1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. Rd. spusu Vienna Capitals : Hydro Fehervar AV 19

• Capsforever
  • 4. Oktober 2019 um 14:02
1. offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 4. Oktober 2019 um 14:02

Na dann erstellen wir mal den Thread :kaffee:

Erwarte/ erhoffe mir Heute einen Sieg nach 60 min. ohne Wenn und Aber.

• Wienermike
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 14:04

Das tu ich auch. Befürchte aber die Ungarn werden es uns nicht leicht machen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2019 um 19:25
    • Offizieller Beitrag

Obstsalat Tor.

• Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2019 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

Hat schon länger niemanden mehr geschrieben daß man den Hartl nicht braucht und der Spot an einen Silberling gehen soll.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 4. Oktober 2019 um 19:55

Und jetzt wünsche ich mir, daß die gelben Buben in der Pause was anderes bekommen wir nach dem 1. Drittel gegen Dornbirn. :kaffee: Des Drittel hat Spass gemacht. Danke:prost:

sidcrosby
    KHL
    • 4. Oktober 2019 um 19:57
    Zitat von OldSwe

Hat schon länger niemanden mehr geschrieben daß man den Hartl nicht braucht und der Spot an einen Silberling gehen soll.

Immerhin trifft er mit Holzapfel und Loney in einer Reihe.

Aber dass du was zu schreiben hast, Winkler fehlt jede Art an Berechtigung am Eis

• Wienermike
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 20:06

Man glaubt es nicht. Sogar Baun trifft mal. Ouzas hat genug für heute. Feierabend

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. Oktober 2019 um 22:49

Heute waren die Caps stark :veryhappy:! Mir hat das Spiel nicht schlecht gefallen, wobei ich fand, dass z.B. Olden nicht seinen besten Tag hatte. Mal schauen woe es gegen Salzburg wird und ob Lamoureux im Tor sein wird:?:

• Capsforever
    since 2001
    • 4. Oktober 2019 um 23:01

Hartl zu recht MotM 2. Tor war sehr elegant gemacht, auch Baun, wie schon in Bozen und Innsbruck, stark (1 T, 1 A +3) Zapolski der sichere Rückhalt mit einigen Big Saves. T. Vause unser „Duracellmännchen“ Wahnsinn was der abspult besonders beim PK.

Sorgen macht mir ein wenig die Defense, Dorion weit weg von seiner Normalform. Denke dass vs. die Bullen so eine Defensivleistung nicht reichen wird. Aber jetzt freuen wir uns mal bis Sonntag über den Kantersieg. :thumbup::prost:

• snake1
    NHL
    • 5. Oktober 2019 um 07:43

es war ein spiel in dem man sechs tore machte und sich drei punkte holte.dass war es aber auch schon.von gut kann keine rede sein.es war nur dem unvermögen der ungarn und zapolski geschuldet dass man den versprung des ersten drittels nicht wieder verspielte.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Oktober 2019 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sidcrosby

Immerhin trifft er mit Holzapfel und Loney in einer Reihe.

Aber dass du was zu schreiben hast, Winkler fehlt jede Art an Berechtigung am Eis

Meinst Du diesen Holzapfel:

Zitat von sidcrosby

"...Holzapfel bleibt der jede Saison mehr abgebaut hat, da bist maximal Mittelmaß in der EBEL...

😂

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kompassrose
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2019 um 09:04

sidcrosbys Kommentare sind unglaublich ....... Ali ist nicht einmal ein Mitläufer; ein Schölgl soll spielen, da Kittinger ja sowieso talentfrei ist, einige Kommentare, dass man keinen Neubauer oder Winkler hätte holen sollen, da ja sowieso der Schlögl und Maxa da wären, der Holzapfel ist ja ganz ein schlechter Spieler usw...... könnte man - speziell zu Beginn der Saison - nicht solch negative Kommentare unterlassen, sich am Ergebnis freuen und das Ganze sich entwickeln und wachsen lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Kompassrose (5. Oktober 2019 um 09:12)

sidcrosby
    KHL
    • 5. Oktober 2019 um 17:47
    Zitat von Kompassrose

sidcrosbys Kommentare sind unglaublich ....... Ali ist nicht einmal ein Mitläufer; ein Schölgl soll spielen, da Kittinger ja sowieso talentfrei ist, einige Kommentare, dass man keinen Neubauer oder Winkler hätte holen sollen, da ja sowieso der Schlögl und Maxa da wären, der Holzapfel ist ja ganz ein schlechter Spieler usw...... könnte man - speziell zu Beginn der Saison - nicht solch negative Kommentare unterlassen, sich am Ergebnis freuen und das Ganze sich entwickeln und wachsen lassen?

irgendwie geht dir dein Temperament durch. Wo hab ich geschrieben das Kittinger talentfrei ist. ?

Und ja Ali ist für mich nur ein Mitläufer unter gute ösi verstehe ich einen raffi, nödl, schneider. Wozu einen Neubauer holen für die 2 te Mannschaft ? Winkler hat kein Ebel Niveau, meinetwegen siehst du es anders.

sidcrosby
    KHL
    • 5. Oktober 2019 um 17:48
    Zitat von OldSwe

Meinst Du diesen Holzapfel:

😂

Schauen wir mal Ende der Saison.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 5. Oktober 2019 um 17:57
    Zitat von sidcrosby

Schauen wir mal Ende der Saison.

Das ist übrigens auch DER (immer mehr abbauende) Holzapfel, der voriges Jahr im GD gleich viele Punkte gemacht hat, wie in der sensationellen Meistersaison. Bei einem Spiel WENIGER.

Spätestens da weiß man dann, wie man Sids "Expertisen" werten sollte.😉

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™