1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2019/20

• Qdes
  • 13. Oktober 2019 um 07:44
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Oktober 2019 um 13:43

Ich denke, das wird wieder eine sang- und klanglose Auswärtsniederlage für uns - leider.... brav gekämpft, viele Chancen, aber leider leider... so wie meistens bei Teams, die hinter uns in der Tabelle sind...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Oktober 2019 um 13:44
    Zitat von Villas

Ich denke, das wird wieder eine sang- und klanglose Auswärtsniederlage für uns - leider.... brav gekämpft, viele Chancen, aber leider leider... so wie meistens bei Teams, die hinter uns in der Tabelle sind...

Wieso so pessimistisch?

Nix gegen die Haie, aber die Heimniederlage gehört zu 80% Schlutze, nochmal passiert das sicher nicht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Oktober 2019 um 16:33

Na, lass ma uns überraschen, habˋs halt so im Gefühl....

• Stark.29
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2019 um 17:32

Wir sicher eine sehr harte auswärtspartie

Wie man hört hat Aho mit der Mannschaft

Innsbruck Sehr ausgiebig analysiert.

Glaub es wird ein 2:4 Auswärtsieg!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Oktober 2019 um 17:39
    Zitat von starting sex

ich bin auf den Busfahrer des Fanclubs gespannt 8o

Ob sich die "Absolut Villacher" überhaupt noch mit einem Bus nach Innsbruck trauen, nach diesem "brutalen Raubüberfall" im Frühjahr?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Oktober 2019 um 17:41
    Zitat von Daywalker50

Der VSV ist nicht umsonst 3. in der Tabelle ...

Das sehen gewiss nicht alle so.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Oktober 2019 um 21:25
    Zitat von VincenteCleruzio

Richtig, ich zum Beispiel. Finde wir gehören zumindest auf die 2 :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Oktober 2019 um 21:51

Natürlich reiner Zufall.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Oktober 2019 um 22:00

Bin echt neugierig, ob sich der VSV "in natura" so gut präsentieren wird, wie er von seinen Fans heuer beschrieben wird,

Naja, es sind ja nicht nur wir Villacher Fans. Die Tabelle beschreibt den VSV bis dato nach einem Viertel des GD eigentlich auch als nicht so schlecht.

• WC2021
    ICE
    • 24. Oktober 2019 um 22:19

Wie merkt man, dass der VSV wieder in der Spur ist? Richtig, die Tiroler KAC-Fangruppierung wird (hyper)aktiv:love:

Aber selbstverständlich spielt back to back @Schlutze:saint:

welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2019 um 22:31

Ich sag mal 3:4 für Villach.

Innsbruck schätze ich seit Beginn an stärker ein, als es der Tabellenplatz vermuten lässt, nur wird es gegen Villach in, hoffentlich, Vollbesetzung nicht reichen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Oktober 2019 um 22:47

Ich freue mich auch ganz besonders auf ein Kennenlernen mit VincenteCleruzio. Durch einen Zufalll (oder besser - durch einen Post hier im Forum) ist mir klar geworden, dass wir viele gemeinsame Freunde haben.

Dennoch haben wir am Ende des Tages verschiedene Interessen :saint: Mir wär's recht, wenn die blau- weißen gewinnen. Es zeigt sich morgen im Spiel.

Der letzte Sieg von Villach in Innsbruck ist zwei Jahre her. Es war am 8. Oktober 2017 ein 3:1 aus der Sicht des Auswärtsteams. Ich hab gerade nachgeschaut & und kann mich an das Spiel auch noch erinnern.

Eigentlich war Innsbruck an dem Tag das etwas bessere Team. Ein blendend aufgelegter Lukas Herzog hat uns aber an dem Abend die drei Punkte gesichert. Kaum zu glauben unsere Torschützen:

Ein gewisser Kyle Beach hatte im ersten Drittel aus dem Nix einen Doppelschlag gemacht. Im zweiten Drittel hatte ein gewisser Rob Flick (von den Anlagen ein guter Eishackler aber ein extremer Depp) für eine Dreitoreführung gesorgt.

Dannach gab es viermal in Serie in Innsbruck eins auf die Mütze.

