Ich habe es halt live miterlebt wie einige nicht zahlen konnte

Ausstieg von Servus TV und Erste Bank
-
-
... ja aber das ist den Unwissenden doch schurzpiepegal.
Hauptsache wieder einen raus gehaut ohne nachgedacht zu haben.
Also ohne den Hausverstand, und traurig wie wenig den noch haben und einschalten, denn uns die Billa Werbung suggeriert, benutzt zu haben
... suggeriert hat.
Wer "up to date" ist weiß, daß nicht 'mal mehr der Billa einen Hausverstand besitzt
-
Egal, wer heute nicht mit Bankomat bezahlen konnte ist höchstwahrscheinlich auch Online Banking Kunde und macht dann halt mit der Push Tan App eine Online Überweisung.
Aber nachdem ja manche Mitmenschen zu kompliziert denken und auf das Einfachste auch nicht drauf kommen wird das auch nicht bedacht worden sein
-
... suggeriert hat.
Wer "up to date" ist weiß, daß nicht 'mal mehr der Billa einen Hausverstand besitzt
Der Billa ist voller Leben
-
... wenn ich's richtig verstanden hab' gings um Bankomatzahlungen an Supermarkt-/Shopkassen.
Hätt' ich die Kassierin um den IBAN vom Billa fragen sollen um den Betrag für meinen Einkauf zu überweisen?
Aber wie schreibst so schön misteranonymus: Egal ...
-
-
Vor allem glaub ich pfeifft dir die Kassiererin was, denn sie kann ja nicht kontrollieren, ob das Geld eingelangt ist. Soll sie noch bei der Buchhaltung in der Billazentrale anrufen? Könnte aber auch passieren, dass sie dir ihre private IBAN gibt, dann hat sie ein schönes Nebeneinkommen.
Edit, da gehts um die basics des täglichen Lebens
-
Der Billa ist voller Leben
Vor allem in der Kühltheke.
-
... so, und was hat euch an meiner Ausführung mit den SAT Transpondern nicht gefallen, ihr Ahnungslosen?
Aber sperrt dieses Konto und das Konto von misteranonymus
Nein löscht diese Konten gleich und alle Inhalte.
Mit Dummköpfen die die Wahrheit nicht akzeptieren können, und die SAT Transponder und keine PPV Anbieter in AT ist nun mal die Wahrheit, ist sowieso Hopfen und Malz verloren
-
- Offizieller Beitrag
Mit Dummköpfen die die Wahrheit nicht akzeptieren können, und die SAT Transponder und keine PPV Anbieter in AT ist nun mal die Wahrheit, ist sowieso Hopfen und Malz verloren
Erzähl das doch bitte einem umgefallenen Sack Reis in China, den interessiert das vielleicht. Unglaublich, was für Gestalten durchs Leben laufen
Und tschüss!
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du was falsch verstanden. misteranonymous ist gesperrt worden, weil er andere wiederholt als dumm bezeichnet hat (ist in den internen Bereich verschoben worden), nur weil sich nicht alle für das höchst unwichtige Thema interessieren, in welches er in seinem Wahn "leicht" hineingekippt ist. Murgl ist gesperrt worden, weil er eben schon gesperrt ist und sich neu angemeldet hat und auch gleich noch die nächste Beleidigung nachgeschmissen hat.
-
-
Da hast du was falsch verstanden. misteranonymous ist gesperrt worden, weil er andere wiederholt als dumm bezeichnet hat (ist in den internen Bereich verschoben worden), nur weil sich nicht alle für das höchst unwichtige Thema interessieren, in welches er in seinem Wahn "leicht" hineingekippt ist.
in welchen Wahn bist du denn verfallen das du das glaubst ihn so gut zu kennen?
Aber nenne du die Pay per View Anbieter in Österreich.
Und nenne du die Transponder Aufteilung von Sky ohne das du Sie 1:1 vom internen Bereich kopierst.
LG misteranonymus
P.S. eure IT Security ist echt ein Witz, ich könnte noch 1000 Accounts erstellen
-
- Offizieller Beitrag
Aber nenne du die Pay per View Anbieter in Österreich.
Und nenne du die Transponder Aufteilung von Sky ohne das du Sie 1:1 vom internen Bereich kopierst.
Warum sollt ich das? Das Thema interessiert mich, wie auch den Großteil der User hier, nicht im geringsten und ist überhaupt nur von dir so gepushed worden, als würde der Weltfrieden davon abhängen. Noch einmal zum Mitschreiben: Das ist mir schei*egal, also lass dein Wissen bitte dort, wo es relevant ist.
