Eben das ist ja der Punkt.
Innsbruck mit einem Rumpfkader vom allerfeinsten, da muss von Graz deutlich mehr kommen.
Eben das ist ja der Punkt.
Innsbruck mit einem Rumpfkader vom allerfeinsten, da muss von Graz deutlich mehr kommen.
Dodero wird vom Ref in die Strafbank "begleitet"
Hochverdienter haie sieg!!
Deckel zu! Heroischer Kampf bei 3:6 am Eis mit Hilfe des völlig überforderten Lindner, dem zweimal die Scheibe über die blaue Linie hüpft und dann noch den Empty netter quasi "auflegt".
Toller Einsatz, da können sich die Dornbirner Prügelknaben was abschauen
Der Indianer hat sich auch schon wieder den Winterspeck zugelegt. Die kalte Jahreszeit kann kommen.
Der wird bei einer Garbwosky Rückkehr Tauschkanditat Nr.1 sein.
Bravo Haie - der erste Dreier!!!
der 3er ist den Haien alleine schon für die bisherige Moral zu gönnen
Der wird bei einer Garbwosky Rückkehr Tauschkanditat Nr.1 sein.
Das glaube ich nicht, sonst hätte man Aslin statt ihm behalten.
Das glaube ich nicht, sonst hätte man Aslin statt ihm behalten.
Aslin hatte ganz andere Gründe
Aslin hatte ganz andere Gründe
Weiß da jemand was, was sonst niemand weiß??
Spielt der Kromp Bua? Und wenn ja, wie macht er sich?
ja, 1 kleine Strafe.
Deckel zu! Heroischer Kampf bei 3:6 am Eis mit Hilfe des völlig überforderten Lindner, dem zweimal die Scheibe über die blaue Linie hüpft und dann noch den Empty netter quasi "auflegt".
Toller Einsatz, da können sich die Dornbirner Prügelknaben was abschauen
Für Besucher der TIWAG-Arena ein durchaus vertrauter Anblick.
Spaß beiseite. Ich hab zwar immer zu den Lindner-Kritikern gehört, aber er hat schon seine Qualitäten. Nur der Schritt zum Topdefender mit 24 Minuten Eiszeit ist dann doch etwas zu steil.
Spielt der Kromp Bua? Und wenn ja, wie macht er sich?
Giftig, geht immer auf den Körper und provoziert den Gegner. Hat ein- oder zweimal Offensivpotential angedeutet, aber die eine oder andere konfuse Aktion war auch dabei.
Vallant mit knapp 20 Minuten Eiszeit auch sauber gespielt heute.
Verdienter Sieg der Haie - starke Leistung heute - keine Ahnung ob die Haie heute so stark waren oder die 99ers so schwach ...
Herbert hat mir heute auch gut gefallen
Wie waren eigentlich die Lineup's heute? Thörnberg - Spurgeon - Lammers // Bar - Broda - Herbert // Wachter - Zajc - Kromp?
Hinten halt Boivin und Guimond mit sehr sehr viel Eiszeit
C. J. Motte heute stark
Denke der Sieg wird den Haien Motivation geben für die kommenden Aufgaben (hat man nachher im Interview mit Boivin auch gemerkt)
Für mich war die Leistung heute sehr überzeugend und Kromp kann die erhoffte Verstärkung werden. Die Moral und der Einsatz ist einfach grandios, nur das Tore schießen gestaltet sich weiterhin recht schwierig.... da brauchte es Heute 2 Verteidiger für 2 sehr wichtige Tore.
Grats an die Haie, sehr starke Partie.
Allerdings die Frage wie man diese Eiszeiten in der Defense auf Dauer durchhalten möchte?
Hier der Bericht der TT - https://www.tt.com/sport/wintersp…-fuer-die-seele
Dieser Hanschitz war im Interview auch ein richtiger Sympathieträger. Na servas, der geht zum Lachen aber wohl in das Untergeschoss vom Keller.
Wie waren eigentlich die Lineup's heute? Thörnberg - Spurgeon - Lammers // Bar - Broda - Herbert // Wachter - Zajc - Kromp?
Linien heute
Thörnberg-Spurgeon-Lammers
Sedivy-Herbert-Broda
Paulweber,Bär,Zajc, Wachter,Kromp durchgemischt
Die fünf in der 3 Linie mit sehr guter Performance alles sehr flink und bissig, Paulweber leider zum Schluss verletzt, weiß wer was??
Heute hatte ich beim zuschauen das erste Mal das Gefühl, dass die Mannscahft nicht 120% geben musste um mit dem Gegner mithalten zu können.
Nussi mit seinem Fehlern nimmt sich zur Zeit leider selber aus dem Spiel bzw. erhält er nach einem Fehlpass keine Chance mehr.
Wichtiger Sieg für die Haie, aber die Grazer waren auch nicht so richtig stark heute. Wie jedes Jahr frag ich mich wie lange die Defender das durchhalten. Da müsste eigentlich um Weihnachten der Akku leer sein.
Übermorgen, Freitag, 19:15 kommt der VSV nach IBK. Hoffe die schreibfreudigen VSV-Fans finden diesen Thread und legen bald einmal los mit ihren Postings.
Bin echt neugierig, ob sich der VSV "in natura" so gut präsentieren wird, wie er von seinen Fans heuer beschrieben wird, und ob er die 6:7 Heimniederlage in der OT vor drei Wochen vergessen machen kann.
Auf das Pausenbier mit Die blaue Viper freue ich mich ganz besonders.
Denke, dass sich Villach für die Heimniederlage revanchieren kann, wenn nicht gerade Schluderbacher im Tor steht. Ein Punkt für Innsbruck wäre nett.
Übermorgen, Freitag, 19:15 kommt der VSV nach IBK. Hoffe die schreibfreudigen VSV-Fans finden diesen Thread und legen bald einmal los mit ihren Postings.
Bin echt neugierig, ob sich der VSV "in natura" so gut präsentieren wird, wie er von seinen Fans heuer beschrieben wird, und ob er die 6:7 Heimniederlage in der OT vor drei Wochen vergessen machen kann.
ich bin auf den Busfahrer des Fanclubs gespannt
Der VSV ist nicht umsonst 3. in der Tabelle und nach Verlustpunkten vor dem KAC.
Kein Cuma bei den Haien und wahrscheinlich wieder viel Eiszeit für die 3 Legio Defender.
Wenn Maxwell auch noch den Kasten dicht macht, wäre ich mit einem Punkt für die Haie sehr zufrieden...