3:0 nach dem 1. wegen eines reparaturbedürftigen Lochs im Eis um 2 Minuten verkürzten Drittel: Boivin (PP1), Lattner (Solo) und Thörnberg die Schützen. Klare Sache, Lundin, Kuprian und Paulweber bekommen Eiszeit.

Heimspiele HCI 2019/20
-
-
Die Unterbrechung sollten unsere nutzen um sich umzuziehen und nachhause zu fahren.
-
Es läuft! Ein bißchen Entlastung für die vier Verteidiger wär jetzt mNn nicht schlecht.
-
mal ganz ehrlich: ich hab fest mit einem Sieg gerechnet...aber ......fast 2 ganze Drittel noch vor uns und es steht schon 5:0 brutal
-
Ranger das glaubtest Du aber nicht im Ernst das die Bulldogs noch mal ein Spiel gewinnen
-
Die Haie haben im 2. Drittel einen Gang zurückgeschalten, 5:1 der Zwischenstand.
-
Es läuft! Ein bißchen Entlastung für die vier Verteidiger wär jetzt mNn nicht schlecht.
Schon brutal. Und einer der 4 heißt Bär mit 16:28! So viel hat er die ganze Saison nicht gespielt (leicht übertrieben).
-
Ranger das glaubtest Du aber nicht im Ernst das die Bulldogs noch mal ein Spiel gewinnen
naja, hoffen darf man ja
-
Selten so ein schlechtes Team aus gsi bzw. generell in der Ebel in innsbruck gesehen, außer Laibach vor dem Kollaps vielleicht.
So viele gute Namen eigentlich in der mannschaft und so eine unterirdische Leistung.
Respekt an die Auswärtsfans, in so einer relativ großen Zahl, die sich das noch an tun.
-
Selbst die 4. Linie der Haie konnte teilweise Akzente setzen, ich denke dies sagt alles über die Leistung der Bulldogs aus...
Schade um Jaunegg, der nach längerer Zeit wieder im Line-up stand und sich nur aufwärmen durfte!
Lustig fand ich auch dass Subban tanzen wollte aber Ludin glaub ich noch nicht in der Tanzschule war und die Aufforderung verweigert hat
-
Mein Beileid an die Fans des DEC. Wenn es eine Mannschaft (Dornbirn) schafft, Gegenspieler auf AlpsHL-Niveau wie Miha Zajc und Clemens Paulweber zumindest ein Drittel lang wie gefährliche EBEL-Stürmer aussehen zu lassen, dann weißt du, dass du wirklich ein fundamentales Problem hast.
So viel Platz im gegnerischen Drittel haben die Haie noch nie gehabt diese Saison. Boivin und Lattner konnten ihr Offensivfeuerwerk zünden und die Bulldogs haben mit Respektabstand zugeschaut. Nach dem ersten Drittel war die Partie gegessen. Ich traue mich kaum, bei Innsbruck jemanden hervorzuheben, weil es gegen diesen Gegner wirklich zu leicht war, aber am ehesten würde ich noch Jesper Thörnberg (nach der etwas blassen Partie gegen Graz wieder ein Aktivposten) nennen, der viele gelungene Aktionen hatte (mein persönliches Highlight war ein Scheibengewinn in Unterzahl durch aggressives Checking in der gegnerischen Zone), oder Caleb Herbert. Ludin hat sich auch eine Erwähnung verdient mit einem schönen Bodycheck auf dem offenen Eis, auch wenn Subban ihn danach angehen wolle - völlig unnötig, weil der Check komplett sauber ausgesehen hat. Es ist auch nicht das erste mal, dass Ludin diese Saisonmit seinem Körperspiel aufzeigt - für einen Jungen keine Selbstverständlichkeit, man vergleiche Westerthaler und Kuprian, die es sehr oft mit wenig Ertrag probieren.
Spurgeon und Broda in derselben Linie? Gegen diesen Gegner reine Verschwendung.