Soll ich jetzt als Informatiker unsere Design-Patterns in der Softwareentwicklung beschreiben und alle anderen, die davon nichts wissen oder wissen wollen, inklusive dir, als dumm bezeichnen?
PS: Dein IT-Wissen ist im Grunde ein Witz!
-
ich hätte bitte eine Frage. Ist es forumstechnisch möglich einem beliebigen User einen Thread zu geben und er kann nur dort posten?
-
- Offizieller Beitrag
Am besten wäre eine Lösung, mit der man bestimmte User markieren kann, die dann zwar brav weiterposten können, ihre Beiträge aber niemandem angezeigt werden. Die können dann ruhig weiterhin sich selbst belästigen, werden auch nie dumm angemacht und würden nicht einmal merken, dass sie nur mit sich selbst reden. Auf diese Weise hätten wir vermutlich den padre, den Stickhandler und all die anderen Problemfälle früher in den Griff bekommen
-
ich hätte bitte eine Frage. Ist es forumstechnisch möglich einem beliebigen User einen Thread zu geben und er kann nur dort posten?
made my day
Würde dir für den Post am liebsten 10 likes geben
-
-
Am besten wäre eine Lösung, mit der man bestimmte User markieren kann, die dann zwar brav weiterposten können, ihre Beiträge aber niemandem angezeigt werden.
Auch bekannt als "universal ignore".
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem Motto "Wennst dort als dumm und dämlich bezeichnet wirst, bist selber schuld“?
-
Nach dem Motto "Wennst dort als dumm und dämlich bezeichnet wirst, bist selber schuld“?
Verstehe deine Frage nicht ganz, aber egal vergiss das Thema einfach.
-
- Offizieller Beitrag
starting six Also soweit ich weiß, gab es einen User, der eine Threadeinschränkung hatte. Ob das damals allerdings auf einem Abkommen zwischen Admin und User beruhte oder tatsächlich eine Einstellung war, kann ich dir nicht sagen, es war aber definitiv zur Zeit der alten Forensoftware. Wenn ich nun einem User wie misteranonymus, der alle als Vollkoffer tituliert, die nicht seinem Expertenlevel entsprechen, einen eigenen Thread zugestehe, bedeutet das gleichzeitig, dass ich indirekt dieses Verhalten dulde. Wenn du dann dort mitdiskutierst und beleidigt wirst, weil du aus seiner Sicht geistig nicht entsprichst, muss du es dann aushalten, weil du dich in "seiner Welt" befindest?
-
starting six Also soweit ich weiß, gab es einen User, der eine Threadeinschränkung hatte. Ob das damals allerdings auf einem Abkommen zwischen Admin und User beruhte oder tatsächlich eine Einstellung war, kann ich dir nicht sagen, es war aber definitiv zur Zeit der alten Forensoftware. Wenn ich nun einem User wie misteranonymus, der alle als Vollkoffer tituliert, die nicht seinem Expertenlevel entsprechen, einen eigenen Thread zugestehe, bedeutet das gleichzeitig, dass ich indirekt dieses Verhalten dulde. Wenn du dann dort mitdiskutierst und beleidigt wirst, weil du aus seiner Sicht geistig nicht entsprichst, muss du es dann aushalten, weil du dich in "seiner Welt" befindest?
ja da gebe ich dir recht. nur wäre dies aus meiner Sicht ein Ansatz, dass er gewisse Themen posten kann und zwar nur in diesem Thread. es gibt ja einige Leute, die jene Themen interessant fanden und hier einige Infos bekommen haben. somit wäre für jenen Personenkreis , die Info vorhanden und er kann in keinem anderen Thread nerven beleidigen udgl. und ob dann einer nur liest oder dort auch postet, muss dann ein jeder für sich selbst entscheiden.
-
-
ja da gebe ich dir recht. nur wäre dies aus meiner Sicht ein Ansatz, dass er gewisse Themen posten kann und zwar nur in diesem Thread. es gibt ja einige Leute, die jene Themen interessant fanden und hier einige Infos bekommen haben. somit wäre für jenen Personenkreis , die Info vorhanden und er kann in keinem anderen Thread nerven beleidigen udgl. und ob dann einer nur liest oder dort auch postet, muss dann ein jeder für sich selbst entscheiden.
lass es bitte.
