1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• EpiD
  • 10. Februar 2020 um 05:15
  • EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2020 um 05:15

Für beide Teams 'Do or die' in der QR, Derbytime.

Rapuzzi und Rinne werden wohl keine Rückkehr mehr feiern in der laufenden Spielzeit. Wenigstens bei ersterem hege ich noch Hoffnung.

Die Defensive ist mittlerweile stabil und Järvenpää hat sich auch gut eingegliedert. Vorne fehlt noch etwas Punch. Wir werden sehen, ob alle sich gut erholt haben in der Pause.

Auf geht's, Bulldogs!

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Februar 2020 um 06:36

MUSS der HCI gewinnen um den Anschluss zu halten.

Es selbe gilt aber auch leider für Dornbirn

• Powerbreak
    EBEL
    • 10. Februar 2020 um 07:10
    Zitat von EpiD

Rapuzzi und Rinne werden wohl keine Rückkehr mehr feiern in der laufenden Spielzeit. Wenigstens bei ersterem hege ich noch Hoffnung.

Ich bin da wesentlich optimistischer. Bin mir fast sicher, dass Rapuzzi bald spielen wird. Die Frage ist, ob er nach der längeren Zwangspause an die zuvor gezeigten Leistungen anschließen kann... :/

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2020 um 09:52

Rinne wird diese Saison sicher nicht mehr kommen, wäre auch nicht gut, da Järvenpää eingespielt ist.

Und mit Rapuzzi ist das so eine Sache. Nach der langen Verletzung wird er sicher auch seine Zeit brauchen,

bis er wieder top ist.

Es nützt ja sowieso nichts - der Knipser den wir bräuchten, ist nicht leistbar / verfügbar. :kaffee:

Wir können also nur hoffen auf Rapuzzi. :thumbup:

• Gsiberger#23
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2020 um 11:25

Wurde nicht gerade in der Zeitung geschrieben das Rinne wieder fast zu 100% fit sei?

Klar - momentan mit ihm zu starten ist sicher nicht sinnvoll aber wir wissen wie schnell sich unsere Situation ändern kann. Wieso wird er hier schon abgeschrieben? -Hoffe das ihr euch hier nur auf die Sinnhaftigkeit eines Rinne-Einsatzes stützt und nicht sein Gesundheitszustand :/

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2020 um 11:47
    Zitat von Gsiberger#23

Wurde nicht gerade in der Zeitung geschrieben das Rinne wieder fast zu 100% fit sei?

Klar - momentan mit ihm zu starten ist sicher nicht sinnvoll aber wir wissen wie schnell sich unsere Situation ändern kann. Wieso wird er hier schon abgeschrieben? -Hoffe das ihr euch hier nur auf die Sinnhaftigkeit eines Rinne-Einsatzes stützt und nicht sein Gesundheitszustand :/

Ja Rinne wird langsam wieder fit, aber Järvenpää ist eingespielt und es würde, wenn alle unverletzt bleiben,

keinen Sinn machen heuer nochmals zu wechseln.

Zudem weiss ich nicht genau wie das mit den Tauschvorgängen diese Saison noch geht.

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2020 um 12:34

Suikkanen hat das auch so im Artikel formuliert, dass Järvenpää eingespielt ist und seinen Job bisher gut gemacht hat, bzw. gut ins Spiel mit der Mannschaft gefunden hat. Insofern glaube ich kaum, dass Rasmus nochmals heuer zu sehen ein wird.

Natürlich hofft man das Beste für Rasmus Gesundheitszustand und ich persönlich hätte gern das Duo Järvenpää/Rinne künftig im Team. Die gegenseitige Entlastung und Herausforderung könnte beide pushen und so vielleicht das ganze Team weiterbringen.

• Daywalker50
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 13:10

Diesmal ein Spiel für beide unter dem Motto "siegen oder fliegen" wobei dies für die Haie etwas mehr gilt als für die Bulldogs.

Wenn der VSV und die Black Wings mitspielen, ist der Sieger dieser Partie punkte mäßig dran an Platz 3 8|

• dorobirar
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 13:22
    Zitat von EpiD

Suikkanen hat das auch so im Artikel formuliert, dass Järvenpää eingespielt ist und seinen Job bisher gut gemacht hat, bzw. gut ins Spiel mit der Mannschaft gefunden hat. Insofern glaube ich kaum, dass Rasmus nochmals heuer zu sehen ein wird.

Natürlich hofft man das Beste für Rasmus Gesundheitszustand und ich persönlich hätte gern das Duo Järvenpää/Rinne künftig im Team. Die gegenseitige Entlastung und Herausforderung könnte beide pushen und so vielleicht das ganze Team weiterbringen.

Zwei Legios als Torhütergespann? 8|

• Gsiberger#23
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2020 um 13:37
    Zitat von dorobirar

So oder so ist die Wahrscheinlichkeit bei uns einen Österreicher im Tor zu sehen sehr gering.. so aufjedenfall die Erfahrung unter der MacQueen-Führung.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 15:31
    Zitat von Gsiberger#23

So oder so ist die Wahrscheinlichkeit bei uns einen Österreicher im Tor zu sehen sehr gering.. so aufjedenfall die Erfahrung unter der MacQueen-Führung.

