Kurze aufholjagd...

Heimspiele HCI 2019/20
-
-
Uuund 7:3...hab ich schon erwähnt das wir einen vernünftigen Backup brauchen um Maxwell an solchen Tagen auswechseln zu können?
-
Die Fangquote ist katastrophal, hoffe Maxwell steckt das weg
-
Nur noch 4
-
Boah schon wieder! Hab bei 6:1 KEHM ausgeschaltet! Dann komm ich zurück vom Bad und dreh aus Prinzip wieder auf! Zack: das 7. Tor von Ibk
Jetzt sind’s 9 Mal hintereinander mit sofortigem Gegentor
-
Uuund 7:3...hab ich schon erwähnt das wir einen vernünftigen Backup brauchen um Maxwell an solchen Tagen auswechseln zu können?
Empty net spielen. Bei der Fangquote würde das den Hund auch nicht mehr fett machen.
-
pfu 7 Gegentore, das wird Aho sicher wenig Freude bereiten
-
Boah schon wieder! Hab bei 6:1 KEHM ausgeschaltet! Dann komm ich zurück vom Bad und dreh aus Prinzip wieder auf! Zack: das 7. Tor von Ibk
Jetzt sind’s 9 Mal hintereinander mit sofortigem Gegentor
Dann lass halt aus verdammt
-
Also is der Schluze jetzt doch nicht so schlecht wen der Brandon auch 7 bekommt?
-
30:20 Schüsse für Villach und trotzdem 3:7...ohne vor Ort zu sein, nicht zu beurteilen obs heute an Maxwell liegt, oder die Hintermannschaft komplett auslässt.
-
Dann lass halt aus verdammt
lass ich eh jetzt 😂
ne im Ernst:
das Glück wird diese Saison sicher wieder zurückkommen 😂 -
Aktuell wären wir noch 2ter, wenn wir unsere noch ausstehende Runde mit einem 3er erledigen... Heimsieg am Sonntag, dann schauma weiter.
-
Man möge die Unsrigen bitte heute zu Fuß nach Hause gehen lassen... das Sonntagsmatch is eh schon wurscht...
-
Man möge die Unsrigen bitte heute zu Fuß nach Hause gehen lassen... das Sonntagsmatch is eh schon wurscht...
Ma bitte... Meine Güte, war halt mal die Reise ein Griff ins Klo. Geht jetzt die Welt unter, oder soll ma gleich alle Legios rauswerfen und ersetzen? Immer das himmelhochjauchzende in einem Spiel und das zu todebetrübt sein im anderen. Vielleicht solltest du mal raus gehn zum Luft schnappen?!
-
Ma bitte... Meine Güte, war halt mal die Reise ein Griff ins Klo. Geht jetzt die Welt unter, oder soll ma gleich alle Legios rauswerfen und ersetzen? Immer das himmelhochjauchzende in einem Spiel und das zu todebetrübt sein im anderen. Vielleicht solltest du mal raus gehn zum Luft schnappen?!
Muss nicht Luft schnappen, müssen auch nicht alle Legios raushauen, bin auch nicht himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt -aber genau solche Spiele sind für eine Mittelklassemannschaft wie uns einfach verdammt wichtig - und die verlieren wir halt wieder sang- und klanglos wie immer...
-
Muss nicht Luft schnappen, müssen auch nicht alle Legios raushauen, bin auch nicht himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt -aber genau solche Spiele sind für eine Mittelklassemannschaft wie uns einfach verdammt wichtig - und die verlieren wir halt wieder sang- und klanglos wie immer...
Sowie gegen Graz, Fehevar oder Bozen?
Du könntest auch nen Krisen Thread eröffnen... Wir haben noch keinen!
-
Wir dürfen doch wohl auch verlieren oder nicht
.
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen bei unserer Mannschaft, es wissen alle das das ein anderer VSV ist als die letzten Jahre. Heute hat halt Maxwell einmal keinen guten Tag gehabt und ist doch egal das sind alles Menschen am Eis. Am Sonntag feuern wir unsere Mannschaft gegen Salzburg an und dann schaut das ganze wieder besser aus. Ps: Gratulation an die Haie ihr habts heuer einer der besten Offensiven der Liga
-
Empty net spielen. Bei der Fangquote würde das den Hund auch nicht mehr fett machen.
Das Kraut.
-
Am Sonntag geht es wieder mit 0 : 0 los, bitte das bei allem Unmut nicht vergessen.
Und wie gesagt, ich hätte den Schlutze starten lassen
Gratuliere Ch. Kromp
Nütze deine Chance und netze ohne Ende (va. gegen unsere Konkurrenz
)
-
bärenstarke partie der haie mit einem hattrick captain in überform,
einem überläufer der's den ehemaligen und ihrem aho zeigt,
einem herbert mit ausrufezeichen und nicht zuletzt
viel eiszeit für die jungen, erstmals auch für wetzel !
-
Der Artikel zum Spiel:
-
Sauber Haie! Und sauber Tyler, der hat das rot-weiße Blut halt noch intus und haut den Blauen die Dinge rein, bevor sie gar zu hochnäsig werden. Gelungener Abend.
-
Wenns um Hochnäsigkeit gehen würde, würde der KAC jedes Wochenende ne 7:0 Klatsche bekommen müssen
-
Zum Thema Rumpfteam HCI noch. HCI Feldspieler mit TOI 18, VSV Feldspieler mit TOI 19 (laut Ebel HP). Wo war jetzt das 4 Linien Powerhockey vom VSV, dass von vielen schon so gelobt wurde? Ich glaube der VSV ist bei weitem nicht so weit wie viele es aus dem Fanlager gerne hätten.
-
Wenns um Hochnäsigkeit gehen würde, würde der KAC jedes Wochenende ne 7:0 Klatsche bekommen müssen
Bei uns hat die Hochnäsigkeit halt einen Grund.
-