In einem Forum wo die Admins/Mods vorgefertigte Meinungen über User haben will ich sowieso nicht sein (hab diesen neuen User nur angelegt um das nochmals klar zu stellen und mir ist bewusst das der eh wieder gelöscht wird).
Ja, ich habe Worte gewählt die nicht passend waren.
Ja, mich regt es auf wenn Unwissende unpassende Posts in einem Forum schreiben (und das war hier mit PPV der Fall).
Nein, trotz meines Levels halte ich nicht andere Leute für dumm die nicht meinen Level haben.
Nein, ich will keinen eigenen Bereich weil eigener Bereich heißt eigenes Forum und für das fehlt mir die Zeit.
Ja, das Listing werde ich weiterhin fortführen nur auf einer anderen Plattform http://members.chello.at/misteranonymus/eishockey_tv.html (ist im Moment noch nicht online).
Ja, ein Forum (obwohl es die Admins/Mods nicht interessiert) ist auch ein Anlaufpunkt für die DAU's (dümmster aller User aber hier steht dümmster nicht für IQ unter 0 sondern weil er frisch sich mit dem Hobby beschäftigt hat und unwissend ist, hierher gefunden hat und eine Frage hat).
Und diesen DAU's muss man von den Basic's erzählen und darum mein anderer Thread der immer so angefeindet wurde.Ist ähnlich wie Mitglied einer Gewerkschaft, da brauchen eher die schwachen Mitarbeiter hilfe als die Starken.
Wäre eventuell nett wenn den ein anderer User periodisch weiter führen kann.
Ich tue mir jetzt leicht, brauch heute die langweilige FreesportsTV Challenge Cup Partie mir nicht ansehen sondern die eventuell spannende CHL Partie.In diesem Sinne, macht es gut
-
Mir gefiel seine forsche Ausdrucksweise und fehlende Akzeptanz anderer Meinungen bekanntermaßen auch nicht, aber noch mehr habe ich mich über die noch größere fehlende Akzeptanz gewundert, die seinen neutralen Beiträgen in den anderen Themen als diesem hier zu Teil wurde. Mühevoll aufbereitete Informationen, die für manche interessant waren, für andere mit "ist halt da" ignoriert hätte werden können. Stattdessen wurde in einem eigens eingerichteten Thread ungalant nicht nur die Sinnfrage gestellt sondern in provokanter Art vermittelt, dass es eh niemanden interessiert. Das ist keine Diskussionskultur und da war klar, entweder hört er selber auf oder wird aufgehört. Vielleicht sollten Mods bei emotionalisierten Themen nix zum Thema beitragen sondern sich beidseitig neutral verhalten. Einiges könnte man da anders steuern. Aber jetzt sind wir wieder beim Einheitsbrei und österreichisch glücklich.
-
Jemand, der mit off-Topic Beiträgen (und das sind solche Technik-Exkurse in einem Eishockeyforum) über zig Seiten und 100 weitgehend nichtssagenden Bildern (die für das Forum wohl auch enorme Datenmengen bedeuten) daher kommt, jeden Zugriff auf "seinen" thread zählt und schwer gekränkt ist, wenn er nicht die erhoffte Resonanz erhält, in der Folge andere User quasi als Trotteln bezeichnet und sich dann auch noch mehrfach erneut unter anderem nickname anmeldet, um den mods u.A. reinzuwürgen, wie schwach ihre IT-Sicherheitsvorkehrungen seien, wird in einem Forum für Media Markt-Verkäufer und IT-Freaks wohl glücklicher werden.
-
Bitte auch gegen alle anderen Off Topic Themen sein nicht nur gegen die wo man nicht drüber stehen kann, oder macht der "Sag was über den User über dir", der Musik oder der Fussball-Thread weniger enorme Datenmengen als die paar Bilder über die Streams?
In erster Linie war seine Art unangenehm, das Konzept mit dem Vergleich Streams aus anderen Ligen den Usern näherzubringen war mMn eine Bereicherung.
-
In erster Linie war seine Art unangenehm, das Konzept mit dem Vergleich Streams aus anderen Ligen den Usern näherzubringen war mMn eine Bereicherung.
Wäre er höflich geblieben, hätte ihn wohl kaum jemand nur für sein Thema gesperrt.
Und abgesehen davon, es war ja anfangs (also bevor er 5 neue Nicknames erfasst hat) nur von einer ZwangsPAUSE, die Rede, nicht von einer dauerhaften Sperre, oder hab ich das missverstanden?
-
-