1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.(13.10.) EC Panaceo VSV-Moser Medical Graz99ers

• VSV 22
  • 11. Oktober 2019 um 23:17
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2019 um 14:23
    Zitat von Dorschkopf

.bin mir sicher, dass das gleiche team unter Ulug max. die halben Punkte hätte

Bin kein Unterluggauer Fan, aber das kann man glaub ich nicht so stehen lassen, klar ist Aho, alleine vom Auftreten her ein Wahnsinn und beim Training kann man den Respekt der Spieler förmlich riechen! Aber ich glaube nicht, dass er mit dem Spielermaterial vom letzten Jahr und den unzähligen Ausfällen viel mehr "darissen" hätte! Und der heurige Kader ist einfach um 2 Klassen besser!

Aber meine Vorschreiber haben schon recht, ihn müsste man als erstes einen gscheiten Vertrag anbieten! Das bestätigen viele, dass er eine Top Arbeit leistet!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 15:31

Kein Kieferbruch bei Hillding, die wohl beste Nachricht des Tages!

• flieger80
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 16:04
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Kein Kieferbruch bei Hillding, die wohl beste Nachricht des Tages!

Das freut mich auch für Hillding - denke aber, dass er die nächsten Tage auf Suppe angewiesen sein wird - mit kauen wird da nicht viel werden.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Oktober 2019 um 16:11

Pfuuuuh, hat im TV brutal ausgesehen!!! Gute Besserung

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Oktober 2019 um 16:24

DieblaueRapunzl

Alleine für „aus Bequemlichkeit nicht in die Halle gehen“ und „nicht Abo Besitzer“ gehört dir ein Dislike gegeben.

Da helfen dir fadenscheinige Gründe wie Zeit, Distanz zur Halle ( :rolleyes: ), Geld und Familie auch nicht viel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2019 um 16:42
    Zitat von Stefan#14

DieblaueRapunzl

Alleine für „aus Bequemlichkeit nicht in die Halle gehen“ und „nicht Abo Besitzer“ gehört dir ein Dislike gegeben.

Da helfen dir fadenscheinige Gründe wie Zeit, Distanz zur Halle ( :rolleyes: ), Geld und Familie auch nicht viel.

Die Gründe sind für mich eher nebensächlich.

Ich gehe in die Halle, weil ich ein Spiel ganz anders ansehen kann als vorm TV, wo die Kamera permanent nur dem Puck hinterher fährt. Eishockey ist jedoch etwas mehr....Laufwege, Spiel ohne Scheibe, und, und und...da gibt es so viel.

Würde jederzeit ein Livespiel einem TV-Spiel vorziehen. Dazu kann ich gar nicht zu faul sein.:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2019 um 21:13

Hat Jyrki Aho nur einen 1-Jahresvertrag?

Wobei,der wird nicht zum VSV wechseln, ein wieder erstarktes Team aufbauen, um dann nach einer Saison wieder zu gehen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Oktober 2019 um 00:23
    Zitat von Gordfather

Mir gefällt Bibic von den Legios am wenigsten! Zugegeben ist er vorm Tor und in den Rundungen eine Macht, aber iwie passt er mir nicht so ins System! (Bin auch nur ein Laie!)

Ich wollte Bibic nur etwas ins Licht rücken, weil Spielertypen wie er, gerne übersehen werden. Der typische offensiv Verteidiger ist meist der beliebtere unter den Fans. Ein klassischer stay at home Defender wie Bibic, wird gerne unterschätzt, weil Sie kaum auf den scoring boards aufscheinen.

Ein Blick auf die Plus/Minus Statistik, überrascht dann oft, wie weit diese Spieler vorne liegen, obwohl sie kaum Punkte produziert haben.

P.S Karlsson .........<3........<3........<3.........:love:

Wir können nur hoffen, dass Rauche bald gute Argumente findet, um Karlsson von einer frühzeitigen Verlängerung zu überzeugen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Oktober 2019 um 07:23

Karlsson ist top. Wenn er weiter so performt, wird man ihn nicht halten können. Er ist ein junger Spieler und muss auf seine sportlichen und vor allem finanziellen Perspektiven achten. Und mit diesen Leistungen wird man ihn nicht nur in Österreich im Auge haben. So sehr ich es mir halt wünsche ihn weiter zu sehen. Wart ma einfach ab.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™