Ich erhoffe, nein ich erwarte mir eine Reaktion des Teams!!!!

7.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (Fr. 04.10. - 18:30)
-
-
Ein harter Gang, vor allem in der augenblicklichen Verfassung...
Ein Punkt wäre schon okay...
-
- Offizieller Beitrag
Werd am Freitag mal nach Znaim düsen. Könnte mir mal jemand mit Znaim-Erfahrung sagen, wie das in mit den Tickets ausschaut? Bekomm ich da problemlos an der Abendkassa noch Tickets oder sollt ich mich besser im Vorhinein drum kümmern? Wenn ja, wo im Netz kann man die bestellen? Danke im Voraus!
-
der auswaertssektor wird wohl ned ausverkauft sein, kosten tuts so 5 euro, vor der abendkasse bilden sich manchmal ganz schoene schlangen. auch bei den einfahrt nach znojmo staut sichs gern am freitag nachmittag.
alternative kartenquelle: office (at) sektion-wien.at
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem sport5.cz heute das hier via insta geteilt hat, nehme ich an das sie das Spiel am Freitag übertragen!
Sollte also mit dem VLC Player am PC zu streamen sein! Wie das geht wissen alle oder? 🤣 wenn nicht steht es noch hier!
Am ipad und Android kann man den Link übrigens auch direkt öffnen, ohne VLC!
Und ja, auch ich erwarte mir eine Reaktion unserer Mannschaft! Von allen!
-
Karten könne auf der Homepage v. HC Orli Znojmo (print&home) gekauft werden.
-
So wie Znojmo heuer (leider) auftritt, sehe ich wenig Chance gegen den KAC, der noch dazu gerade nach der zu lässigen Leistung zuletzt auf Wiedergutmachung aus ist. Würde mit einem +3 KAC rechnen...
-
So wie Znojmo heuer (leider) auftritt, sehe ich wenig Chance gegen den KAC, der noch dazu gerade nach der zu lässigen Leistung zuletzt auf Wiedergutmachung aus ist. Würde mit einem +3 KAC rechnen...
Platz 5 ist jetzt aber nicht schlecht für Znaim, da haben die meisten auf ganz was anderes getippt. Getraue mich für diese Partie nichts vorauszusagen.
-
Man darf einen stream nicht unterstützen, wo der Ansager live einen Hund sodomiert!
Das würden sich sicher viele Leute denken, ich bin da aber nicht so kleinlich.
-
Ich habe Znojmo vorletzte Woche in Innsbruck gesehen und nach der bescheidener Performance ist es mir ein Rätsel, wie die Orli in den 3 Spielen danach gleich 7 Punkte sammeln konnten. Die müssen sich ja massiv gesteigert haben.
-
- Offizieller Beitrag
Man darf einen stream nicht unterstützen, wo der Ansager live einen Hund sodomiert!
Pfui, das Wort mußte ich jetzt googeln
....das die das Spiel übertragen ist eine reine Vermutung meinerseits, ich kann leider kein tschechisch!
schau ma
-
Pfui, das Wort mußte ich jetzt googeln
Hahaha...oje...jetzt werden wieder irgendwelche Algorithmen deine Werbung auf dieser Seite darauf abstimmen.
-
- Offizieller Beitrag
Adam Comrie und Nick Petersen werden nicht zum #Rotjacken-Aufgebot für das Spiel in Znojmo am Freitag gehören. Details und ausführliche Begründung von Head Coach Petri Matikainen: https://t.co/RdAWBQ0n7B?amp=1 #EBEL #ZNOKAC
ob er sich und der Mannschaft damit einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln....
-
Adam Comrie und Nick Petersen werden nicht zum #Rotjacken-Aufgebot für das Spiel in Znojmo am Freitag gehören. Details und ausführliche Begründung von Head Coach Petri Matikainen: https://t.co/RdAWBQ0n7B?amp=1 #EBEL #ZNOKAC
ob er sich und der Mannschaft damit einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln....
Na bumm...die zwei Stars sitzen zu lassen...Hochachtung
-
Comrie kann ich nachvollziehen. Dieses ewige hinterm Tor stehen und dreimal hochnäsig über den Puck wischen bevor er ihn ohne Ziel rausdrischt nervt.
Petersen..naja..vielleicht braucht er es.
Glaube eher, dass es ein klares Zeichen in Richtung der anderen Herren ist...der Erfolg wird ihm hoffentlich Recht geben
PS: Es stinkt nach Eier
-
Matikainen zieht erste Konsequenzen und nimmt Comrie und Petersen aus dem Line-Up, dafür rücken Schnetzer und Obersteiner nach.
