1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.(13.10.) EC Panaceo VSV-Moser Medical Graz99ers

• VSV 22
  • 11. Oktober 2019 um 23:17
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Oktober 2019 um 23:17

Wird eine interessante Begegnung. Wir müssen noch kaltschnäuziger vor dem Tor werden. Da ist sicher was drin für uns, obwohl wir uns in vergangenen Tagen daheim immer schwer getan haben gg Graz.

Voller Hoffnung auf ein 4:3 für blau-weiß!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Oktober 2019 um 09:33

Ich hoffe mit:thumbup:! Damit wäre die Schlappe gegen Innsbruck dann endgültig verziehen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. Oktober 2019 um 10:24

Pfuh ich fürchte schlimmes aus Grazer Sicht. Oberkofler und Johansson fehlen verletzt. Somit sind wir hinten noch dünner aufgestellt, und auch vorne muss man wieder umbauen.

Ich glaube das wir morgen gegen voll motiviert anlaufende Villacher eine klare Niederlage bekommen...

Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Oktober 2019 um 11:24

Auch schon länger her, dass ich mich auf jedes Heimspiel freue... und das beste an der heurigen Saison: Die Sitzer rund um meinen Platz sind wieder vergeben! Das heißt, morgen sitzen nicht wieder provokant orange kostümierte Grazfans neben mir...:thumbup:

Wobei: morgen gewinnen wir - so gesehen hätte ich es wiederum gerne, wenn da ein paar sitzen würden...:veryhappy:

• enigma
    vlg. root
    • 12. Oktober 2019 um 13:44
    Zitat von Villas

Auch schon länger her, dass ich mich auf jedes Heimspiel freue... und das beste an der heurigen Saison: Die Sitzer rund um meinen Platz sind wieder vergeben! Das heißt, morgen sitzen nicht wieder provokant orange kostümierte Grazfans neben mir...:thumbup:

Wobei: morgen gewinnen wir - so gesehen hätte ich es wiederum gerne, wenn da ein paar sitzen würden...:veryhappy:

Ja schrecklich, ich kann mich auch noch auf den Grazer letztes Jahr erinnern, der bei uns im Sektor C immer aufgesprungen ist und sich überschwänglich gefreut hat.

• gino44
    Highlander
    • 12. Oktober 2019 um 16:33

oneo

Wieviel verliert der VSV morgen gegen Graz ?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2019 um 16:48
    Zitat von enigma

Ja schrecklich, ich kann mich auch noch auf den Grazer letztes Jahr erinnern, der bei uns im Sektor C immer aufgesprungen ist und sich überschwänglich gefreut hat.

Das gehört sich ja wohl auch genau so. Solange man nur jubelt und sich ansonsten ordentlich verhält.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2019 um 17:05
    Zitat von enigma

Das mach ich in Salzburg, seit die Red Bulls in der EBEL spielen. Ich find das eigentlich immer recht lustig.8)

Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Oktober 2019 um 17:39

Also wenn ich auswärts VSV schauen gehe, dann bin ich doch immer im Fan- Sektor...- bin doch kein Masochist - selbst wenn wir gewinnen, käme ich mir blöd vor, dort zw. Einem Sektor voller Wien/ Graz...etc. fans einen auf Unbändigen Jubel zu machen...

Zlozendorf natürlich eine Ausnahme...da würd ich sogar mit einem blauweißen Schal direkt vor der Frau Gräfin herumwachteln....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Oktober 2019 um 17:52

Lt KLZ "Fehlen werden dem VSV neben Kevin Schmidt auch die angeschlagenen Markus Schlacher und Miika Lahti,"...

Not amused:(

Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2019 um 18:02

Gwinn ma trotzdem.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Oktober 2019 um 18:41
    Zitat von goodoldtimes

Lt KLZ "Fehlen werden dem VSV neben Kevin Schmidt auch die angeschlagenen Markus Schlacher und Miika Lahti,"...

Not amused:(

Nicht gutX/

Hoffe, man kann die Ausfälle trotzdem kompensieren u einen Sieg holen! Wäre schon sehr wichtig.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Oktober 2019 um 19:02

Irgendwie nervig, wenn man nie vollzählig spielen kann. Ich hoffe, es ist mit Schmidt nichts Ernstes. Wäre eine herbe Schwächung. Aber wenn dem so wäre, würde die Vereinsführung sicher reagieren. Da vertraue ich absolut darauf.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. Oktober 2019 um 19:29

... bin da eher gelassen. Der Kader scheint breit genug. Lahoda würd ich's gönnen, dass er wieder mehr Eiszeit bekommt.

Offenbar will Aho, dass angeschlagene Spieler eine kurze Pause machen, bevor eine Verletzung chronisch wird. Mir gefällt dieser Weg.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Oktober 2019 um 20:58

Steht auch schon auf der Homepage: Kevin Schmidt fehlt und bei Schlacher und Lahti wird morgen über deren Einsatz entschieden weil sie angeschlagen sind.

