Graz zu Hause noch ungeschlagen - darf man gerne fortsetzen

7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs
-
-
Sollte gegen Dornbirn möglich sein 😉
-
Dornbirn kämpft mit sich selbst, nach Trainerwechsel, Systemumstellung und vieler neuer Gesichter rennt das Werkl noch alles andere als rund. Dann kommt man nach Graz zu einer Mannschaft mit enormen Individualspielern und einem stetigen, kreativen Zug zum Tor. Alle Zeichen stehen auf Klatsche, denke dass die 99ers hier +4 gewinnen können.
-
ÄNDERUNG Tippe auf ein 7 . 1 für Graz.. und Graz führt 3 . 0
-
Tippe auf ein 6 . 2 für Graz.. und Graz führt 3.0
Nach wieviel Minuten? Ne, Spaß beiseite.
Hoff, es läuft besser für unsere Bulldogs und wir holen zumindest nen Punkt
-
-
Sehe da schwarz. Leider.
Zumindest in der momentanen Form.
-
Mit den zwei Ausfällen (Gartner und Bau) bei ohnehin dünnem und desolatem Kader befürchte ich eine historische Niederlage... (Quelle NEUE)
-
Oh je oh je. Das wird kein schöner Abend
Wenigstens redet Kutzer Klartext
-
i glaub des wird a bittere Partie
-
das wird zweistellig - wobei ob Bau Hansen spielt oder nicht ist im prinzip eh wurscht!
Fakt ist wären die Bulldogs ein Unternehmen und ich Chef würde ich mir das nicht mehr mitansehen und 4 Mitarbeiter - Pardon Spieler - rausweren bzw austauschen.
Die bekommen ja Geld für Ihre Leistungen
-
-
Also auch wenn ich mich heute Abend aufs Spiel freue und von einem Sieg ausgehe, glaub ich das es kein leichtes Spiel
für unserer 99ers wird.
Ausnahme die Jungs spielen so wie gegen Bozen, dann sollte die "Sache" relativ schnell erledigt sein
Nichts desto trotz gehe ich von einem Heimsieg nach 60min aus!!!!
-
i glaub des wird a bittere Partie
Wenn ja, dann für die leidgeplagten Fans der Bulldogs.
-
Graz zu Hause noch ungeschlagen - darf man gerne fortsetzen
Muss man fortsetzen !
-
Wird man fortsetzten.. Heute kann man gut Wetten für Graz
die Quote ist so gar noch in Ordnung
-
Nihlstorp und Oberkofler fehlen leider!
-
-
https://twitter.com/ebel_dec_press…6344159232?s=19
Unser heutiges Lineup für heute Abend. Unsere Jungen können heute zeigen was geht und die ganze Mannschaft hat was gutzumachen.
-
Weiß nicht ob sich eine grauenhafte Partie der grauenhaften Stimmung angepasst hat oder umgekehrt
-
noch 0 . 0
-
noch 0 . 0
Der erste Fortschritt
-
bin überrascht. Aber nach dem ich Geld auf Graz gesetzt habe kann ich als Dornbirner ja nur gewinnen
egal wer gewinnt ...
-
-
bin überrascht. Aber nach dem ich Geld auf Graz gesetzt habe kann ich als Dornbirner ja nur gewinnen
egal wer gewinnt ...
Same here
-
Arniel in Linz mit einem Shorthander. In Linz schießt er gerne seine Tore ..
In Graz mittlerweile 1 . 0 ...
-
ÄNDERUNG Tippe auf ein 7 . 1 für Graz.. und Graz führt 3 . 0
Wir wären denn beim 3:0
-
tja läuft.. auch Villach alles nach Plan .. bald hat Dornbirn die Rote Laterne .. wir matchen uns mit Innsbruck....
Geht Dornbirn und Innsbruck nächste Saison wieder eine Liga tiefer an den Start.. hoffe nicht??
-
Bulldogs wieder in Torlaune
-
-