1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Villacher SV (18.10./19:15)

• #74JL
  • 11. Oktober 2019 um 09:14
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2019 um 21:22

die hohen Erwartungen an dieses Spiel sind in diesem "Fight" leider nicht erfüllt worden - unterm Strich hatte der KAC aber trotzdem verdient die Nase vorn.

• tchibirev
    KHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:23

Da sieht man wieder einmal wie wichtig Difference-Maker sind (Petersen, Kozek,..).

Neal sehr gut aber in seiner Linie allein auf weiter Flur. Bei aller Österreich, Österreich, Österreich Liebe: Haudum und Ganahl mehr Hype und (zumindest teilweise beherzte) Mitläufer.

• daMaXl
    KHL

freut mich für Madlener. Shutout im Derby. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von daMaXl (18. Oktober 2019 um 21:55)

• Rotzbremse
    EBEL
    Zitat von tchibirev

Da sieht man wieder einmal wie wichtig Difference-Maker sind (Petersen, Kozek,..).

Neal sehr gut aber in seiner Linie allein auf weiter Flur. Bei aller Österreich, Österreich, Österreich Liebe: Haudum und Ganahl mehr Hype und (zumindest teilweise beherzte) Mitläufer.

Total

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:24

Sehr gut, die Blauen mit 0 Toren und 0 Punkten zurück an die Drau geschickt

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2019 um 21:25

Für unsere Verhältnisse in dieser Saison eine ziemlich peinliche Vorstellung, und genau im Derby 🤢

• obi
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:26
    Zitat von Rotzbremse

Total

Wirklich Ganahal? Heute ja. Sonst nein. Und er hatte heute wieder andere Linemates

Key Player
    Ein Ästhet

Von Haudum bin ich noch etwas enttäuscht. Hätte mir da mehr erwartet. Aber klar, ohne Vorbereitung ist es schwer. Hoffentlich kommt da noch was.

• Fridolin
    NHL

Schwach wie meist die Derbys. Aber 3 Punkte gemacht. Villach muss hoffen das es wieder mal ein Winter Classic gibt. Spätestens 2021.Popcorn

• Scott#13
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:27

Am Ende verdient,- aber warum Fischer und Comrie nicht wirklich in Schwung kommen, erklärt sich mir auch nicht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2019 um 21:28

Was für ein herrliches Rot wird den Pyramidenkogel erleuchten!

• obi
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:28

erinnert an voriges Jahr. Wieder defensiv gut stehen und plus 1 gewinnen. Führte zum Erfolg;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Oktober 2019 um 21:29
    Zitat von Scott#13

Am Ende verdient,- aber warum Fischer und Comrie nicht wirklich in Schwung kommen, erklärt sich mir auch nicht.

So eine Aktion von Comrie am Schluss is so ziemlich das dümmste was ich seit langem gesehen habe. Man stelle sich vor, dass macht ein "junger" Österreicher....:rolleyes:

• tchibirev
    KHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:29

Und Madlener ein unglaublich sympathisches Interview. Ein Ehrenmann.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2019 um 21:30
    Zitat von Kimi Räikkönen

Für unsere Verhältnisse in dieser Saison eine ziemlich peinliche Vorstellung, und genau im Derby 🤢

"peinlich" würde ich jetzt nicht sagen - die Villacher waren in den ersten 10 Minuten gut am Mann und flott auf den Kufen, danach war es der KAC, der zunehmend immer einen Schritt schneller an der Scheibe war. Die Villacher waren nicht mehr so spritzig wie in den letzten Partien....am Ende wären die Chancen ja noch dagewesen.

• Scott#13
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:31
    Zitat von weile19

So eine Aktion von Comrie am Schluss is so ziemlich das dümmste was ich seit langem gesehen habe. Man stelle sich vor, dass macht ein "junger" Österreicher....:rolleyes:

denke, PM wird da noch mal nachhaken, was er sich bei der Aktion gedacht hat.

