1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Runde, EC VSV vs HC Innsbruck, 04.10.2019 , 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 29. September 2019 um 20:44
  • mcguy
    In(n)sight
    • 4. Oktober 2019 um 21:34

gut, dann eben den ersten 2er...

hai time !!

turn berg / turn over

yeesssssss!!!

3 Mal editiert, zuletzt von mcguy (4. Oktober 2019 um 21:45)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2019 um 21:39

Wenn’s das verlieren sollten’s den Weg nach Salzburg zu Fuß gehen :cursing:

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 21:40

jetz is passiert... Gratuliere Innsbruck

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2019 um 21:41

das gibt saures von aho. der wird sauer sein....

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Oktober 2019 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Wenn’s das verlieren sollten’s den Weg nach Salzburg zu Fuß gehen :cursing:

Walk on, walk on, with hope in your heart ....

• Nächster offizieller Beitrag
    Lorenzo72
    NHL

Das muss uns erst mal einer nachmachen.... zu Hause gegen Innsbruck 6 zu 7 verlieren nach 5 zu 2 Führung nach 2 Dritteln....

• flieger80
    Gast

schlutze nach Zell und Schmidt her!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 21:43

Na servas. Darf man euch nicht ein einziges Spiel lang allein lassen, ohne dass da was schiefgeht? Bin echt schon gespannt auf den Spielbericht von The great Chris.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Oktober 2019 um 21:44

Sorry, leider krank daham.

• Roya
    Spielmacher

also Villacher Freunde.. das ist wieder typisch. Ich tippe auf Graz und Villach und ihr lässt mich wieder im Stich :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty

Beim nächsten Maxwell Ausfall bitte Schmidt, danke.

Man kann gerne darüber diskutieren ob die Mannschaft da den Goalie im Stich gelassen hat, das ändert aber genau nix daran das Schluderbacher heuer in 2 Partien 17(?)

Tore bekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. Oktober 2019 um 21:50)

• flieger80
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 21:46

ich hoffe auf keinen längeren Ausfall von Maxwell — na dann Gute N8!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 21:46

Morgen 6:00 Straftraining.

Linienlaufen bis sie kotzen...

• Fridolin
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 21:51

Popcorn wohl zu sicher gewesen?

ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Oktober 2019 um 21:51

Ok, bitte NIE mehr Schluderbacher. Das einzige was meine Stimmung heute noch ein wenig aufhellt ist die 2:5 Klatsche von Linz zuhause gegen Bozen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Oktober 2019 um 21:52

Znojmo lässt grüßen, wurde ja dafür verurteilt und Schluze macht dem Rest .... Back To Reality hieß so ein 80/90er Song oder? Auch wenn den Fliegenfänger durch diverse Connections mitziehst, musst als Aho/Rauche in der Situation einfach Schmidt holen. Seit Ewigkeiten die Chance auf die Tabellebführung und dann Grenoble Deluxe ... ohne Worte

• flieger80
    Gast

vielleicht bencht Aho ja Schlutze??

• schooontn
    nicht liken!

Ein komplettes Team stellt nach 40 Minuten das Spielen ein, scheißt auf jegliche Defensivarbeit, verzichtet darauf, dem Gegner nachzulaufen, nimmt 3 sinnlose Strafen und der einzige, der hier eine draufkriegt, ist der ohne jegliche Spielpraxis und Selbstvertrauen agierende Ersatzkeeper, alles klar. Man ist ein Team und sollte zusammen halten, gerade wenn ich weiß, dass der nicht sichere Backup drin steht spiele ich als Mannschaft für ihn noch besser, mache meine defensiven Hausaufgaben und lass ihn nicht im Stich (so wie es einige Herren heute gemacht haben). Heute bin ich richtig angepisst auf das Team, das was sie im letzten Abschnitt geleistet haben ist eine Sauerei, sowohl in sportlicher als auch charakterlicher Hinsicht.

4 Mal editiert, zuletzt von schooontn (4. Oktober 2019 um 22:04)

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 21:55
    Zitat von Herby #30

Back To Reality

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Oktober 2019 um 21:55

OK. Tormann hin oder her... Innsbruck im letzten Drittel mit gefühlten 1000 torschüssen. Wir haben es im schlussabschnitt einfach richtig scheisse gespielt. Alleine der Wechselfehler vorm Ausgleich 🤦🏿‍♂️

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2019 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PluckedEagle

Ok, bitte NIE mehr Schluderbacher. Das einzige was meine Stimmung heute noch ein wenig aufhellt ist die 2:5 Klatsche von Linz zuhause gegen Bozen.

Ein trauriges Leben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Oktober 2019 um 22:12

Ein gutes, ein sehr Gutes und ein Schlechtes Drittel (mannschaftlich gesehen) reichten für einen Sieg der Haie!

Für mein Empfinden 2 positive Ereignisse.

1. Gegen Dornbirn ging es nochmal gut, jetzt bevor die "Größeren" kommen de richtige Watschn zur rechten Zeit! Ein Eishockeymatch dauert nunmal mindestens 60 Minuten, egal ob du mit +1 -3 oder +8 im Spiel bist, dass wird gerade in diesem Moment der Mannschaft vom Trainer "erklärt"!

2. Zumindest 1 Punkt am Konto (hätte nach 5:2 niemals daran gedacht) der am Ende doch entscheidend sein könnte.

Also Mundabwischen! Weiter so spielen wie in Drittel 1 oder besser 2 und den Rest .... Aho übernehmen Sie!

:oldie: Lg Anzeigetafel

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Oktober 2019 um 22:16

Und wieder nix mit 3 Siegen am Stück:banghead::banghead::banghead::banghead:

ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Oktober 2019 um 22:17

Sieht mir aber irgendwie auch nach Taktik aus. 2 Drittel Vollgas um einen möglichst hohen Vorsprung rauszuspielen um diesen dann im dritten Drittel mit schwindenden Kräften irgendwie über die Runden zu bringen. Mit Maxwell kann das klappen mit einem schwachen Goalie endets eben so wie heute.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2019 um 22:26
    Zitat von schooontn

Ein komplettes Team stellt nach 40 Minuten das Spielen ein, scheißt auf jegliche Defensivarbeit, verzichtet darauf, dem Gegner nachzulaufen, nimmt 3 sinnlose Strafen und der einzige, der hier eine draufkriegt, ist der ohne jegliche Spielpraxis und Selbstvertrauen agierende Ersatzkeeper, alles klar. Man ist ein Team und sollte zusammen halten, gerade wenn ich weiß, dass der nicht sichere Backup drin steht spiele ich als Mannschaft für ihn noch besser, mache meine defensiven Hausaufgaben und lass ihn nicht im Stich (so wie es einige Herren heute gemacht haben). Heute bin ich richtig angepisst auf das Team, das was sie im letzten Abschnitt geleistet haben ist eine Sauerei, sowohl in sportlicher als auch charakterlicher Hinsicht.

Im Grunde hast schon recht. Aber 3 Tore gehen auf seine Kappe. Er war außerdem ab dem 5:4 total verunsichert. Und das darf einen EBEL Goalie nicht passieren. Er hat am Ende nur noch nach vorne prallen lassen oder er hat daneben gegriffen. Da hat ihn die Verteidigung nicht genug unterstützt. Da gebe ich dir recht. Da haben Sie teilweise 3-4 Chancen hintereinander gehabt. Und dann noch die letzten beiden Tore, die einfach geschossen wurden und die er halten muss.