Und ich jubel in Wien auch immer im Villach-Trikot mitten unter den Caps-Fans und es hat noch nie jemanden dort gestört. Ich geh dort immer mit Freunden hin und die sind nunmal Fans der caps.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2019 um 21:15
    Zitat von Erpel

Und ich jubel in Wien auch immer im Villach-Trikot mitten unter den Caps-Fans und es hat noch nie jemanden dort gestört. Ich geh dort immer mit Freunden hin und die sind nunmal Fans der caps.

Genauso ist es bei mir in Sbg auch.:thumbup::)

Angesehen davon, dass es grundsätzlich möglich sein sollte, sich über sein Team zu freuen, egal wo im Stadion man sitzt. Schaffen sogar die Amis.;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Oktober 2019 um 01:40

Was heißt da "schaffen sogar die Amis"? Die sind ja da wohl das parade-Beispiel dafür...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Oktober 2019 um 10:25

Das Heimspiel gegen einen direkten Gegner um einen Playoff Platz, ist schon ein kleines Schlüsselspiel. Diese Begegnungen sollten wir Zuhause gewinnen, wenn wir unter die top 5 kommen wollen. Deswegen ist es umso ärgerlicher, dass nicht nur Kevin Schmidt nach wie vor fehlt, sondern mit Schlacher und Lahti, zwei weitere wichtige Spieler ausfallen könnten. Schlacher wäre durch das Fehlen von Schmidt, sogar noch schwerer zu ersetzen als Lahti.

Ein ähnliches Szenario hatten wir in Znojmo, wo Urbanek nach 30 min von Brunner in der Defense abgelöst wurde.

Ich hoffe Brunner ersetzt Schlacher von Beginn an in der Defense und Maxa rückt als Center für Lahti in die 3e Linie auf.

Wappis auf den Flügel statt Brunner und Kromp in die vierte Linie neben Alagic und Lahoda.

Die Grazer können ohne Druck antreten, jeder Punkt wäre für die 99er ein Bonus Punkt in der Auswärtsbegegnung.

Das Spiel heute, ist genau so ein Spiel, welches wir in den letzten Jahren verloren haben. Wenn wir 60 min konzentriert spielen, dann sind 3 Punkte möglich.

Ich denke es wird bis zur letzten Minute spannend bleiben und erwarte mir eine ganz enge Kiste, zweier ähnlich agierender Mannschaften.

Mein Tipp:

Der Heimvorteil wird den Unterschied ausmachen.

5:3 EN Sieg für den VSV

dirigo
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2019 um 10:39

Referees: GRUBER, PIRAGIC, Muzsik, Nemeth

sehe jetzt spontan leider keinen heimvorteil.

bleibt nur zu hoffen, dass es kresse diesmal am sitz hält. :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Oktober 2019 um 10:47

War leider zu erwarten, nachdem dieser Kelch jetzt doch schon länger an uns vorbei gegangen ist.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Oktober 2019 um 11:01
    Zitat von die Maske

Die Grazer können ohne Druck antreten, jeder Punkt wäre für die 99er ein Bonus Punkt in der Auswärtsbegegnung.

Definitiv nein - nach den zuletzt gezeigten Leistungen haben die 99ers heute schon einen Druck, bei einer Niederlage wäre es Nummer vier in Serie (CHL eingerechnet), dazu waren wie gesagt die Leistungen nicht berühmt. Also da könnte man eine Pleite nicht mehr so locker hinnehmen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Oktober 2019 um 11:08

Der Gruber ist so unfähig...

• Veteran
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2019 um 12:11
    Zitat von Die blaue Viper

... bin da eher gelassen. Der Kader scheint breit genug. Lahoda würd ich's gönnen, dass er wieder mehr Eiszeit bekommt.

Offenbar will Aho, dass angeschlagene Spieler eine kurze Pause machen, bevor eine Verletzung chronisch wird. Mir gefällt dieser Weg.

Der Kader hat heuer die Tiefe, um mit Verletzungen besser umgehen zu können, es schmerzt eh genug, wenn ein Lahoda (und auch einige andere junge Talente) nicht genügend Eiszeit bekommt, Reid braucht auch noch ordentlich viel Spielzeit um in die Gänge zu kommen....., der Nachbarklub hat es eindrucksvoll bewiesen (Comrie und Peterson bench), wie Ausfälle kompensiert werden können....

• Woldo
    Heulsuse
    • 13. Oktober 2019 um 12:43

Gruber an der Pfeife? Uiuiui da freut sich der Benny-78 sicher schon ❤️

• Stark.29
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2019 um 12:45

6:4 mit EN

Schlacher wird spielen heute,

Wird sicher ein harter Kampf gegen direkten Konkurrenten

Gruber no words of him😡

Benutzer online in diesem Thema