Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht und fange mit einem weiteren Vollkracher an!
Max Middendorf!
Hat nicht besonders viele Spiele überlebt, und die Optik suchte auch seinesgleichen.
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht und fange mit einem weiteren Vollkracher an!
Max Middendorf!
Hat nicht besonders viele Spiele überlebt, und die Optik suchte auch seinesgleichen.
Aus VSV Sicht:
Lynn Loins
Kyle Wanvig
Mike McKenna
Gratulation zur Eröffnung dieses Threads!
Aus Innsbrucker Sicht war das wohl der groß angekündigte 1,98 Meter Verteidiger-Hüne aus Kanada, Daniel Jacob (Saison 2005/06), der, weil er so gar nicht Eislaufen konnte, bereits nach zwei Spielen vom HCI entlassen worden ist. In weiterer Folge hat er dann sein Können bei den serbischen Mannschaften von Novi Sad und Partizan Beograd und in der Nationalmannschaft von Serbien gezeigt.
In Linz wirds wohl Mark Naclerio, in der jüngsten Zeit jedenfalls, gewesen sein.
Bei den Black Wings der letzten 10-15 Jahre (natürlich aus meiner bescheidenen Sicht):
Mark Naclerio
Reid Cashman
Lars Helminen
Curtis Loik wäre ohne Doppelstaatsbürgerschaft auch weit vorne.
Gratulation zur Eröffnung dieses Threads!
Aus Innsbrucker Sicht war das wohl der groß angekündigte 1,98 Meter Verteidiger-Hüne aus Kanada, Daniel Jacob (Saison 2005/06), der, weil er so gar nicht Eislaufen konnte, bereits nach zwei Spielen vom HCI entlassen worden ist. In weiterer Folge hat er dann sein Können bei den serbischen Mannschaften von Novi Sad und Partizan Beograd und in der Nationalmannschaft von Serbien gezeigt.
ich erinnere mich an das erste Training. Haworth war neu als Trainer und wir saßen zusammen beim ersten Training ungefähr in dem Bereich, wo du dein Abo hast. Das erste Training leitete der C ,ging ja nur darum, das setup dr Ausrüstung zu finden. Und dann sahen wir Daniel auf das Eis kommen, bitte da waren 30 Sek ausreichend . Und nicht übersehen, der war immerhin mit dem ein oder anderen Vorschußlorbeeren aus der McGill und Liga erwähnt worden und da sind dann später noch ganz andere in Europa aufgeschlagen, welche ohne weiteres Qualität hatten. Aber beim Daniel haben zwei Minuten genügt, um zu erkennen, wie spät es ist.
Dennoch später noch einige Male getroffen, menschlich a Klasse Bursche
Garnet Exelby
EDIT: Ganz vergessen, Joni Myllykoski! Für immer eine Legende in Dornbirn, auch wenn er nur ein Spiel bestritten hat. Dave MacQueen tobte nach dem Spiel im Kabinengang und schrie, dass er diesen Typen nie mehr wieder sehen will
Jason Morgan Saison 2009/2010 und Jakub Koreis (gab unter Stloukal ein Kurzgastspiel)
mir fällt da immer gleich ein gewisser Aitken ein
auf vsv seite wohl ziemlich klar kyle wanvig
alleine vom KAC waren das viel zu viele.... nur in den letzten Jahren hmmmm, ich sag nur „Nordic walking“.....
Sean Bates forever number one!
Mein “Highlight“ aus Sicht von Salzburg, Saison 2004/2005 die Nummer 77 Eric Chouinard!
Direkt aus der NHL während dem Lockout in Salzburg eingetroffen und hatte aber so null Bock zum spielen...
beim KAC
Jonathan Aitken
Rick Adduono
Scott Lecy
Rick Zemlak
Shawn Bates
Ben Thompson
Max Middendorf
Mitch Messier
Wayne Groulx(beim KAC)
Luke Walker
Jakub Koreis
Mike Pivonka
Sim Liivik
Cashman war gar nicht so mies... da werf ich Sandwith in die Runde.
Rick Zemlak - Beim Raufen muss ich mich an der Bande anhalten
Shawn Bates - Beim fliegenden Wechsel müssen mich die Mitspieler über die Bande ziehen...
Jason Morgan - ich treffe nicht mal einen Autobus
Siim Liivik - ich wurde in der ersten Saison mit dem KAC Meister
Renault und Talbot, wobei der Zweite zwar prinzipiell talentierter war, aber dafür offenbar an akuter Narkolepsie während der Arbeitszeit gelitten hat
Luke Skywalker und Nordic Walking
Unsere Spaziergänger...
Für Salzburg würd ich Alex Auld ins Rennen schicken.
Dürfte sich mit PP überworfen haben und hat „Null Bock“ zelebriert.
Gibts auch in Linz wem....
Jake Dowell 🇺🇲
Bracken Kearns 🇺🇲
Mark Naclerio 🇺🇲
ist erst seit kurzem das sich in Linz immer wieder etwas "Behäbliche" Cracks einfinden 😉
Dowell und Kearns muss ich hier verteidigen, das waren grundsätzlich schon gute Spieler, die aber während ihrer Zeit bei uns mit sehr viel Verletzungspech zu kämpfen hatten (und einem planlosen Statistikfanatiker als Trainer).
Klar waren sie nicht mehr die jüngsten, und man hätte sich aufgrund ihres Lebenslaufs mehr erhoffen können, aber dennoch wäre es sehr unfair, sie auf eine Stufe mit Naclerio oder dem von MK_84 erwähnten Alibi-Österreicher Loik zu stellen, oder in diesem Thread zu nennen.
Michael Forney
Michael Forney
da gabs aber viel schlechtere. der war eine enttäuschung, ja. aber sleigher, wanvig, mckenna, matt ryan, loyns - waren sicher schlechter
Naclerio mit Kearns auf einer Stufe .... achja ... langjährige AHL Erfahrung mit AlpsHL-tauglichkeit vergleichen
Wenn du jemanden aus der jüngeren Vergangenheit willst fällt mir eher Zanoski ein, oder Klubertanz (für den man Hisey geopfert hat).
Edit: Oh und fast vergessen, Shane O'Brian, den Prügelknaben der selbst vor Goalies nicht zurückschreckt
Das die Beiden erfolgreich waren steht ausser Frage, aber Beide wurden Groß angekündigt, AHL ALL STAR TEAM, etc. aber im Endeffekt kamen sie mit dem Schauen schon nicht zurecht, weil ihnen das Tempo zu hoch war.
Naclerio war sowieso ein Scherz 🤦🏻♂️
Naclerio mit Kearns auf einer Stufe .... achja ... langjährige AHL Erfahrung mit AlpsHL-tauglichkeit vergleichen
Wenn du jemanden aus der jüngeren Vergangenheit willst fällt mir eher Zanoski ein, oder Klubertanz (für den man Hisey geopfert hat).
Edit: Oh und fast vergessen, Shane O'Brian, den Prügelknaben der selbst vor Goalies nicht zurückschreckt
es geht hier um absolute Rohrkrepierer. weder Zanoski, noch Klubertanz waren solche. das haben sie in anderen Stationen bewiesen.
und O'Brien? come one! selten einen spieler in unseren Reihen gesehen, der dermaßen ruhig am puck agiert hat und sich sowas von gar nicht von irgendwelchen forcheckenden stürmern aus der ruhe hat bringen lassen.