DANKE xtroman für den Artikel.....
Das wir "Kleine" immer wieder zum Leben erwecken ist hinlänglich bekannt. Denke das wir aber dennoch heute einen Dreier einfahren werden. Für FR sehe ich aber rabenschwarz ....
DANKE xtroman für den Artikel.....
Das wir "Kleine" immer wieder zum Leben erwecken ist hinlänglich bekannt. Denke das wir aber dennoch heute einen Dreier einfahren werden. Für FR sehe ich aber rabenschwarz ....
Steht schon 2:0 für uns! Koch und hundi mit den toren!
Edit: 3:0
Thomas Hundertpfund und Tommy Koch stellen auf 2:0!
Und da werde ich von den Ereignissen überrollt...
Der Bischof!
Bischofberger mit dem 3:0
Muss ja so sein wenn ich nicht vor Ort bin ....
Läuft 👍
1:4 aktuell. Läuft!
Warmschießen für die nächsten 2 Spiele;)
Lukas Haudum - passt.
Irgendwann wird Kutzer mal reagieren müssen. Das kann nicht ewig so weit gehen. Außer er ist mit einer leeren Halle zufrieden.
Das einzige was wir in Dornbirn können ist jedes Jahr neue Trikots entwerfen das ist dann auch schon alles ist ja lächerlich was hier abgeht
Ich hoff dem Ganahl gelingt endlich mal ein Tor!!
Reagieren sofort... Das ist kein Zustand mehr.... die schlechtesten Bulldogs seit 15 Jahren
Alex bitte..
Ich hoff dem Ganahl gelingt endlich mal ein Tor!!
Immer mit der Ruhe. Dornbirn ist bemüht euch diesen Wunsch zu erfüllen...
Man darf schon die Frage stellen, was man mit den Fouls da will. Wir sind eh nicht schneller als der KAC....?
Wieder Fischer.
Kozek abgefälscht. Aber wichtig wäre mal Petersen...
So lange die anderen treffen...
Kozek hat sein Visier wieder eingestellt - wird ihm gut tun.
Solider Sieg kündigt sich an, immer gut fürs Selbstvertrauen. Am Dienstag ein gutes Ergebnis in der Schweiz und dann kann der VSV kommen.
Und Manu Ganahl - endlich.
Höchststrafe für die bulldogs - wenn dir der Ganahl ans einschenkt, kannst zusperren
Höchststrafe für die bulldogs - wenn dir der Ganahl ans einschenkt, kannst zusperren
Eig solltets ihr ja uns heut auf die Beine helfen aber nachm 1:5 ham wir gedacht, Bau ma an Vorarlberger auf.. Aber dafür wird ab jetzt fleißig für den DEC gebetet, meine Herren und Damen KACler
Ihr seid anfoch gute Leut!
Unsere dritte, neuformierte Linie dürfte passen.
Hundi, Bischof und Manu treffen...
So jetzt MUSS ich mich auch noch ins Gespräch einmischen. GANAHL hat nach 1 1/2 Jahren wieder in einem Meisterschaftsspiel getroffen
Danke Gsiberger.
Vaclav: Dies war auch die Stammlinie vor Mattikainen, soweit ich mich erinnern kann ...
Eig solltets ihr ja uns heut auf die Beine helfen aber nachm 1:5 ham wir gedacht, Bau ma an Vorarlberger auf.. Aber dafür wird ab jetzt fleißig für den DEC gebetet, meine Herren und Damen KACler
Ihr seit wirklich gute Leut