sind heuer schon wieder meisterlich unterwegs, unsere Klagenfurter... im Schönreden
Du wirst es nicht glauben, WIR sind Meister!
sind heuer schon wieder meisterlich unterwegs, unsere Klagenfurter... im Schönreden
Könnte die Viellacher Fraktion ihre lächerlichen Like Gewohnheiten auf deren ihre Threads einschränken bitte!?
Und wie genau sieht DEIN Beitrag zu EUREM Titel aus?
Er hat die Fans der anderen Teams im Forum zermürbt mit seinem Wortdurchfall.
Heartbreaker hat es wieder mal auf den Punkt gebracht. Gratuliere!
Arroganz wäre fehl am Platz und ist unangebracht wie überhaupt nicht meins.
Anschließend an die gute Leistung gegen Biel sollte ein mittlerweile direkter Konkurrent der Top sechs doch und gerade deswegen besiegt werden.
Interessant zu beobachten wird sein, wie sich die Kopie des Erfolges gegen sein Vorbild so schlägt?
Der blaue Finne lässt es (was mir persönlich besser gefällt) offensiver angehen als sein rot geprägter Landsmann. Der blaue Finne hat eine sportlich durchaus respektable Mannschaft geformt, die ihm und seinen Mannen durchaus Anerkennung gebührt!
Aber ich wäre ein schlechter Vertreter meines Vereins ohne Seitenhieb:
"Scheiß Kopierer!"
Alles anzeigenArroganz wäre fehl am Platz und ist unangebracht wie überhaupt nicht meins.
Anschließend an die gute Leistung gegen Biel sollte ein mittlerweile direkter Konkurrent der Top sechs doch und gerade deswegen besiegt werden.
Interessant zu beobachten wird sein, wie sich die Kopie des Erfolges gegen sein Vorbild so schlägt?
Der blaue Finne lässt es (was mir persönlich besser gefällt) offensiver angehen als sein rot geprägter Landsmann. Der blaue Finne hat eine sportlich durchaus respektable Mannschaft geformt, die ihm und seinen Mannen durchaus Anerkennung gebührt!
Aber ich wäre ein schlechter Vertreter meines Vereins ohne Seitenhieb:
"Scheiß Kopierer!"
Wiedersprichst dir gerade eh selbst, von kopie keine Rede, wie du sagst, der blaue Finne lässt viel offensiver spielen wie der rote...... Also wo kopie?
Wiedersprichst dir gerade eh selbst, von kopie keine Rede, wie du sagst, der blaue Finne lässt viel offensiver spielen wie der rote...... Also wo kopie?
Das Grundkonzept ist das selbe. Die momentane Ausrichtung eine andere.
Gegen Biel z.B. agierten wir äußerst offensiver als gewohnt. Was natürlich auch dem relativ schnellen Rückstand geschuldet sein kann...?
Das Grundkonzept ist ein finnisches System. Das auch euer Wunderwuzzi nicht erfunden hat.
Sorry für meine Arroganz.
Petersen wird im Derby das tapfere Schneiderlein spielen! Den Villachern z‘fleiß!
Off ice?
habe ein ganz ganz mulmiges Gefühl ..
Für einen Derbyerfolg sind wir spielerisch zwar "ready" für die BlauWeissen Küken
jedoch ist da noch diese defensive Fehleranfälligkeit kombiniert mit der miesen Chancenverwertung ...... hhhmmm
Ein skeptischer Iwo Tom!
Balsam für meine Seele.
Wird Zeit dass man den aktuell hoch fliegenden Adlern die Flügel stutzt...
Highscoring game wirds wohl nicht werden
Was ist denn das wieder für ein Kindergarten...
'Dein Spieler spielt nicht im Ausland...
Deiner aber auch nicht...'
'Ätsch...'
Das würde ich auch sagen, wenn ihr gerade zwei NHL Spieler am Start hättets... 😁
Wow - jetzt bin ich aber fast vor Ehrfurcht vom Sessel gerutscht...
Wirklich, ja, stimmt - zwei NHL Spieler...
Als VSV Anhänger wäre es mir lieber, die beiden würden in Villach spielen... aber wenn du so eine größere Freude damit hast, will ich sie dir nicht nehmen...
Naja, hätten eure Klagenfurter Spieler das Niveau, würden sie auch nicht bei euch spielen... 😘
Und der nächste Kindergartenbesucher...
'Ätsch' hast vergessen...
Meistens in Derbys ist es doch so, dass der Dresch bekommt, der vorher am lautesten war... von dem her müsste der KAC gewinnen 😆
Und der nächste Kindergartenbesucher...
'Ätsch' hast vergessen...
Lieber Kindergarten, als Klagenfurter
Das erklärt natürlich einige posts...
Also, liebe Kinder, wir gehen jetzt in den Garten, das Wetter ist schön...
Will mir grad Karten fürs Derby in Villach kaufen.. Reservierter Steher 35 eur??? War das schon immer so teuer oder brauchen die Villacher Kohle? 😮
preise beim derby sind etwas „speziell“
lol ja, da relativiert sich der Preis für ein Sky Abo :hilfe:
Will mir grad Karten fürs Derby in Villach kaufen.. Reservierter Steher 35 eur??? War das schon immer so teuer oder brauchen die Villacher Kohle? 😮
Natürlich brauchen wir die Kohle.
Was ist daran neu?
Gehen eigentlich noch Sitzer in den Verkauf oder sind die bereits ausverkauft?