Und gegen den VSV?
Das zählt nicht.Gegen diese Nasenbohrer gewinnt in oneos Welt eh jeder.
Und gegen den VSV?
Das zählt nicht.Gegen diese Nasenbohrer gewinnt in oneos Welt eh jeder.
Weiß schon zufällig jemand, ob es einen Stream von der Partie geben wird?
Sport5 ist ja auf der EBEL-Seite als Broadcaster gelistet, aber das heißt ja nicht automatisch, dass man es in Österreich tatsächlich irgendwo sehen kann.
Sport5 ist ja auf der EBEL-Seite als Broadcaster gelistet, aber das heißt ja nicht automatisch, dass man es in Österreich tatsächlich irgendwo sehen kann.
im Ernst jetzt?.... lies mal auf der ersten Seite
Wird auf Facebook übertragen
Und gegen den VSV?
Natürlich, aber die meisten Punkte auswärts meinte ich.
Stream zum Spiel
im Ernst jetzt?.... lies mal auf der ersten Seite
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich vergessen habe, was am Montag hier geschrieben wurde
#74JL Danke für den Link
Das lineup heute:
Kozek-Koch-Neal
Ganahl-Obersteiner-Haudum
Bischofberger-Hundertpfund-Richter
Witting-Liivik-M.Geier
Kernberger-Fischer
Harand-Schumnig
Schnetzer-Unterweger
Hansson
Haugen im Tor
Fängt ja wieder gut an...
Das geht heute aber flott.
Schon 2:0
Jeder Schuss ein Treffer...
Großes Kino was man bisher zeigt. Da haben Matikainens Suspendierungen ja voll gewirkt. Die spielen jetzt allesamt noch mal schlechter vor lauter Angst
Es geht einfach nix auf ...
Super Adler hoffentlich läuft es nicht so wie gegen Salzburg ...
In Znaim werden heuer einige auf den Pelz bekommen, mich wundert das die immer noch als „da darf man nicht verlieren“ abgestempelt werden.
Ich habs genau zum 2:0 geschafft den livestream über VLC zum Laufen zu bringen (@ xtroman Danke für die Anleitung) und frag mich schon wieso es da 2:0 steht es spielt sich alles in der Hälfte der Znaimer ab. Fast so wie der LASK gestern hehe
Was für ein Gemurkse im ersten Drittel...
Fischer wirkt heute auch wieder alles andere als unser Fels in Brandung..
egal wieviel Chancen man hat, hab nie das Gefühl das wir ein Tor machen.
Bis auf einzelne sehr sehr kurze Phasen wo wir sehr gut waren merkt man unseren Burschen eine gewisse Verunsicherung an ... da is mehr als nur der Wurm drinnen. Irgendein(negativer) Stachel sitz da tief drinnen....
Typisch....wir spielen, der Gegner schießt die Tore
Es spielen die aktuell stärksten Spieler
Hat er so gesagt der Petri.
Naja bin nach wie vor der Meinung dass ein Petersen einhändig und besoffen mehr drauf hat als der Großteil der da heute spielt
Wie jedes Spiel: wir sind überlegen und bekommen vor dem Tor die Krise. Chancen sind ja genug da!
Der Gegner benötigt für 2 Tore 3 Chancen!
Gibt es in Znaim einen Wiesenmarkt?
Nein, aber ausreichend Bier...
Ich finde nicht, dass der KAC schlecht spielt oder nicht kämpft. Aber momentan geht halt nix rein, während die Gegner ihre Tore fast immer aus dem Nichts machen. Da fehlt es schlicht und einfach an den spielerischen Klasse.