Kromp heute auf der Tribüne???

7. Runde, EC VSV vs HC Innsbruck, 04.10.2019 , 19:15 Uhr
-
-
ja
-
Na, er steht rechts von mir an der Bande
-
Mit dem Tormann gewinnst genau nichts!
-
Ma burschen, jetzt reißts eich aber wieder zamm!!!
-
-
Schlutze heute Sargnagel?
-
Schluderbacher maximal beim 2. Tor Schuld bei den 3 PP-Toren wurde er sträflich allein gelassen.
-
Ok. Danke.
-
Schluderbacher maximal beim 2. Tor Schuld bei den 3 PP-Toren wurde er sträflich allein gelassen.
Und beim dritten und vierten
-
...aber wenn ich mir schon keine soliden Österreicher leisten kann, warum werfe ich dann nicht die eigenen ins Geschehen und hoffe, dass sie sich zu eben solchen soliden entwickeln?
So ist es; im Grunde erwartet sich eh niemand ernsthaft etwas von dieser Mannschaft, von daher hat wahrscheinlich auch der Trainer weniger Druck, was eigentlich gute Voraussetzungen sein sollten, die Jungen rein zu hauen.
-
-
So jetz hammas.....
-
Super, 5:5...und 5:6
-
5:6 des kann ja nit angehn
-
5:6 super
-
Was soll denn das?!
-
-
Jeder Schuss a Tor?
-
Gott Lob sind wir 20/21 von dem Fliegenfänger erlöst ... unfassable ohne Worte
-
so, und jetzt den ersten 3er...!!
hai time!!
-
wobei die Abwehr is ja noch schlimmer
-
haha aber die innsbrucker sind nach 30min tot. ich seh das spiel nicht, aber wenn man ein 5/1 hergibt ist sicher kaum der goalie allein schuld
-
-
Sauba Tone!
-
6:6 was für ein Spiel.
Kann doch schwer an Schluze allein liegen...haben die Herren wie ggn. Dornbirn auch schon wieder aufghört zum Eishockeyspielen wg des komfortablen Führung?
-
Völlig blunzen ob da das Team Mitschuld hat, mit Schlutze is Hopfen und Malz verloren.
-
Hoffentlich entscheiden sie das Spiel noch vor Ablauf der 60 min , weil im Shut Out verlierst mit Schütze sicher...
-
Ein paar Strafen weniger hättens auch gern sein dürfen.
-
-