schnitt aber nicht halten können 2aus10 !
wir seinen tollen Punkte schnitt aber nicht halten können 2aus10 !
Wäre ja fad wenn jetzt schon alle in Form wären
Ehrlich gesagt stehen wir ja sehr gut da dafür, dass Haugen, Comrie, Petersen und Ganahl momentan noch außer Form sind.
Ja, dank deiner ach so geliebten secondary assists
Jo, des spielt logischerweise mit, wie bei allen anderen Spielern halt auch. Schade, dass es diesbezüglich keine Aufspaltung in der Statistik gibt, die A1 und A2 trennen.
Ich muss dazu sagen, dass ich von Ganahl bisher enttäuscht bin, 1+1 ist als Ausbeute bisher wirklich nahezu lachhaft, selbst Obersteiner hat einen Punkt mehr. Aber trotzdem - abgesehen von den österreichischen "big guns" ala Raffl, Rotter und Co. muss man Österreicher mit einem derartigen Punkteschnitt mit der Lupe suchen.
Haudum-Koch-Kozek
Hatt Ma heuer noch nit oder?
Richter mit Neal und Petersen auch noch nicht oder?
Neal war ja immer (?) bei Koch u Kozek
🤔
Richter mit Neal und Petersen auch noch nicht oder?
Ja, vermutlich weil diese Linie auch keinen Center hätte
Und bitte nicht mit dem Argument kommen, Neal wäre Center, das war er zwar ursprünglich, aber in der Mitte ist er um mindestens 2 Klassen schwächer als am Flügel. Oder sagen wir besser, am Flügel ist er wesentlich besser als in der Mitte, klingt besser.
Haudum darf also mit allen mal versuchen. So lange es am Ende der Saison harmoniert soll’s mir recht sein
Ja, vermutlich weil diese Linie auch keinen Center hätte
Und bitte nicht mit dem Argument kommen, Neal wäre Center, das war er zwar ursprünglich, aber in der Mitte ist er um mindestens 2 Klassen schwächer als am Flügel. Oder sagen wir besser, am Flügel ist er wesentlich besser als in der Mitte, klingt besser.
Gebe dir vollkommen Rechtund bin auch deiner Meinung nur heute kommt es zu dieser Linie ...
Oder hab ich mich auf Twitter mit den Nummern vertan... bilde mir aber ein 81 - 50- 8 gelesen zu haben ..
Gebe dir vollkommen Rechtund bin auch deiner Meinung nur heute kommt es zu dieser Linie ...
Oder hab ich mich auf Twitter mit den Nummern vertan... bilde mir aber ein 81 - 50- 8 gelesen zu haben ..
stimmt schon:
31 (30) // 65-3, 16-28, 44-92, 67 // 11-18-10, 81-50-8, 17-27-46, 19-72-21, 98.
Ok, sorry, ich dachte, ihr redet über mögliche Linienkombinationen. Allerdings versteh ich dann die Intention von Matikainen nicht, wir haben ich weiß nicht wie oft in Folge gewonnen, da seh ich schon mal überhaupt keinen Grund, irgendwas am Lineup zu ändern, der Neal ist am Flügel auch einfach besser aufgehoben. Einzige logische Erklärung für mich wäre, dass Matikainen denkt, dass der Haudum am Flügel auch viel besser ist als in der Mitte und dies nun ausprobieren möchte.
Mir gefällt Lukas Haudum als Center besser.
Dort hat er die nötige Übersicht...
Aber okay. Linienbingo, warum nicht...