1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

9.Rd. - EC RED Bull Salzburg vs EC VSV - Fr. 11.10.2019

• WiPe
  • 8. Oktober 2019 um 14:26
  • xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2019 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

24:17 warens ;)

spielt auch nicht mehr als Fischer oder Comrie.

War aber von 40min die Rede... typisch VSV, übertreiben und angeben wo man nur kann 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 11. Oktober 2019 um 22:46

Bin zufrieden am Weg nach Hause! Vom

Raffl erschossen zu werden schmerzt, ist aber völlig egal! Der VSV ist wieder da

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 22:54

Sieg wäre für beide Mannschaften möglich gewesen, imm zweiten Drittel Villach eindeutig stärker als wir.

Das "Judas" geschrei der VSV - fans sollten Sie sich sparen, Tom Raffl ist ein sehr angenehmer Typ.

Judas hat dann eh die richtige Antwort gegeben.

Villach ist auf alle Fälle auf einem guten Weg, bei uns sind die Ergebnisse bisher gut, wir werden aber bei den Legios nachfassen müssen, wenn Mikkelsen noch lange fehlt.

Sonst geht uns mit der Zeit ein wenig die Luft aus

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Oktober 2019 um 22:59

Für mich war das Spiel heute ein echter Gradmesser.

Eines kann und darf man jetzt auch sagen:" der VSV ist zurück!"

Der Auftritt heute , hat mit dem der letzten Jahre nichts mehr gemein.

Kein Beton anrühren und auf Konter spielen, um in einem Auswärtsspiel zu punkten.Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass man selbst in Auswärtsspielen gegen top Mannschaften wie Salzburg, das Spiel ausgeglichen halten kann.Über weite Strecken des Spiels , war Villach sogar die spielbestimmende Mannschaft.

Für mich war es vielleicht sogar das beste Spiel der heurigen Saison.

Selbst die härtesten Kritiker, sollten jetzt wissen, dass man mit dem VSV heuer wieder rechnen muss.Super Leistung mit einem verdienten Punkte Gewinn aus der Mozart Stadt.:prost:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Oktober 2019 um 23:04

Bin sehr erfreut über den Punkt gg die Bullen:)- sehr verdient, da wäre auch noch mehr drin gewesen. Das Team macht echt Spaß!

• abonator
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2019 um 08:25
    Zitat von Bewunderer

..., wir werden aber bei den Legios nachfassen müssen, wenn Mikkelsen noch lange fehlt.

Sonst geht uns mit der Zeit ein wenig die Luft aus

... gebe dir mit allem recht, was du geschrieben hast. Aber ...

Deine Sorge und Forderung zum „dringend notwendigen Nachfassen“ kann nur der über Jahre völlig verwöhnte RBS-Fan nachvollziehen .

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2019 um 08:56

So gut das spiel war, die OT sah schon ein wenig gruselig aus. Da war man (für mein empfinden) eine spur zu offensiv.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Oktober 2019 um 09:25
    Zitat von oneo

Aber was ist die Papierform schon wert?

;)

Wie wahr...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2019 um 09:33
    Zitat von dany_

So gut das spiel war, die OT sah schon ein wenig gruselig aus. Da war man (für mein empfinden) eine spur zu offensiv.

Ich finde sie haben eine sehr gute OT abgeliefert. Sie wollten die 2 Punkte und so haben sie auch gespielt. Also mir hat's gefallen. :thumbup:8)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 09:36
    Zitat von xtroman

War aber von 40min die Rede... typisch VSV, übertreiben und angeben wo man nur kann 8o

Gefühkt war er durch am Eis. 24min. inkl. OT erstaunt mich dann doch. 40. Min. war natürlich übertrieben, aber mit knapp unter 30 hätt ich schon gerechnet...

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 10:49
    Zitat von abonator

Deine Sorge und Forderung zum „dringend notwendigen Nachfassen“ kann nur der über Jahre völlig verwöhnte RBS-Fan nachvollziehen .