• oneo
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:33

In einem keineswegs begeisternden, aber kampfbetonten Spiel hat der KAC verdient gewonnen. Villach hat zwar am Anfang ein paar Ausrufezeichen gesetzt, war aber mit Spieldauer dem Druck des KAC nicht gewachsen. Auf jeden Fall spielt man besser als letzte Saison.;)

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2019 um 21:36
    Zitat von tchibirev

Und Madlener ein unglaublich sympathisches Interview. Ein Ehrenmann.

kann mich erinnern wie die kac fans über ihn geschimpft haben in der letzten saison ;) jaja der fan ist ...... ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2019 um 21:36

Mich freut es für David Madlener besonders.

Tadellose Partie und shut out.

• VSV-Blues
    KHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:40

Was soll man sagen. Eine sehr mühsame Partie heute. Und selbst ohne Torschuss im „großen“ Powerplay. Tja- solche Spiele gibt‘s halt. Das Lindwurm-catenaccio hat voll eingeschlagen und das Wörthersee-Männchen im Schlussdrittel die Platte ordentlich schiefgestemmt. Euphorie ist anders an einem der Tage, wo man nonstop spielen könnte, ohne etwas zu reißen. Lustig war, dass Ahos eifriges Notieren in der Schlussphase wie ein Strafenkatalog fürs Nachsitzen wirkte. (Wo er schon beim 4:0 gegen Graz unzufrieden war, muss das die gefrorene Hölle für ihn gewesen sein) Kurzum: auf kein Neues und ein Besseres :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:41

Bin von Villach sehr enttäuscht. Offensiv war da wenig. Nachdem die Fans der Blauen hier tagelang auf dicke Hose gemacht haben.

Wir mit einer schwachen Partie, unglaublich viele technische Fehler, trotzdem hats gereicht für die Blauen. Muss fast darüber lachen, wann wollt ihr uns schlagen wenn nicht heute:*

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2019 um 21:47
    Zitat von kacfan12

Bin von Villach sehr enttäuscht. Offensiv war da wenig. Nachdem die Fans der Blauen hier tagelang auf dicke Hose gemacht haben.

Wir mit einer schwachen Partie, unglaublich viele technische Fehler, trotzdem hats gereicht für die Blauen. Muss fast darüber lachen, wann wollt ihr uns schlagen wenn nicht heute:*

Genau das lieben alle an Roten wie dir. Bedenkend, wo beide Mannschaften vor ungefähr 6 Monaten standen. Peinliche Meldung.^^

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Oktober 2019 um 21:47

Interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen.

Ich finde überhaupt nicht, dass es ein schwaches Spiel war. Langweilig für den Fan, aber nicht schwach.

Beide Teams haben sich taktisch über weite Strecken des Spiels gegenseitig isoliert. Pokerspiel der Trainer.

Villach war im letzten Drittel unterlegen, was mich schon verwundert...wenn man bedenkt, dass der KAC sichtlich die CHL Partie in den Beinen hatte.

Auf Grund dessen geht der Sieg für mich in Ordnung. Pyramidenkogel rot - alles gut! :veryhappy:

PS: Madlener vergönn ich das Shut-Out extrem!

• kacfan12
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 21:49

Ihr habt halt tagelang davor gezipft, ich hab es mir für nach unserem Sieg aufgehoben. Bussi und schön nach links schauen beim Heim fahren, da leuchtet was rotes :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Oktober 2019 um 21:54

Eine recht ausgeglichene Partie mit einem verdienten Sieger.

Das Spiel war ab den zweiten Abschnitt von Taktik geprägt.Der VSV hat es im ersten Abschnitt versäumt, die Überlegenheit aufs score board zu bringen. Ab den zweiten Abschnitt war der KAC besser und hat deswegen auch verdient gewonnen.Ich möchte unseren Jungs keinen Vorwurf machen, die Defense vom KAC stand wirklich gut und im Endeffekt waren wir vor dem Tor teilweise zu wenig Kreativ und vielleicht auch zu wenig kaltschnäuzig. Trotzdem muss man es erst schaffen, in Klagenfurt das Spiel bis zur letzten Sekunde offen zu halten. In Villach wird es ähnlich aussehen, da werden wir als Heimmannschaft ebenso um den tick besser sein.