-
Na bumm, das ist schon sehr mutig. Matikainen hat Eier das muss man ihm lassen. Kann aber nichts drüber sagen da ich ja die interna nicht kenne.
-
Na bumm, das ist schon sehr mutig. Matikainen hat Eier das muss man ihn lassen. Kann aber nichts drüber sagen da ich ja die interna nicht kenne.
ihm
-
wow... mutige Entscheidung... eier hat er ...
"Mein" heuriger Znojmo Tripp fängt ja schon wieder "gut" an .. des kann was werden ...
Hoffe das Kalkül geht auf ...
-
Comrie hat heuer noch sicher nicht das Level des Vorjahres erreicht, weder offensiv, noch defensiv, hat auch immer wieder leichte Abspielfehler dabei gehabt. Von daher ok.
Komisch halt, dass der Kapitän, der auch etwas fehleranfällig agiert und die letzte Partie mit einer dummen Disziplinlosigkeit vergeigt, im lineup bleibt. Petersen spielt meiner Ansicht nach nicht anders, als vorige Saison, nur dass er halt nicht punktet.
Und auch ein anderer Import, über den ich aber lieber nichts mehr schreiben möchte, wäre perfekt für eine Nachdenkpause. Oder ein österr. Rekordspieler, oder, oder...
Ich denke, Matikainen will das Team einmal richtig "erschüttern" mit einer völlig unorthodoxen Maßnahme. Ob ihm das aber dabei hilft, die Kerngruppe der Leader weiter so bedingungslos hinter sich und bei der Stange zu halten, wird man sehen. Es ist aber ein guter Zeitpunkt und definitiv ein Zeichen, dass er sich genau gar nix schei..t. Wird wohl so sein, dass Matikainen den "bad cop" macht und dafür Mensonen den Gegenpart; so in der Art hat es Matikainen ja auch im Podcast mit Kalt gesagt, dass er keinen Co braucht, der gleich auftritt wie er, sondern eher einen Contrapart.
Spannend jedenfalls
Endlich mal wieder was los in Chaos-City...
Den Beisatz, dass es bei der Maßnahme nicht darum geht, die zwei Spieler anzuprangern, kann er sich aber auch sparen. Wie sonst sollte man das deuten? Vielleicht hätte es Sinn gemacht, generell mehrere Spieler für das Znaim Spiel pausieren zu lassen, die genauso nix leisten (Koch, Ganahl?) und dafür AHLer rein zu hauen; dann wäre der Fokus nicht so beschränkt auf zwei Cracks gelegt worden.
-
So hat das mit Wahl im Vorjahr auch begonnen. Schade, mit der Aktion ist denke ich das Verhältnis Trainer Spieler zerrüttelt und Nick Petersen wird bereist beginnen den Markt zu sondieren und Matikainen kann sich dann nächstes Jahr statt ihm noch einen Arbeiter holen.
-
Geh, wenn der Petersen das nicht aushält, ist er aber ein schlechter Profi.
Ich denke, der Coach wird mit den zwei Spielern sicher Einzelgespräche geführt haben und ihnen genau erklärt haben, warum er das macht. Vielleicht geht es ihm um den größtmöglichen Bumms, um das Team aus der Lethargie aufzuwecken.
-
So hat das mit Wahl im Vorjahr auch begonnen. Schade, mit der Aktion ist denke ich das Verhältnis Trainer Spieler zerrüttelt und Nick Petersen wird bereist beginnen den Markt zu sondieren und Matikainen kann sich dann nächstes Jahr statt ihm noch einen Arbeiter holen.
Das ist jetzt aber schon das Worst Case Szenario.
Ich traue dem Petri schon zu, dass er die Aktion mit diesen beiden Akteuren abgesprochen hat um die gesamte Mannschaft (inclusive der Beiden) wieder aufzuwecken
-
Das ist jetzt aber schon das Worst Case Szenario.
Ja ist es, nur sich aus einer Mannschaft die nicht funktioniert einfach die 2 Top-Verdiener rauszupicken um ein Zeichen zu setzen, ist vielleicht gegenüber dem Rest ein gutes Zeichen, gegenüber den beiden aber nicht. Die beiden, vor allem Petersen, haben nicht mehr falsch gemacht als der Großteil des Teams.
-
Ja ist es, nur sich aus einer Mannschaft die nicht funktioniert einfach die 2 Top-Verdiener rauszupicken um ein Zeichen zu setzen, ist vielleicht gegenüber dem Rest ein gutes Zeichen, gegenüber den beiden aber nicht. Die beiden, vor allem Petersen, haben nicht mehr falsch gemacht als der Großteil des Teams.
Ich denke, das habe ich selbst aber vor allem Tine davor sehr gut beschrieben.
-