Ja, du hast ja recht, daß wir verwöhnt sind. Andererseits tragen bei uns momentan das Spiel die arrivierten Österreicher und 5 Legios am Feld. Die machen das aus meiner Sicht sehr gut, und ich finde den Weg, daß besonders qualitätsvolle Legios die jungen führen einen guten Weg. Nun geht uns Mikkelsen schon 9 Runden ab und wir schwimmen hinten immer wieder ziemlich herum.

Daher bin ich halt der Meinung daß wir, auch durch denoben genannten Ausfall, eine dünne Personaldecke bei den Topspielern haben.

Ich glaube nicht, daß wir das Niveau bis zum Playoff halten werden können, wenn da keine Entlastung kommt

• weiss007
    Gast
    • 12. Oktober 2019 um 10:55
    Zitat von Bewunderer

Ja, du hast ja recht, daß wir verwöhnt sind. Andererseits tragen bei uns momentan das Spiel die arrivierten Österreicher und 5 Legios am Feld. Die machen das aus meiner Sicht sehr gut, und ich finde den Weg, daß besonders qualitätsvolle Legios die jungen führen einen guten Weg. Nun geht uns Mikkelsen schon 9 Runden ab und wir schwimmen hinten immer wieder ziemlich herum.

Daher bin ich halt der Meinung daß wir, auch durch denoben genannten Ausfall, eine dünne Personaldecke bei den Topspielern haben.

Ich glaube nicht, daß wir das Niveau bis zum Playoff halten werden können, wenn da keine Entlastung kommt

Ich finde ihr habt da eine sehr coole Truppe und so wie du sagst werden euch die jüngeren das in sie gesetzte Vertrauen sicher noch zurückzahlen. Als Außenstehender sehe ich da derzeit noch noch nicht viel handlungsbedarf, würde aber dann vor der ZR gegebenenfalls nachrüsten mit Blick auf die POs.

Sehr sehr geile Partie gestern übrigens! Auch die Schiris muss man loben (außer vlt das nicht gegeben halten gegen Brunner).

• head1
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2019 um 11:04
    Zitat von Bewunderer

Ich gebe dir 100% recht! Die Jungs aus der dritten und vierten Reihe spielen zwar recht brav aber es kommt halt recht wenig raus dabei! 1 Tor und 7 Asisst sind eine recht magere Ausbeute noch dazu wenn man bedenkt das in diesen Reihen auch arrivierte Spieler wie Schiechl,Huber,Hochkofler und Baltram spielen! Ich finde ein Center würde schon nocg gut passen um zb.Huber sein durchaus vorhandenes Scoringpotential zu forcieren!

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Oktober 2019 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gefühkt war er durch am Eis. 24min. inkl. OT erstaunt mich dann doch. 40. Min. war natürlich übertrieben, aber mit knapp unter 30 hätt ich schon gerechnet...

Egal, Hauptsache wir haben endlich eine TOI Statistik pro Spiel!! Zeit is worden! :thumbup:

VSV hat gestern sehr gut gespielt, ich freu mich auf Freitag :check:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Oktober 2019 um 13:36
    Zitat von weiss007

Auch die Schiris muss man loben (außer vlt das nicht gegeben halten gegen Brunner).

und der Stockschlag gegen Kolarik bei PP RBS. Und dann gibt es weitere Szenen, und man kommt drauf, eh nur Mittelmaß gewesen.^^

• vsv14
    EBEL
    • 12. Oktober 2019 um 16:34

Gestern war ich die Partie Live anschauen.Heuer haben wir wieder ein Top-Team.Rauchenwald droht langer Ausfall,wünsche ihm von meiner Seite das beste..:kaffee:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2019 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

Ich seh bei RBS eher einen Bedarf an einem "echten" 1er Center.

#4 #24 sind halt mit einem Baltram als Center auch nicht das Wert was sie könnten.

Und Rauchenwald zwar besser aber 1er Center ist er für mich halt (noch) keiner.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. Oktober 2019 um 17:08

Quelle für die Rauchenwald Geschichte? vsv14

• head1
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2019 um 18:28

lt. Red Bull ist Rauchenwald "nur" krank!