Ich würde den KAC im Freiluftderby mal machen lassen. Ich glaube man überschätzt sich hier ein wenig und unterschätzt den Faktor VSV.

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Villacher SV (18.10./19:15)
-
-
Mir wäre ein anderer Gegner als der VSV eh lieber beim Winter Classic, die Spiele gegen den VSV sind meist recht grottig sportlich gesehen, da sind die Partien gegen Salzburg, Wien,....wesentlich interessanter.
-
back to topic:
KAC 3 VSV 1
Petersen Petersen Petersen
-
stimmt, Bacher ist kein Villacher...
Alagic auch nicht
-
Mir wäre ein anderer Gegner als der VSV eh lieber beim Winter Classic, die Spiele gegen den VSV sind meist recht grottig sportlich gesehen, da sind die Partien gegen Salzburg, Wien,....wesentlich interessanter.
Ich glaube, sportliche Leckerbissen kann man allgemein bei einem Freiluftspiel nicht unbedingt erwarten, egal wer der Gegner ist.
-
Alagic ist in Villach geboren und Bacher ist in Wien geboren hat aber die ganze Jugend beim VSV gespielt...
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde den KAC im Freiluftderby mal machen lassen. Ich glaube man überschätzt sich hier ein wenig und unterschätzt den Faktor VSV.
Genau, lasst den KAC mal machen, ich glaub ihr überschätzt euch ein wenig, andere EBEL Vereine haben auch Fans die sich sowas gerne ansehen würden!
-
Der Vollständigkeit halber bzw. zur Veranschaulichung über was hier diskutiert wird
… Kristler ist (Ost-) Tiroler!
-
Manche Villacher sind wirklich lieb. Linz & Graz würden nicht weniger Fans zu einem Freiluftspiel mitbringen, Wien und Salzburg für die Klagenfurter attraktiver sein. Sogar Bozen könnte viele Fans mitziehen.
Diese Veranstaltung wird Monate voraus bekannt sein, der jeweilige Gegner wird mitkassieren, um dafür Werbung zu machen (Linz, Graz, Bozen, Wien bumm zack). Das einzige was für den VSV spricht ist, denen weniger Beteiligung zu geben, da hier keine Werbetrommel gerührt werden müsste. VSV wäre der billigste Gegner.
Aber schön wenn die Fans der blauen endlich wieder auf einer Erfolgswelle bisserl träumen können, heute soll bitte das Erwachen kommen. Schade, dass das Derby nicht in Villach ist. Da schmeckt ein Sieg immer süßer.
-
Achtung, beide Trainer sind Finnen!
Back to topic:
Los Leute, her mit euren Tipps damits mal konkret wird
-
Vielleicht werdens ja auch 2 Freiluftspiele?
-
Genau, lasst den KAC mal machen, ich glaub ihr überschätzt euch ein wenig, andere EBEL Vereine haben auch Fans die sich sowas gerne ansehen würden!
Bitte, macht mal!
Meinetwegen muss das Freiluftmatch kein Derby sein. Ich setz mich lieber im Warmen auf die Couch, schau KAC gg. SBG (z.B.) im TV und freu mich, dass ich den Puck auch ohne Fernglas seh.
-
- Offizieller Beitrag
schau KAC gg. SBG (z.B.) im TV und freu mich, dass ich den Puck auch ohne Fernglas seh.
Ich glaub du brauchst eine Brille..
-
Passend zum ersten Derby heute der erste Nebel über Klagenfurt: https://www.klagenfurt.at/live-cam/live-cam-sternwarte.html
Es kann nichts mehr schief gehen
-
Bitte, macht mal!
Meinetwegen muss das Freiluftmatch kein Derby sein. Ich setz mich lieber im Warmen auf die Couch, schau KAC gg. SBG (z.B.) im TV und freu mich, dass ich den Puck auch ohne Fernglas seh.
da kann aber weder der Puck noch das Freiluftderby was dafür :oldie:
-
Ich behaupte mal, dass es egal ist, gegen wen man das Freiluftspiel austrägt, denn alleine der Charakter eines solchen Spiels würde die ränge füllen.
-
da kann aber weder der Puck noch das Freiluftderby was dafür :oldie:
Komm du erstmal unfallfrei in mein Alter, dann seh ma weiter (oder eben nicht)!
-
Wir haben mehr Villacher im Kader als ihr Klagenfurter habt...und nun?
Ist bekannt, daher reden wir auch nicht scheinheilig vom Klagenfurter Weg
-
- Offizieller Beitrag
Teil Zwei!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Obwohl sportlich schon lange nicht mehr so interessant,aber Derbys sind ausverkauft. Spiele gegen Linz,Graz oder sonst wen nicht. So wird es auch bei einem Freiluftderby sein.
-
stimmt, Bacher ist kein Villacher...
spielt aber auch schon von klein auf bei uns 👍
-
Andere Frage:
Wenn man eine Steherkarte auf der KAC Homepage kauft, kommt man dann mit dieser Karte Problemlos im Away Sektor?
-
Andere Frage:
Wenn man eine Steherkarte auf der KAC Homepage kauft, kommt man dann mit dieser Karte Problemlos im Away Sektor?
Normalerweise schon da der Away-Sektor nicht Baulich/durch einen Zaun getrennt ist
-
Normalerweise schon da der Away-Sektor nicht Baulich/durch einen Zaun getrennt ist
Ok Danke für die INFO.
Aber der Away Sektor könnte durch den Ordnerdienst abgeschirmt sein.
Den der Sektor könnte ja auch überfüllt sein.
Deshalb die Frage ob dort kontrolliert wird
-
Andere Frage:
Soviel ich weiß geht das nicht mehr, da nur die Fanclubkarten das zugehörige Band für den Awaysektor bekommen (wird am Eingang zum Sektor kontrolliert). Dann musst auf die Tribüne rechts ober dem Awaysektor (neben dem KAC VIP glaub ich) ausweichen! Da kann ich dir dann nur raten etwas früher (1 Stunde mindestens) in der Halle zu sein, weil der Platz hat nach hinten hin nicht die beste Sicht...
-