Karlsson sollte man schleunigst eine Verlängerung vorlegen.
Da Tone ist wirklich eine Waffe!
Karlsson sollte man schleunigst eine Verlängerung vorlegen.
Da Tone ist wirklich eine Waffe!
A mörderkrachen hat er
Erinnert mich ein bissl an Urbas, der hätte auch bleiben dürfen
Vor allem ist der erst 23, da könnte noch einiges kommen
mhm karlsson findet, dass das erste drittel eine sehr schwache (we are so bad) leistung gewesen ist. dann würd ich gern mal sehen was für ihn eine herausragende leistung ist. weil schlecht war das jetzt nicht unbedingt.....
Und genau das taugt mir heuer.
Nit „wir haben gekämpft, aber die anderen waren sooo stark“
Sondern „sind nicht zufrieden, das können wir noch besser“.
Unser Gemurkse geht weiter
dazu nimmt Mason den Schwung aus allen Linien...
Bin ich ganz deiner Meinung. Warum auch immer ein Morderer in der ersten spielen muss, und Zusevic neben den beiden Schweden. Ich verstehe es nicht...
Maaa bitter für Reid...
Er hat die Scheibe keinen anderen oder sich selbst mit der Hand zugespielt
Er hat sie nur berührt und das ist durchaus erlaubt
nein, da täuscht dich. Die Scheibe wär im Angriffsdrittel geblieben, damit ist es ein Vorteil für Villach und gehört abgepiffen. Egal ob ungewollt oder absichtlich
kann mich nur wiederholen - was Villach bislang in der Saison zeigt, macht richtig Spaß - tolles, schnelles Hockey mit viel Herz und Dampf! Sogar als Wiener, freue ich mich schon auf euer Derby und mein Daumen gehören euch!
Endlich das verdiente 2. Tor!!!
Pollastrone heuer extrem stark
kann mich nur wiederholen - was Villach bislang in der Saison zeigt, macht richtig Spaß - tolles, schnelles Hockey mit viel Herz und Dampf! Sogar als Wiener, freue ich mich schon auf euer Derby und mein Daumen gehören euch!
was glaubst wie geil wir das erst finden
Eine wahre Wohltat ist das heuer, man kann Rauchenwald, Schwab und Co gar nicht dankbar genug sein.
Wie schlecht wir hinten in letzter Zeit stehen - dauernd 2 vs. 1 Situationen oder wie jetzt beim Tor mit einem Pass der Gegner in einer guten Schusspositionen.
2712 Zuschauer laut erste.at, kann das stimmen ?
reid wird uns auch noch freude bereiten und collins fehlt noch das letzte selbstvertrauen. wir haben wirklich noch potential
reid wird uns auch noch freude bereiten und collins fehlt noch das letzte selbstvertrauen. wir haben wirklich noch potential
Ich glaube wenn die alle erst ihr Potential abrufen können und Schmidt wieder dabei ist wäre heuer alles möglich, auch ein Finale
Jetzt auch noch Hillding out - Gute Nacht
Alles Gute an Hillding!
Bitter für den Grazer Spieler
Hab leider nicht genau gesehen wer das war, aber einen Schuss vom Setzinger ins Gesicht zu bekommen ist sicher nicht angenehm.
Hoffe da ist nix weiter schlimmes passiert...
Ich glaube wenn die alle erst ihr Potential abrufen können und Schmidt wieder dabei ist wäre heuer alles möglich, auch ein Finale
zu euphorisch würd ich jetzt nicht werden
Das nächste grausame Spiel und der nächste Ausfall. Seit Wochen nicht mehr zum anschauen.
Nonono...nix übertreiben
Die Strafe ggn Hamilton war halt garnix...sollte man fairerweise auch anmerken.
Die Strafe ggn Hamilton war halt garnix...sollte man fairerweise auch anmerken.
Deswegen haben wir ja extra kein Tor geschossen.
Fair wie wir sind
Hilding am weg ins LKH - die Scheibe ging voll auf den Mund.