Der Gedanke allein ist schon ein Wahnsinn. Aber wie einen Österreicher finden der was kann und auch leistbar ist. Wie der Zirkus abläuft hat man ja heuer gesehen. So viele junge österreichische Torhüter im Kader-aber keiner von ihnen ist ein reeler Back-Up. Und dann darf wie wir alle bestens wissen wieder einmal keine Verletzung passieren. TEUFELSKREIS:cursing:

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2020 um 15:38
    Zitat von dorobirar

Naja, welcher Österreicher, der gut genug ist und den Einser fordert, leistet sich der Alex denn erfahrungsgemäß? (Ernst gemeinte Frage)

Bei Verletzungsfall ist es stets dunkel bei uns.

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Februar 2020 um 16:08

Wohl das Spiel der Spiele für die Haie - win or die - Heimsieg nach 60 Minuten und damit 3 Punkten sind Pflicht

• Noexpert
    EBEL
    • 10. Februar 2020 um 17:00

Bin gespannt aufs Line-up 🤗

• meand
    EBEL
    • 10. Februar 2020 um 18:39

das würde zu den Bulldogs passen wie die Faust aufs Auge:veryhappy:Zwei Legioplätze mit Goalies zustellen weil es ja auch keine talentierten junges Goalies für die Bank gibt und in der Offensive wieder jammern das es keine guten pardon billigen Legios gibt.

Nur noch lächerlich

Und Suikkanen wird sich das sicher keine ganze Saison antun mit den Bulldogs da hat er einfach zu wenig Möglickeiten und um den letzten Tabellenplatz mit Innsbruck Rittern macht für ihn sicher langfristig wenig Sinm

• lukehockey
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 19:17

Nächste Saison werden wir mit Beck als Backup starten 💪

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2020 um 19:27
    Zitat von alex_tiroler

Wohl das Spiel der Spiele für die Haie - win or die - Heimsieg nach 60 Minuten und damit 3 Punkten sind Pflicht

Das kannst wohl laut sagen. Gegen wen, wenn nicht gegen die xiberger Daggel in einem Heimspiel, sollen 3 Punkte auf's Konto kommen?

• Roya
    Spielmacher
    • 10. Februar 2020 um 19:29

ne das mit 2 Legios im Tor wird natürlich nicht passieren .. Denke auch das Beck nächste Saison sein Debüt als Backup bekommt!!

• Rick33
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 19:30
    Zitat von VincenteCleruzio

Das kannst wohl laut sagen. Gegen wen, wenn nicht gegen die xiberger Daggel in einem Heimspiel, sollen 3 Punkte auf's Konto kommen?

Villach?8o

• Powerbreak
    EBEL
    • 10. Februar 2020 um 19:53
    Zitat von Roya

Denke auch das Beck nächste Saison sein Debüt als Backup bekommt!!

Du meinst wohl "Beckup"! :prost: :hilfe:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2020 um 22:29
    Zitat von Rick33

Villach?8o

Das ist Schnee von gestern, als die blauen Adler noch unter einer finnischen Verstimmung gelitten haben; Doktor Daum wird ihnen zu einem Hoch verhelfen und die Niederlage in Innsbruck vergessen machen.

• greg9r
    Nationalliga
    • 11. Februar 2020 um 12:02

Ganz wichtige Partie heute für beide. Eh zach, dass nach so einer Saison noch vom PlayOff träumen kannst, aber für ein Team wird der Traum in ca. 10h wohl auch schon wieder vorbei sein.

Hoffe mal auf einen in Hochform agierenden Darling und gerne wieder mal a Kekserei bei so einer heißen Partie Popcorn

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Februar 2020 um 12:18

Interessant wird es wenn die Tschechen und die Ungarn gewinnen. Dann werden einige aus dem schwitzen nicht mehr raus kommen.

• Gsiberger#23
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2020 um 13:23
    Zitat von lukehockey

Nächste Saison werden wir mit Beck als Backup starten 💪

Wäre zu wünschen!

Weiß noch wie Felix vor ein paar Jahren zu uns aufs Training kam und der Sack mich in 90 Minuten kein einziges mal jubeln lies :banghead: -Böse Zungen behaupten es sei an meiner Schuss-Qualität gelegen.. naja... wie gesagt nur wilde Spekulationen :thumbup:

Wäre aber aufjedenfall an der Zeit Ihn in die 1. Liga zu ziehen da er mMn einer der nächsten großen Österreichischen Goalie-Talente sein wird.

Aber jetzt erstmals Fokus auf das heutige Spiel - denke ich bin nicht der einzige der sich schon über beide Ohren freut.

Mein Tipp: 3:4 nach Verlängerung!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Februar 2020 um 19:22

2 Minuten, 45 Sekunden: 1:0, Lammers, ausg'spielt, die Daggel.