So volle Halle morgen 7022 Zuschauer (aufgrund von diversen Ticketaktionen) sollte aber die Freude nicht schmälern , Sicherlich ein Match mit Playoff Charakter , einem Heimsieg steht nix im Wege oder was wären die Tipps
11 Rd.: Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck "Die Haie"
-
-
Ist das das Spiel wo tausende Freikarten verschenkt wurden?
-
OldSwe
17. Oktober 2019 um 14:05 Hat den Titel des Themas von „10 Runde. Wien gegen Innsbruck“ zu „11 Rd.: Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck "Die Haie"“ geändert. -
Jap genau das
-
Im Prinzipp eine weitere tolle Aktion von Spusu, in der NV-Arena gibts ja auch einen Spusucorner, wo man sich zu einem fairen Preis ein klein wenig als VIP fühlen kann.
Hoffe aber nur, dass es nicht irgendwelche Leute gibt, welche im Umfeld der Halle Tickets um ein paar Euro verkaufen wollen. Gegen die gehört vorgegangen.
-
Alle wieder fit bei den Haien (Cuma is back) und auch Kromp gleich mit dabei - wird eine harte Partie für die Haie - die ersten Minuten werden entscheidend sein
-
-
Alle wieder fit bei den Haien (Cuma is back) und auch Kromp gleich mit dabei - wird eine harte Partie für die Haie - die ersten Minuten werden entscheidend sein
Irgendwie sind es ja heuer die letzten Minuten/Sekunden die den Haien die Punkte kosten
-
Hoffe aber nur, dass es nicht irgendwelche Leute gibt, welche im Umfeld der Halle Tickets um ein paar Euro verkaufen wollen. Gegen die gehört vorgegangen.
Heute vormittags waren einige Tickets auf willhaben angeboten.
-
Die Haie zu Gast?
Da kann alles passieren. Die Goalies sollten hüben wie drüben vorab eine Extra Einheit Yoga buchen, die Back-Ups bereit ein.
Zur Einstimmung ...
Viele auch schon vor drei Jahren dabei gewesen.
-
Heute vormittags waren einige Tickets auf willhaben angeboten.
Also ich finde nix um wie viel Euro den ?
-
wahrscheinlich werden von den knapp 7000 ,,verkauften" Tickets 1000 oder mehr nicht besetzt sein. Viele haben sich sicher nur die Tickets gesichert, weil die kostenlos sind, gehen aber nicht hin!
Trotzdem wird eine gute Stimmung herrschen
-
-
Der Eingansartikel der Tiroler Tageszeitung:
-
Also ich finde nix um wie viel Euro den ?
Es waren in der früh mehrere Paare Tickets drin (je 2 Stück um 10 Euro pro Ticket). Scheinen dann schnell weggegangen zu sein.
-
Leider kann ich heute gar nicht. Ich hoffe auf viele Tore, wie immer gegen die Haie, und natürluch min. 1+ für die Caps.
-
Bist Dir da sicher, da im Artikel von TT folgendes steht:
....ob Tyler Cuma nach schmerzhafter Unterschenkelverletzung gegen seinen Ex-Club ins Line-up zurückkehrt, steht in den Sternen.
-
Bist Dir da sicher, da im Artikel von TT folgendes steht:
....ob Tyler Cuma nach schmerzhafter Unterschenkelverletzung gegen seinen Ex-Club ins Line-up zurückkehrt, steht in den Sternen.
Spricht sehr viel dafür, dass er spielt. Würde mich für ihn freuen!
-
-
Lt Laola. kromp- Brunner- paulweber
4 Linie kann ich mir nicht vorstellen, hat wer Infos
-
Rene Huber bekommt Spielpraxis, weil es eh schon egal ist.
-
Das war heute - trotz 6-1 und "ausverkaufter" Halle - nicht unbedingt Werbung fürs Eishockey. Die Verteidigung schießt einen Bock nach dem anderen, trotzdem gibts nicht wirklich Konsequenzen. Ohne die starken Saves von Zapolski im ersten Drittel wär das wohl in ne andere Richtung gegangen.
Bei Cuma hats nicht gut ausgesehen.
-
Mit einem Bock nach dem Anderen meinst du wohl Dorion....
-
An die in der Halle waren:
Wie war Kromp?
Ergebnis zu hoch oder haben sich die Haie ihr Schicksal ergeben oder gekämpft bis zum Schluss wie in den letzten Spielen?
-
-
Ergebnis zu hoch oder haben sich die Haie ihr Schicksal ergeben oder gekämpft bis zum Schluss wie in den letzten Spielen?
Ergebnis zu hoch, die Haie sind 4x allein auf den Caps-Goalie zugefahren... da kann man auch mal ein Tor machen
-
Ergebniss geht für mich in Ordnung, lass es 4,5 oder 7:1 sein, das spielt keine Rolle.
Kromp? War der am Eis? (du weißt, wie ich das meine!)
Innsbruck hat richtig gute Spieler, ich mag Lattner, Guimond, vorne sowieso ein paar. Leider is die fehlende Tiefe halt euer Problem.
Für die Caps und die 5000 Zuschauer in der Halle, die vermutlich zum ersten Mal ein Hockeygame gesehen haben war es wahrscheinlich ein gelungener Abend. Ich habe mich jedenfalls weitestgehend fadisiert. Halbfinale ist mit dieser Leistung eine Utopie.
BTW, alles Gute Tyler Cuma.
-
Will der Dorion nicht spielen oder was war das? Unfassbar...
Was den Torjubel anbelangt, bin ich ja eigentlich sattelfest. Aber bei Flood - Kichton- Zalewski hab ich mir echt schwergetan mit den Namen. Es ist schön, dass die Herren auch ein paar Punkte sammeln konnten.
-
- Offizieller Beitrag
Cuma hat die Spieler-Verabschiedung in voller Montur am Eis mitgemacht und ist wieder optisch normal und sicher auf beiden Kufen gestanden. Hoffnung besteht also, dass es nicht so schlimm ist.
-
Danke für eure Analyse . . .
Sympathische Gewinner
Ja leider, unser Kader ist einfach zu dünn
Ergebniss geht für mich in Ordnung, lass es 4,5 oder 7:1 sein, das spielt keine Rolle.
Kromp? War der am Eis? (du weißt, wie ich das meine!)
Innsbruck hat richtig gute Spieler, ich mag Lattner, Guimond, vorne sowieso ein paar. Leider is die fehlende Tiefe halt euer Problem.
Für die Caps und die 5000 Zuschauer in der Halle, die vermutlich zum ersten Mal ein Hockeygame gesehen haben war es wahrscheinlich ein gelungener Abend. Ich habe mich jedenfalls weitestgehend fadisiert. Halbfinale ist mit dieser Leistung eine Utopie.
BTW, alles Gute Tyler Cuma.
-
-