1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Villacher SV (18.10./19:15)

• #74JL
  • 11. Oktober 2019 um 09:14
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. Oktober 2019 um 11:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der DOPS hat soeben Iwo Tom für das nächste Heimspiel gesperrt...

Grund: Akute Niederlagengefahr für den KAC. :ironie::prost:

da staunt sogar Herr Setzinger

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 13:21
    Zitat von Tine

Das sind so alte Mythen, die wohl nicht mehr so ganz gültig sind. ;)

Der KAC wurstelt sich zum Großteil zu den Toren, nur vereinzelt führen wirklich sehenswerte Kombinationen und der zitierte "Spielwitz" zum Torerfolg. Oder doch, beim Spielaufbau hat der KAC durchaus Spielwitz, weil der ist nämlich ein Witz :rolleyes:

Dresch gibt's trotzdem, halt erkämpft und nicht erspielt, aber immerhin. :check:

dh. vertauschte Rollen?

...langsam kommts mir mehr so vor als ob wir alles können und ihr nichts ;)

• #74JL
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 13:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

...langsam kommts mir mehr so vor als ob wir alles können und ihr nichts ;)

Das sieht aber nur der Tine so. 8o

• Freidenker
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2019 um 14:18

Wenn man die nackten Zahlen der Mannschaft, die spielenden Akteure und das gebotene Umfeld hernimmt, dann sollte der Sieger KAC heißen. Dies sollte auch der Anspruch der Mannschaft sein. Geht man mit einer larifari Einstellung in dieses Spiel wird man wohl sein "blaues" Wunder erleben. Bei allem Respekt vor den bisherigen Darbietungen des VSV, aber in Ehrfurcht braucht man nicht erstarren, ruft man das vorhandene und bereits gezeigte Potential ab wird der Sieger KAC heißen.

Wo kommen wir denn hin wenn hier jetzt schon vor dem ersten Derby gegen den EC Panaceo VauesseVau die Nerven flattern. :veryhappy: Ich habe eine Nacht darüber geschlafen, und gehe mit einem fitten Haugen im Tor von einem klaren Sieg aus.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 14:24
    Zitat von Freidenker

Wenn man die nackten Zahlen der Mannschaft, die spielenden Akteure und das gebotene Umfeld hernimmt, dann sollte der Sieger KAC heißen. Dies sollte auch der Anspruch der Mannschaft sein. Geht man mit einer larifari Einstellung in dieses Spiel wird man wohl sein "blaues" Wunder erleben. Bei allem Respekt vor den bisherigen Darbietungen des VSV, aber in Ehrfurcht braucht man nicht erstarren, ruft man das vorhandene und bereits gezeigte Potential ab wird der Sieger KAC heißen.

Wo kommen wir denn hin wenn hier jetzt schon vor dem ersten Derby gegen den EC Panaceo VauesseVau die Nerven flattern. :veryhappy: Ich habe eine Nacht darüber geschlafen, und gehe mit einem fitten Haugen im Tor von einem klaren Sieg aus.

Bei den gebrachten Leistungen der Klagenfurter, und dem bisherigen Auftreten der villacher, braucht man vor dem KAC auch nicht vor Ehrfurcht erstarren ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Oktober 2019 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

Ich bin ja diesbezüglich abergläubisch, und Hochmut kommt tatsächlich sehr oft vor dem Fall. Als der nots hier sein hochmütiges Unwesen trieb, waren das im Übrigen so ziemlich die schlimmsten Seuchenjahre der KAC-Geschichte und du hörst dich, nachdem hier schon öfter der Verdacht artikuliert wurde, tatsächlich bedenklich ähnlich an ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Oktober 2019 um 14:26
    Zitat von hockeytime

Bei den gebrachten Leistungen der Klagenfurter, und dem bisherigen Auftreten der villacher, braucht man vor dem KAC auch nicht vor Ehrfurcht erstarren ;)

Das erwartet auch niemand ;)

• hockeytime
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 14:27
    Zitat von darkforest

Das erwartet auch niemand ;)

Doch, die Klagenfurter erwarten das immer ;)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2019 um 14:56
    Zitat von MacReady

Ich bin ja diesbezüglich abergläubisch, und Hochmut kommt tatsächlich sehr oft vor dem Fall. Als der nots hier sein hochmütiges Unwesen trieb, waren das im Übrigen so ziemlich die schlimmsten Seuchenjahre der KAC-Geschichte und du hörst dich, nachdem hier schon öfter der Verdacht artikuliert wurde, tatsächlich bedenklich ähnlich an ^^

Habe ich mitbekommen. Bin ich aber nicht. Als Hochmut bezeichne ich das nicht. Für mich ist es so das der KAC doch eine recht ordentliche Summe in sein Team investiert, da sollte auch was rausschauen. In diesem Vergleich ist man mMn besser aufgestellt. Ich habe aber auch geschrieben "Geld schießt bekanntlich keine Tore" und das man wenn man nicht zu 100% in den Kampf geht und dieses Spiel unterschätzt sein blaues Wunder erleben wird. Den Sieg fordert wohl mein Herz, der Bauch sagt mir etwas anderes.

