gut, dann eben den ersten 2er...
hai time !!
turn berg / turn over
yeesssssss!!!
gut, dann eben den ersten 2er...
hai time !!
turn berg / turn over
yeesssssss!!!
Wenn’s das verlieren sollten’s den Weg nach Salzburg zu Fuß gehen
jetz is passiert... Gratuliere Innsbruck
das gibt saures von aho. der wird sauer sein....
Wenn’s das verlieren sollten’s den Weg nach Salzburg zu Fuß gehen
Walk on, walk on, with hope in your heart ....
Das muss uns erst mal einer nachmachen.... zu Hause gegen Innsbruck 6 zu 7 verlieren nach 5 zu 2 Führung nach 2 Dritteln....
schlutze nach Zell und Schmidt her!!
Na servas. Darf man euch nicht ein einziges Spiel lang allein lassen, ohne dass da was schiefgeht? Bin echt schon gespannt auf den Spielbericht von The great Chris.
Sorry, leider krank daham.
also Villacher Freunde.. das ist wieder typisch. Ich tippe auf Graz und Villach und ihr lässt mich wieder im Stich
Beim nächsten Maxwell Ausfall bitte Schmidt, danke.
Man kann gerne darüber diskutieren ob die Mannschaft da den Goalie im Stich gelassen hat, das ändert aber genau nix daran das Schluderbacher heuer in 2 Partien 17(?)
Tore bekommen hat.
ich hoffe auf keinen längeren Ausfall von Maxwell — na dann Gute N8!
Morgen 6:00 Straftraining.
Linienlaufen bis sie kotzen...
wohl zu sicher gewesen?
Ok, bitte NIE mehr Schluderbacher. Das einzige was meine Stimmung heute noch ein wenig aufhellt ist die 2:5 Klatsche von Linz zuhause gegen Bozen.
Znojmo lässt grüßen, wurde ja dafür verurteilt und Schluze macht dem Rest .... Back To Reality hieß so ein 80/90er Song oder? Auch wenn den Fliegenfänger durch diverse Connections mitziehst, musst als Aho/Rauche in der Situation einfach Schmidt holen. Seit Ewigkeiten die Chance auf die Tabellebführung und dann Grenoble Deluxe ... ohne Worte
vielleicht bencht Aho ja Schlutze??
Ein komplettes Team stellt nach 40 Minuten das Spielen ein, scheißt auf jegliche Defensivarbeit, verzichtet darauf, dem Gegner nachzulaufen, nimmt 3 sinnlose Strafen und der einzige, der hier eine draufkriegt, ist der ohne jegliche Spielpraxis und Selbstvertrauen agierende Ersatzkeeper, alles klar. Man ist ein Team und sollte zusammen halten, gerade wenn ich weiß, dass der nicht sichere Backup drin steht spiele ich als Mannschaft für ihn noch besser, mache meine defensiven Hausaufgaben und lass ihn nicht im Stich (so wie es einige Herren heute gemacht haben). Heute bin ich richtig angepisst auf das Team, das was sie im letzten Abschnitt geleistet haben ist eine Sauerei, sowohl in sportlicher als auch charakterlicher Hinsicht.
Back To Reality
OK. Tormann hin oder her... Innsbruck im letzten Drittel mit gefühlten 1000 torschüssen. Wir haben es im schlussabschnitt einfach richtig scheisse gespielt. Alleine der Wechselfehler vorm Ausgleich 🤦🏿♂️
Ok, bitte NIE mehr Schluderbacher. Das einzige was meine Stimmung heute noch ein wenig aufhellt ist die 2:5 Klatsche von Linz zuhause gegen Bozen.
Ein trauriges Leben
Ein gutes, ein sehr Gutes und ein Schlechtes Drittel (mannschaftlich gesehen) reichten für einen Sieg der Haie!
Für mein Empfinden 2 positive Ereignisse.
1. Gegen Dornbirn ging es nochmal gut, jetzt bevor die "Größeren" kommen de richtige Watschn zur rechten Zeit! Ein Eishockeymatch dauert nunmal mindestens 60 Minuten, egal ob du mit +1 -3 oder +8 im Spiel bist, dass wird gerade in diesem Moment der Mannschaft vom Trainer "erklärt"!
2. Zumindest 1 Punkt am Konto (hätte nach 5:2 niemals daran gedacht) der am Ende doch entscheidend sein könnte.
Also Mundabwischen! Weiter so spielen wie in Drittel 1 oder besser 2 und den Rest .... Aho übernehmen Sie!
:oldie: Lg Anzeigetafel
Und wieder nix mit 3 Siegen am Stück
Sieht mir aber irgendwie auch nach Taktik aus. 2 Drittel Vollgas um einen möglichst hohen Vorsprung rauszuspielen um diesen dann im dritten Drittel mit schwindenden Kräften irgendwie über die Runden zu bringen. Mit Maxwell kann das klappen mit einem schwachen Goalie endets eben so wie heute.
Ein komplettes Team stellt nach 40 Minuten das Spielen ein, scheißt auf jegliche Defensivarbeit, verzichtet darauf, dem Gegner nachzulaufen, nimmt 3 sinnlose Strafen und der einzige, der hier eine draufkriegt, ist der ohne jegliche Spielpraxis und Selbstvertrauen agierende Ersatzkeeper, alles klar. Man ist ein Team und sollte zusammen halten, gerade wenn ich weiß, dass der nicht sichere Backup drin steht spiele ich als Mannschaft für ihn noch besser, mache meine defensiven Hausaufgaben und lass ihn nicht im Stich (so wie es einige Herren heute gemacht haben). Heute bin ich richtig angepisst auf das Team, das was sie im letzten Abschnitt geleistet haben ist eine Sauerei, sowohl in sportlicher als auch charakterlicher Hinsicht.
Im Grunde hast schon recht. Aber 3 Tore gehen auf seine Kappe. Er war außerdem ab dem 5:4 total verunsichert. Und das darf einen EBEL Goalie nicht passieren. Er hat am Ende nur noch nach vorne prallen lassen oder er hat daneben gegriffen. Da hat ihn die Verteidigung nicht genug unterstützt. Da gebe ich dir recht. Da haben Sie teilweise 3-4 Chancen hintereinander gehabt. Und dann noch die letzten beiden Tore, die einfach geschossen wurden und die er halten muss.