Nach dem Derby kommt ein denkbar unangenehmer Gegner! Die Hündle aktuell von der Rolle.
Tipp: 5:2 Villach
Nach dem Derby kommt ein denkbar unangenehmer Gegner! Die Hündle aktuell von der Rolle.
Tipp: 5:2 Villach
So in etwa wird es kommen.
Finde auch - morgen Sieg mit 3 Toren Unterschied - bombt‘ s euch den Derbyfrust aus den Knochen!!
Alles andere wie ein glasklarer Sieg wäre eine Enttäuschung......... Eigentlich komisch das man sowas nach der letzten Saison sagen kann
schön das ihr Villacher für Euch einen Spielthread eröffnet habt. Wegen uns Bulldogs kann man sich das ab jetzt gerne sparen. Es geht eh nur noch um die Höhe der Niederlage
Ich geh lieber
ins Wettbüro und setz 11:0 auf Villach
Nach den letzten Seuchensaisonen ist man ja als Villacher schon sehr vorsichtig geworden, aber natürlich sind wir heute Favorit.
Ich hoffe sehr, dass wir trotzdem 60 min. aktiv bleiben! Das letzte Drittel in Dornbirn war ein Fingerzeig wie es nicht sein darf.
Auch ich bleib mal positiv und tippe auf ein 6:2 für Villach.
Freut mich für euch das Villach wieder on Fire ist wir werden für euch heute eher ein jausengegner sein
Bitte nicht. Jausengegner gibt es keine. Schlag nach bei der letzten Partie Salzburg-Fehervar.
Ach bitte. Gegen uns ist jedes Team eine Waffe. Hätte man bei der Eröffnung in Tirol das Tor der Fischle gegeben, so gäbe es bisher KEINEN Sieg.
4:2 Villach
4:2 Villach
Das wär schon ein Erfolg für uns, so traurig es ist.
Schnetzer spielt heute schon für die Bulldogs
Na bitte: Offensivfeuerwerk now! Derbyfrust von der Seele schießen... nächste Spiele werden eh wieder schwer genug...
6:1 - kein Mitleid mit den Hündle...
7:2 aufgehst
dornbirner wohl die auswärtsdressen vergessen
Bitte nicht. Jausengegner gibt es keine. Schlag nach bei der letzten Partie Salzburg-Fehervar.
Fünf Minuten noch im ersten Drittel und es fehlt nur noch ein Tor für den für uns gewohnten Spielstand zur ersten Pause.
Wir sind eine Macht!
Freud mich für Reid dass er angekommen is!
Auch Collins trifft. Versöhnlicher Abend bis jetzt...
#44 MVP EBEL 19/20!
So, jetzt sind auch Collins & Reid als Scorer in Villach angekommen - freut mich für die beiden.
So, jetzt sind auch Collins & Reid als Scorer in Villach angekommen - freut mich für die beiden.
Aber hat ja ned grad gegen uns sein müssen vom Brodie
Wappis out nach einem Check mit dem Kopf in die Bande. Hat ziemlich gezittert beim aufstehen. Lahoda für ihn in Linie 3
Gute Besserung an dieser Stelle!
Muss dazu sagen es war für mich auch kein Foul. Wappis mit dem Kopf weit unten und genau in der Drehung.
Ein paar Impressionen nach 40 Minuten:
1) die EBEL-Tauglichkeit von Dornbirn kann man echt hinterfragen.
2) unsere Defense hat in den letzten acht Dritteln nur ein Gegentor zugelassen, nicht so übel.
3) unsere zweite PP-Formationen spielt um Längen besser als die ersten der letzten Jahre.
4) Brunner mißgönnt uns offenbar einen BigMac.
Den BigMac hat uns Bacher versaut... 😁