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2019 um 15:03

Nachdem die Affenbergmakaken einen VSV Sieg vorhersagen, kann ja wohl nix mehr schiefgehen. Sympathische Burschen!

Edit: Und Mädels.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Oktober 2019 um 15:09
    Zitat von The great Chris

Nachdem die Affenbergmakaken einen VSV Sieg vorhersagen, kann ja wohl nix mehr schiefgehen. Sympathische Burschen!

Meinst du Absolut Villach? :ironie:

• FTC
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 15:11
    Zitat von The great Chris

Oh, einmal ein neues Wort für VSV-Forumsfraktion!

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Oktober 2019 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Die Affalan sind schon so oft falsch gelegen das uns das diesmal auch nicht stört das sie falsch tippen! 8)

• gino44
    Highlander
    • 16. Oktober 2019 um 15:50
    Zitat von MacReady

Als der nots hier sein hochmütiges Unwesen trieb, waren das im Übrigen so ziemlich die schlimmsten Seuchenjahre der KAC-Geschichte

War das damals, als der KAC 17 ( ausgeschrieben: SIEBZEHN !!!! ) Derbies in Folge verloren hat ??

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 16:01

8 Seiten Derbythread und es ist erst Mittwoch, soviele Seiten schaffen die roten Bullen nichtmal bis zum Ende des GD ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Oktober 2019 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

Nein, wenn es genau wissen willst, war das damals, als man 3 Jahre lang in der unteren Zwischenrunde gespielt hat, wobei man ein Jahr davon trotzdem noch ins Halbfinale gekommen ist. Also bei Weitem nicht so schlimm wie die jüngste Vergangenheit des VSV, der 4 Jahre lang in der unteren Zwischenrunde gespielt hat, die letzten 3 x davon einen zweistelligen Tabellenplatz erreicht hat und in der jüngsten Vergangenheit in 44 Runden lediglich 36 (ausgeschrieben: SECHSUNDDREISSIG) Punkte geholt hat und damit abgeschlagen Letzter war (Zagreb ausgenommen) ;)

Aber ja, die 17 Derbies in Folge nimmt euch keiner mehr weg, deswegen werden wir uns das auch noch anhören müssen, bis ihr wieder mal einen Erfolg habt, der auch wirklich was bedeutet :P

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2019 um 16:15
    Zitat von MacReady

Aber ja, die 17 Derbies in Folge nimmt euch keiner mehr weg, deswegen werden wir uns das auch noch anhören müssen, bis ihr uns eine noch längere Niederlagenserie draufschalzt :P

So soll es ausschaun! ^^

• IwoTom
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 18:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

8 Seiten Derbythread und es ist erst Mittwoch, soviele Seiten schaffen die roten Bullen nichtmal bis zum Ende des GD ;)

Die können ja auch kein Derby spielen..... :thumbup::prost:

• obi
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 18:29
    Zitat von gino44

War das damals, als der KAC 17 ( ausgeschrieben: SIEBZEHN !!!! ) Derbies in Folge verloren hat ??

Villach vor einem Derby im Hoch(mut).

Der Sieger wird KAC heißen 😎

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Oktober 2019 um 18:32

Jetzt mal was wirklich wichtiges.

Gibt's das 1270er bei allen Standln oder nur bei bestimmten?

• #74JL
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 18:41
    Zitat von Stefan#14

Mittlerweile bei allen!

• dooglrig
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 19:04

seit wann is mittlerweile? vor 2 wochen gegen linz hats suedlich unten kein 1270er gegeben.

• #74JL
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 19:16
    Zitat von dooglrig

seit wann is mittlerweile? vor 2 wochen gegen linz hats suedlich unten kein 1270er gegeben.

Ohh ok. Dann wohl nur vorne bei den Haupttheken....hab gedacht dann wirds wohl bei der Süd auch geben. Sorry.

• oneo
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 20:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der KAC Krisen Thread wurde schon vor Wochen eröffnet...

Aber schon geraume Zeit keine Einträge mehr. VSV in der Tabelle vorne, auf der Erfolgswelle unterwegs, also könnte es auch in Klafu mit einem 3er klappen. Ich schreibe könnte, wird aber sehr schwer. Soll ich tippen, Vaclav? Nein, lass es lieber, bin ohnehin für die Blauen ein rotes Tuch. ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. Oktober 2019 um 21:47
    Zitat von Stefan#14