1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

11.Rd Moser Medical Graz99ers vs EHC Liwest Black Wings Linz Freitag 18.10.19

• Spengler
  • 17. Oktober 2019 um 10:55
  • Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2019 um 11:31
    Zitat von exkju

Auf Facebook lest man es eh schon "man muss bedenken, was sie alles durchmachen grad" (Janny) und Lebler und Valach out und sowieso und überhaupt...

Hab ich mir auch gedacht, was für ein Blödsinn! Wie lange soll das denn eine Entschuldigung sein? Die meisten haben Jany nicht mal gekannt. Sicher tragisch, aber das muss mit dem Begräbnis abgeschlossen sein. Valach hat noch kein Saisonspiel, kann also auch keine Ausrede sein, denn die Defense hat ohne ihn auch schon funktioniert. Leblerausfall ist zwar blöd, aber wir haben eigentlich genug Scoringpower um das auszugleichen. Glaub, dass gestern einfach ein saublöder Tag war. Das Linienbingo im 3. fand ich komisch und kommt mir irgendwie panisch vor.

Hoffe sie erfangen sich wieder und liefern morgen ein besseres Spiel ab. Sonst wird es morgen finster.

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2019 um 11:37
    Zitat von wayne_groulx_2013

Und bitte liebe Linzer pflastert unseren Thread hier nicht mit Kaderproblemen eurer Mannschaft voll, das ist eigentlich ein Thread nur für Themen zu diesem Spiel!

Und was hat dann der Fussball hier verloren?

Ihr schreibt ja auch hier über euren Kader, wie gut der und der gespielt hat, bei uns ist es das Gegenteil. Hat sicher mehr mit dem Thema zu tun als Sturm Graz!

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2019 um 11:45

Lieber Spengler, 1. haben WIR diesen Spielthread eröffnet und 2. hat mein Kommentar doch einiges mit dem Spiel zu tun, dein letzter leider gar nichts, also bitte beim Thema bleiben oder mache einfach einen eigenen Thread bei eurer Mannschaft auf und betoniere unseren hier nicht mit "Nonsens" zu

1. Hab ich diesen Thread eröffnet

2. Ist mir Sturm Graz sowas von egal und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

3. Musst ja nicht alles lesen und keine Sorge, wir schreiben auch in anderen Threads über unsere Mannschaft.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2019 um 11:49

Lieber Spengler, 1. haben WIR diesen Spielthread eröffnet und 2. hat mein Kommentar doch einiges mit dem Spiel zu tun, dein letzter leider gar nichts, also bitte beim Thema bleiben oder mache einfach einen eigenen Thread bei eurer Mannschaft auf und betoniere unseren hier nicht mit "Nonsens" zu

Was hast du bitte für ein Problem. Schreibst ja selber in jedem Thread mit Graz beteilung Kilometerlange Aufsätze über die Grazer. Aber wir dürften das nicht :hilfe: ?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 12:17
    Zitat von Spengler

1. Hab ich diesen Thread eröffnet

2. Ist mir Sturm Graz sowas von egal und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

3. Musst ja nicht alles lesen und keine Sorge, wir schreiben auch in anderen Threads über unsere Mannschaft.

Sorry, nicht gesehen, nehme alles zurück und PEACE!

• robindoyle7
    NHL
    • 19. Oktober 2019 um 12:27

Tolles schnelles Spiel unserer Mannschaft, perfekt eingestellt und auch unsere verletzten Rückkehrer kommen schon langsam wieder auf Touren, auch Setze wieder enorm verbessert und spielfreudig, so stellt man sich einen Captain vor!

Hoffentlich haben wir bald wieder die komplette Mannschaft um noch stärker zu sein, habe große Erwartungen in die heurige Saison.

Nur hätte sich unsere aufopfernd kämpfende Mannschaft mehr Zuseher als 2400 verdient. Traurig zu so einem top Spiel, Linz ist ja nicht irgendwer, diese magere Kulisse, aber die Leute hoffen halt noch immer auf den SK STURM, obwohl ich da für heuer eher schwarz sehe, und beide Vereine zu "besuchen" können sich halt viele wahrscheinlich nicht leisten.