-
-
Hier die gestrigen Highlights. Unfassbar was mit den Bulldogs aktuell los ist. Puckverluste im eigenen Drittel am laufenden Band, der Kampfgeist ging gegen 0
-
Also heute gegen Bozen die TT schreibt dazu:
https://www.tt.com/sport/wintersp…g-aus-der-krise
Interessant ein Zitat von Hanschitz aus dem Artikel:
... Der Trainer muss das Team finden...
Spannende Aussage im Jänner
-
Man könnte auch das Lied anstimmen
"Alle rüsten nach, nur die Haie nicht.... "
-
da können wir Bulldogs auch mit singen
-
Alle haben Geld, nur die Haie nicht... Achtung KEINE Ironie
-
Alle haben Geld, nur die Haie nicht... Achtung KEINE Ironie
Wo sind die Zeiten hin, wie Innsbruck noch Gösser als Hauptsponsor hatte und den österreichischen Meistertitel holte !
Kevin Lavallee(Senior) , Werner Kerth und Greg Holst,Christian Perthaler waren in der Meistermannschaft !
Torhüter war die "Legende" Brian Stankiewicz !
-
Kann mal jemand mit Swarco reden 🙄
-
Wo sind die Zeiten hin, wie Innsbruck noch Gösser als Hauptsponsor hatte und den österreichischen Meistertitel holte !
Kevin Lavallee(Senior) , Werner Kerth und Greg Holst,Christian Perthaler waren in der Meistermannschaft !
damals musste man auch nicht 11 TK durchfüttern, sondern `nur´ 5...
Greg Holst war übrigens nicht teil der meistermannschaft ,
und damals wie heute spielte man ein 2 1/2 Linien system...
-
damals musste man auch nicht 11 TK durchfüttern, sondern `nur´ 5...
Greg Holst war übrigens nicht teil der meistermannschaft ,
und damals wie heute spielte man ein 2 1/2 Linien system...
Verzeihung !! Es war Steve Stockman !
-
Verzeihung !! Es war Steve Stockman !
und Neil Belland, Yves Beaudoin... auch ein gewisser Christian Perthaler war dabei
und die beiden Villacher "Studenten" Rauchenwald und Platzer
-
„Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern“ (Zitat Freddy Q.)
Also Blick nach vorne und Gas geben mit dem Spielermaterial was zur Verfügung steht.
Denke ein guter Ansatz wäre jetzt mal alle Linien konstant durchzuwechseln, die Kräfte der Top Spieler für die QR zu schonen, Erkenntnisse auswerten und schauen was dann noch zu holen ist.
-
„Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern“ (Zitat Freddy Q.)
Also Blick nach vorne und Gas geben mit dem Spielermaterial was zur Verfügung steht.
Denke ein guter Ansatz wäre jetzt mal alle Linien konstant durchzuwechseln, die Kräfte der Top Spieler für die QR zu schonen, Erkenntnisse auswerten und schauen was dann noch zu holen ist.
denk auch man sollte sich jetzt einfach für die Qualirunde vorbereiten . . . probieren wie man mit 3/4 Linien konstant Leistung bringen kann und bloß nicht das 2 1/2 Linien Spiel vorsetzen um viell. noch ein zwei Siege auf Kosten der Physis der Leistunfsträger zu erzwingen!
Nur muss man bis dahin dem Druck von Aussen standhalten 🙄
-
... und die beiden Villacher "Studenten" Rauchenwald und Platzer
Die übrigens beide "fleißig und mit Erfolg" an der LFU Innsbruck Jus bzw BWL studiert haben.
Zwei der anderen, und zwar nie genannten "Sponsoren" waren übrigens das Finanzamt Innsbruck, Abteilung Lohnsteuer, und die Tiroler Gebietskrankenkasse, Abteilungen Kranken-, Unfall-, Arbeitslosen- und Pensionsversicherung. Ich weine deshalb "diesen Zeiten" keine Träne nach.
-