Dieses Plakat ist top. muss man den viellachern lassen.

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Villacher SV (18.10./19:15)
-
-
- Offizieller Beitrag
Eh, schaut gut aus weils in rot ist, aber saufen kann man die Plörre trotzdem nicht
-
Rot und plörren. Passt für Freitag
-
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen."
Was soll das Jungs?
Nach 9 Seiten Geplänkel, möchte ich handfeste Tipps sehen.
Ich fang mal an.
3:4 VSV GWG Anton Karlsson
-
Sieg nach Verlängerung gwg Collins.
Und beim handshake machen sich Haugen und Maxwell eine Doppelrolle aus.
-
Der KAC wird uns trotz guter Form aus Prinzip unterschätzen - 2:5, 2 Tore von der (besseren) Liivik Kopie.
-
Der KAC wird uns trotz guter Form aus Prinzip unterschätzen - 2:5, 2 Tore von der (besseren) Liivik Kopie.
Habt ihr gleich zwei Liivik Kopien?
-
Die Frage wird sein, können wir die Waffe Matt Neal entschärfen?
Ich denke es wird ein sehr knappes Spiel werden, 1:5 für den VSV! Und mir graut schon jetzt vor eurer Plörre!
-
Egal wie das Derby ausgehen wird - es wird als ein Besonderes in die Geschichte eingehn: Das 1000.-ste Spiel, das Tono Hönigmann im KEHM moderiert. Und das so lebendig, als ob man selber dabei ist ! Dazu herzliche Gratulation !! Tut nur in der Seele weh, dass Gustav Reiner nicht mehr an seiner Seite dabei sein kann !
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil:
Eishockey - das ewige Duell Enge Linder: Hansi Sulzer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Erfinder des fairen Stockschlags.
-
Das Derby wird gewonnen und gut is.
Außerdem kann damit ja eh jede Partei leben.. Die Villach, weil man auswärts in Klagenfurt immer mal verlieren kann.
Und wir, weil wir zu Hause gewonnen haben
-
Alles andere als ein 0:10 für Villach würde mich überraschen. Ist ja nur Klagenfurt. Die verlieren sogar gegen Biel. Wär aus meiner Sicht echt peinlich, wenn man gegen diese Klagenfurter Juxtruppe verlieren würde.
-
Villach vor einem Derby im Hoch(mut).
Der Sieger wird KAC heißen 😎
...bei uns kommt der Hochmut wenigstens nur vorm Derby auf
-
...bei uns kommt der Hochmut wenigstens nur vorm Derby auf
Naja, soviel Grund zum Hochmut hattet ihr in den letzten Jahren auch nicht unbedingt
-
Da werden sich die Roten die Augalan reiben wenn sie uns spielen sehen... Tippe auf ein gutes Spiel und einen 5zu2 auswärtserfolg... #blauesbluat
-
Naja, soviel Grund zum Hochmut hattet ihr in den letzten Jahren auch nicht unbedingt
das hält einige aber auch nicht davon ab
-
Auswärtssieg!!! Mein Tipp ist 1:4
In der Box in Villach wird sicher SKY geschaut oder? Ist wer vor Ort?
-
Just for Info,
habe gerade ein Mail vom KAC bekommen bzgl. ab morgen ist Ursulamarkt, also möglicherweise begrenzte Parkplätze
Netter Service, darauf hinzuweisen
-
Weitere Info: das Derby ist seit Mittag (zumindest online) ausverkauft. Betrifft natürlich die letzten Steher, da die Sitzer schon letzte Woche weg waren.
MfG
-
Da werden sich die Roten die Augalan reiben wenn sie uns spielen sehen... Tippe auf ein gutes Spiel und einen 5zu2 auswärtserfolg... #blauesbluat
danke für die Bestätigung
-
-
-
Zitat von kac.at
Auch im Kärntner Derby muss der EC-KAC mit Steven Strong in der Abwehr sowie Marcel Witting und Niki Kraus im Angriff auf drei Langzeitverletzte verzichten. Goalie Lars Haugen kehrte nach seiner Erkrankung in der Vorwoche am Dienstag wieder ins Eistraining zurück, er steht im Derby somit wieder im Lineup. Während in der Defensive keine Änderungen an der Zusammensetzung der Pairings gegenüber den letzten Ligaspielen vorgesehen sind, werden die personellen Konstellationen in zwei der vier Angriffsformationen adaptiert.
D.h. wieder Haudum/Ganahl/Petersen und Hundertpfund/Bischofberger/Richter?
-
Die KAC Vorberichterstattungen sind jedesmal neutral und statistisch vorbildlich aufgebaut..immer interessant
-