Mit einem 3:1 für Villach wäre ich morgen mehr als zufrieden. Unglaublich, was Pallin immer aus dem dünnsten Kader rausholt. Ich erwarte mir ein Geduldsspiel - in netter Gesellschaft.

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2019 um 22:50

Ich weiß nicht, warum Villach weniger gut sein sollte, als es der Tabellenstand vermuten lässt. Der Kader passt, der Trainer passt, die Resultat passen. Mit dem Einsergoalie hat man erst 15 Gegentore in 9 Spielen kassiert - ein Topwert in der Liga. Bei EQ hat man 29 Tore in 10 Partien erzielt - nur Salzburg ist da besser. Und im PP ist man auch ganz vorne dabei.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Oktober 2019 um 22:52
    Zitat von Heartbreaker

Naja, es sind ja nicht nur wir Villacher Fans. Die Tabelle beschreibt den VSV bis dato nach einem Viertel des GD eigentlich auch als nicht so schlecht.

Der aktuelle Tabellenplatz des VSV ist nicht vom Himmel gefallen, den hat sich der VSV redlich verdient, ist doch keine Frage. Ob einige blau-weiße Fans mit ihrem euphorischen Lob nicht vielleicht doch etwas übertreiben, darüber will ich mir morgen selbst ein Bild machen. That's it.

Und dass der VSV nicht "umsonst" auf dem 3. Tabellenplatz rangiert, schreit doch nach einer "ätzenden" Antwort. Versteht bitte: Ich komm' ja aus einem kalabrischen Tal, da geht es beim Begräbnis lustiger zu als anderswo bei Hochzeiten.

welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2019 um 23:29

Als österreichischer Eishockeyfan traut man sich ja eh fast nimmer fragen....aber gibts morgen irgendwo einen Livestream?

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 25. Oktober 2019 um 08:10

https://www.ecvsv.at/gegen-die-haie…chung-angesagt/

Vorberichterstattung auf der HP! :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 08:39

wenn wir da oben bleiben wollen wo wir jetzt sind, dann musst Mannschaften wie die 3 Linien Tiroler schlagen ohne wenn und aber. Daheim war ärgerlich weil nur 1P statt glatter 3, aber es hat gezeigt dass wir den HCI eigentlich im Griff haben wenn wir wollen.

Ich hake das als einmalige Sache ab und hoffe heute auf eine konzentrierte, unaufgeregte Auswärtspartie mit 3P für uns.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 08:43

Bei einer Niederlage wäre ich schon enttäuscht, nix gegen die Haie, aber 3 Punkte müssen nach Villach

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Oktober 2019 um 10:29

Wer daheim den Tabellen 2. an die Wand spielt muß gegen den Tabellen 3. drei Punkte machen. Also Sieg Haie.

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. Oktober 2019 um 10:41

Versteht bitte: Ich komm' ja aus einem kalabrischen Tal, da geht es beim Begräbnis lustiger zu als anderswo bei Hochzeiten.

...genau, daher wird den gästen ein landesüblicher empfang bereitet und ihnen der marsch geblasen,

#24 bittet zum tanz....

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Oktober 2019 um 11:44

Spieltagsthread, anyone?

Ich bin ein wenig skeptisch für heute.

Innsbruck zur Zeit gut unterwegs. Ihr Hoch hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, mit der Partie in Villach begonnen.

Ein Sieg wäre natürlich fein, erwarten tu ich ihn aber nicht.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 11:55

...erwarten kann man sich in einer so knappen Liga ggn. niemanden einen Sieg, aber wenn wir Ambitionen hegen oben zu bleiben, dass sollten die Haie geschlagen werden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2019 um 11:55

Wenn die Haie so aufopfernd spielen, wie gegen Graz und Motte wieder brav hält, bleibt zumindest 1 Punkt heute in Innsbruck.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 12:14
    Zitat von Tine

Wenn die Haie so aufopfernd spielen, wie gegen Graz und Motte wieder brav hält, bleibt zumindest 1 Punkt heute in Innsbruck.

Dein Wort in Gottes Ohr :saint:

Die Haie inkl. Motte sahen aufgrund der Grazer gut aus, ob der VSV heute auch so ein netter Gast ist:/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2019 um 12:22

Die Haie haben gekämpft und sind gerannt, als wäre es ein Playoff-Spiel, daher finde ich nicht, dass es nur an der Grazer Leistung lag.