Wenigstens stinkts bei uns nit nach Lindwurmkaka.
Und der Lahti ist am A... noch schöner als der Tripple i im Xicht!
Gerüchten zufolge planen wir heute aus ablenkungstechnischen Gründen unsere Spielerfrauen MIT auf die Spielerbank zu nehmen .....
Der arme Petersen! Der wird heute nicht mehr wissen, wo zuerst hinschauen..
Tja nur die meisten werden kein Wort davon verstehen
Der war echt gut! Bravour! 👍
Du musst ja den A.... vom Lahti gut kennen...
Du musst ja den A.... vom Lahti gut kennen...
Echter Fan weiß das!
Tja nur die meisten werden kein Wort davon verstehen
11 ist nicht die meisten
auf ein gutes Spiel
11 ist nicht die meisten
11 verstehen die Sprache nicht und die anderen können nicht lesen!
freu mich heut schon echt auf das derby, erst recht, da ich live dabei bin
hoffe auf ein gutes spiel und einen sieg unserer adler; vielleicht findet sich ein kacler der mit mir ein bier trinkt
Läuft es sonst wo auch noch,oder nur auf sky?
Auf onhockey.tv ist es gelistet
Wir bringen den Backup. Die Chance für Villach ist heute wirklich gut. Wann wenn nicht heute sollen die blauen gewinnen?
Das Lineup der #Rotjacken für Derby Nummer 326 sieht demnach so aus: 31 (30) // 67-3, 16-28, 44-92, 65 // 10-18-8, 81-50-11, 17-27-46, 21-72-19, 98. #KACVSV
Von Kac Twitter
Überraschend ist es auf alle Fälle.. Koch Kozek Petersen.. Boa.. wohl die formstärkste Linie
Edit: Haugen war zuletzt nix stärker als Madlener.. die Zeit im Jahr kommt erst, wenn wir Haugen in Topform benötigen
Wir bringen den Backup. Die Chance für Villach ist heute wirklich gut. Wann wenn nicht heute sollen die blauen gewinnen?
Gerade deshalb wird es nicht passieren
Obwohl ich mir das Spìel nur auf Sky anschaue, freue ich mich seit langer Zeit wieder mal richtig auf ein Derby und spüre das ominöse Kribbeln. Natürlich ist das Ergebnis für jede Seite nona wichtig, aber es wäre lässig einfach wieder ein Kärntner Derby zu sehen, was diesen Namen auch verdient. Wurden die letzten Jahre nicht unbedingt verwöhnt. Tippe auf Sieg der Blauen mit einem Tor unterschied.
Das Lineup der #Rotjacken für Derby Nummer 326 sieht demnach so aus: 31 (30) // 67-3, 16-28, 44-92, 65 // 10-18-8, 81-50-11, 17-27-46, 21-72-19, 98. #KACVSV
Damit hab ich nicht gerechnet, Petersen zu Koch und Kozek! Aber auch nicht das er Richter in die zweite zu Neal und Haudum stellt, die Linie gefällt mir auch sehr gut! 👍
Freu mich auf einen tollen Hockeyabend #GEMMA
Edit: Haugen war zuletzt nix stärker als Madlener.. die Zeit im Jahr kommt erst, wenn wir Haugen in Topform benötigen
ja für die Zwischenrunde im Kampf um einen Playoff Platz.
den meisten von uns gehst eher hinten vorbei
Gottseidank nur von Euch..... aber kurz gefragt, wo mache ich mich wichtig?
ja für die Zwischenrunde im Kampf um einen Playoff Platz.
Soll ich mir eine Erinnerung setzen um dich dann zeitgerecht zu zitieren?;)
Ach.. woll ma es nit übertreiben...
Es gibt im Leben viel wichtigere Dinge. zB als ich meinem Sohn antwortete, dass Villach aktuell in der Tabelle vor uns ist. Seine Antwort: aber wir sind Rekordmeister 🥰
... Seine Antwort: aber wir sind Rekordmeister 🥰
Kluger Sohn, Gratulation!
Seine Antwort: aber wir sind Rekordmeister 🥰
Keine Kunst. Weil "Rekordmeister" scheint in Klagenfurt der Lebensinbegriff in jedem Haushalt zu sein. Kein Wunder, dass es das erste Wort eines jeden Kindes noch vor "Mama" ist.
14 Seiten fast 4 Stunden vor Spielbeginn - Kärnten ist anders und Villach stinkt.
Und trotzdem wollt ihr uns erklären daß ihr bei einem Freiluftderby den VSV nicht benötigt.....
Madlener wirds schon richten..
Und trotzdem wollt ihr uns erklären daß ihr bei einem Freiluftderby den VSV nicht benötigt.....
Muss weh tun eventuell nicht dabei zu sein