Also ich habe mal so wie letztes Jahr einen Thread mit den Heimspielen eröffnet um die Kommunikation zu erleichtern...

Heimspiele HCI 2019/20
-
-
Und der Eingangsartikel:
-
Heute also gegen Salzburg. Ich fürchte, die Siegesserie der Haie und die Erfolgsbilanz daheim gegen Salzburg werden heute reißen. Zu viel Offensivpower bei den Bullen. Aber: Defensiv sind sie auch nicht über alle Zweifel erhaben. Hoffen wir also wieder auf ein spannendes und enges Spiel.
-
2:1 nach Drittel 1. Herzog leicht verunsichert.
-
2:4 nach Drittel 2. Zwei großzügige Gastgebergeschenke, Abteilung Verteidigung, die Puck im Verteidigungsdrittel herausrückt, und eine Notbremse des davon eilenden Raffl, der den Penaltyshot verwertet zu seinem 2. Tor in Drittel 2.
-
-
Verdienter Sieg der Salzburger, wenn auch in der Höhe zu hoch. Der HCI hat sich durchaus seine Chancen erarbeitet und hätte sich ein weniger brutales Ergebnis verdient. Aber mit der Hintermannschaft kommst du gegen einen offensivstarken Gegner früher oder später halt einmal unter die Räder und heute war das eben der Fall. Ganz verheerend: Boivin besorgt beim Stand von 2:3 im Alleingang den vierten Treffer für die Salzburger, indem er Kolarik die Scheibe ohne jede Not direkt vor dem Tor auflegt. Ein besseres Zuspiel hätte sich Kolarik von einem Mitspieler auch nicht wünschen können. Und auf einmal sind die Haie nach einer eigentlich ordentlichen Partie, in der noch alles offen ist, mit zwei Toren hinten.
Ach ja: Caleb Herbert könnte mit den Slashing-Penalties dann bitte auch wieder mal aufhören.
-
Simma froh, dass es nicht zweistellig geworden ist: In Drittel 3 haben nur noch die Bullen gespielt, 2:8 das Endresultat.
-
Was war mit Hochkofler? Nur ca. 2:30 TOI?
-
Hochkofler kommt momentan überhaupt nur sehr wenig zum Zug - hoffe daß es kein Problem zwischen Hochkofler und McIllvane gibt
-
Was war mit Hochkofler? Nur ca. 2:30 TOI?
Kann man die TOI der EBEL Spiele irgendwo einsehen?
-
-
Kann man die TOI der EBEL Spiele irgendwo einsehen?
Auf der EBEL-Seite beim jeweiligen Spiel ganz unten.
-
-
Auf der EBEL-Seite beim jeweiligen Spiel ganz unten.
Super, danke! 👍
-
Der Artikel zum Spiel gg die 99ers:
-
Heute extremer Föhntag in Innschprugg (zur Zeit 21 Grad [im Schatten]), am Patscherkofel mit Geschwindigkeiten um 120 km/h, in der Stadt um 50 km/h herum.
Schauen wir einmal, wie die Spielers heute damit umgehen können.
-
-
Für die Moral wäre es wichtig, endlich einmal 3 Punkte einzufahren. Abgehen vom Torabschluss ist die Leistung gegen die Caps ist ja angeblich nicht ganz so übel gewesen und Graz ist im Moment nicht unschlagbar.
-
Für die Moral wäre es wichtig, endlich einmal 3 Punkte einzufahren. Abgehen vom Torabschluss ist die Leistung gegen die Caps ist ja angeblich nicht ganz so übel gewesen und Graz ist im Moment nicht unschlagbar.
Und genau deshalb tippe ich auf ein 4:2 für die haie
-
Cuma fehlt wieder, also dürfen Lattner/Guimond/Boivin kein Kopfweh vom Fön bekommen. Pallin braucht die 3 für 30min. plus am Eis
-
Heute gewinnen die 99ers ! Der "Stachel" der Heimniederlage gegen die Haie schmerzt noch immer !
-
Der Indianer hat sich auch schon wieder den Winterspeck zugelegt. Die kalte Jahreszeit kann kommen.
-
-
Gefällt mir gut, was die Haie da zeigen. Wenn ich mir deren Einsatz ansehe, erscheint auch die KAC Leistung dort unter einem anderen Licht.
Setzinger bei Graz mit gefühlt 10 leichten Scheibenverlusten
-
Spielt der Kromp Bua? Und wenn ja, wie macht er sich?
-
Was is denn mit die Grazer los, werden von den Innbruckern ja schwindlig gespielt?
-
Ohne Nihlstorp wären wir wohl schon Richtung Debakel für Graz unterwegs. Innsbruck mit Top-Leistung
Die ständigen Wechsel im Kader können sich bei den 99ers halt auch nicht positiv auswirken.
-
Ohne Nihlstorp wären wir wohl schon Richtung Debakel für Graz unterwegs. Innsbruck mit Top-Leistung
Die ständigen Wechsel im Kader können sich bei den 99ers halt auch nicht positiv auswirken.
Ständige Wechsel hin oder her, die Innsbrucker spielen mit 3 1/2 gestandenen Verteidigern!!!
Was die Mannschaft heute anbietet ist einfach eine Frechheit.
-
-