Vielleicht kommen doch einige noch auf den Geschmack, dass bei Eishockey für weniger Geld einfach viel mehr geboten wird und tolle Unterhaltung garantiert ist, und.... unsere 99ers, sollte uns das Verletzungspech verlassen, mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Titel ein gewichtiges Wort mitreden werden, was man beim SK STURM mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen kann. Mehr als unter die top 6, wenn überhaupt, wird es für die Schwarzen nicht werden, da fehlende Qualität im Kader.

Aber ich bin mir sicher, dass sobald STURM Winterpause macht, unser Bunker sicher viel besser besucht werden wird und hoffe auf viele ausverkaufte Spiele der Eisarena, denn der "Hexenkessel Bunker" schlägt die Atmosphäre im Fußball um Welten!

Genauso ist es ! Ein Bunker mit mindestens 3500 Zuschauer ist schon toll,dagegen sind 8000-9000 bei den "SCHWOAZN" stimmungsmäßig wie

ein Begräbnis !

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (19. Oktober 2019 um 14:37)

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. Oktober 2019 um 12:58
    Zitat von seleeekta

grad die highlights angesehen, da wird die sichtweise vom jabberwackler sowas von bestätigt! linz drückend überlegen, etliche 1000%er, graz glücklich als heimteam den übermächtigen gegner ausgekontert. :veryhappy:

Wenn der Goalie draußen vor dem rechten Eck des Kasten ist, die Scheibe aber am linken Eck frei vor der Torlinie kullert und der angreifenden Spieler knapp über die Scheibe wischt, würde ich das schon als sehr gute (aber halt auch vergebene) Chance sehen.

Und zu sagen, dass Linz im ersten Drittel keine Chancen liegen gelassen hat ist einfach falsch, das ist selektive couch Wahrnehmung.

Ändert ja nichts daran das Graz klar besser war und verdient gewonnen hat.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 13:36
    Zitat von robindoyle7

Genauso ist es ! Ein Bunker mit mindestens 3500 Zuschauer ist schon ist schon toll,dagegen sind 8000-9000 bei den "SCHWOAZN" stimmungsmäßig wie

ein Begräbnis !

Und ein ausverkaufter Bunker, da kommen nicht mal 15.000 bei den "Schwoazn" auch nur annähernd ran, das ist dann "Gänsehautstimmung" beim schnellsten Mannschaftssport der Welt!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Oktober 2019 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

wayne_groulx_2013

Sonst geht's dir aber schon gut.

Spielethreads sind grundsätzlich für beide Teams da. Einerseits normal, dass sich die Sieger den Goder kraulen andererseits naheliegend, dass die unterlegenen sich über mögliche Gründe der Niederlage austauschen.

Egal wer den thread eröffnet hat.

Also sowas hab ich in 13 Jahren Forumszugehörigkeit noch nicht erlebt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 19. Oktober 2019 um 15:00
    Zitat von Jabberwocky

Wenn der Goalie draußen vor dem rechten Eck des Kasten ist, die Scheibe aber am linken Eck frei vor der Torlinie kullert und der angreifenden Spieler knapp über die Scheibe wischt, würde ich das schon als sehr gute (aber halt auch vergebene) Chance sehen.

Und zu sagen, dass Linz im ersten Drittel keine Chancen liegen gelassen hat ist einfach falsch, das ist selektive couch Wahrnehmung.

Ändert ja nichts daran das Graz klar besser war und verdient gewonnen hat.

So unterschiedlich kann man Eishockeyspiele warnehmen ;)

Aber egal, wie du richtig gesagt hast, wir haben gewonnen, das ist letztendlich alles was zählt :veryhappy:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 18:02
    Zitat von Fan_atic01

wayne_groulx_2013

Sonst geht's dir aber schon gut.

Spielethreads sind grundsätzlich für beide Teams da. Einerseits normal, dass sich die Sieger den Goder kraulen andererseits naheliegend, dass die unterlegenen sich über mögliche Gründe der Niederlage austauschen.

Egal wer den thread eröffnet hat.

Also sowas hab ich in 13 Jahren Forumszugehörigkeit noch nicht erlebt.

Sorry, klink dich wieder ein Fan_atic01, wollte hier niemanden vergraulen, OK?

Im Endeffekt sind wir alle eine "Familie", die den Eishockeysport liebt und das ist ja wohl das Wichtigste hier!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™