Die Innsbrucker haben bisher alle Spiele nur mit einem Tor Differenz verloren...
Ich sag mal 3:2 Villach
Die Innsbrucker haben bisher alle Spiele nur mit einem Tor Differenz verloren...
Ich sag mal 3:2 Villach
Willst du provozieren?
4:1 VSV
ShowtimeSchade, dass keine Politiker da sein werden
Zu Hause können wir auch die, sicher starken, Innsbrucker besiegen! Tippe auf ein 5:3 EN
ich glaube nicht, dass wir uns diesmal über ein nicht gegebenes Penalty-Tor ärgern müssen.
Ein weiterer Anreiz um in die Halle zu kommen: Bei einem Sieg nach 60 Minuten winkt die Tabellenführung!
Herbert ist gesperrt, also wird Broda Center spielen.
Ich denke Innsbruck ist stärker als der Tabellenplatz es vermuten lässt!
3 x in der Overtime verloren und gegen den KAC 4 Sek. vor Schluss das Tor kassiert.
Das wird glaube ich trotzdem eine enge Partie für Villach.
Vorallem offensiv sinds nicht zu unterschätzen.
Biegbar aber auf alle Fälle....
Sollte machbar sein.
3:1
Ich denke Innsbruck ist stärker als der Tabellenplatz es vermuten lässt!
Vorallem offensiv sinds nicht zu unterschätzen.
Auch nach langem Grübeln kann ich mich nicht entscheiden, wer von Euch Zweien das größere Bier verdient für diese picksüßen Wortspenden.
...schau ich helf dir:
Defensiv seits desaströs und euer Goalie ein Fliegenfänger.
lass es dir schmecken
Wenn man sich die ToI-Zeiten der Innsbrucker anschaut, kriegt man ja als Villacher ein echtes Deja VI-Erlebnis. Mit drei Linien geht es halt einfach nicht. Da kann man noch so lange gut mitspielen, am Ende Punkten fast immer die anderen.
So grimmig wie Aho nach der Dornbirn-Partie gewirkt hat, wird er der Mannschaft sicher noch ein paar unangenehme Sachen erzählt haben. Mangelnde Konzentration sollte daher am Freitag eher nicht das Problem sein und wenn doch - die personellen Alternativen werden mit Reid noch breiter sein. Ich hoffe stark auf drei Punkte. Danach kommen genug schwierige Aufgaben und der KAC.
Danach kommen genug schwierige Aufgaben und der KAC.
Danke für diesen Satz!
Freitag gegen die Haie gibts eine Ladies-Night. Alle Frauen erhalten freien Eintritt solange der Vorrat reicht und dazu einen Gutschein für ein Glas Prosecco in einer von 3 teilnehmenden Bars.
Hab zwar nichts von der Aktion aber gefällt mir, daß man sich immer was neues einfallen läßt.
Hab zwar nichts von der Aktion aber gefällt mir, daß man sich immer was neues einfallen läßt.
Ich finde solche Aktionen Weltklasse...marketingtechnisch super und zeigt, dass hier auch abseits des Eises modern gearbeitet wird...1000% ige Steigerung zu den Vorjahren...der VSV ist im 21. Jahrhundert angekommen
definiere "solange der vorrat reicht" desweiteren, meine freundin hat ein abo, kann sie das dann an eine männliche person an diesem tag weitergeben oder geht das nicht? fragen über fragen...
Sicher eine super Sache!
hier könnten dann die Spieler mit den Kilts (wie richtige Schotten) aufwärmen!! Dann ist die Halle bei der nächsten Ladies-Night voll!
definiere "solange der vorrat reicht"
desweiteren, meine freundin hat ein abo, kann sie das dann an eine männliche person an diesem tag weitergeben oder geht das nicht? fragen über fragen...
wüsste nicht dass das Abo
nicht übertragbar wäre.
theoretisch sollte das so funktionieren.
vorallem hätt ich in der Praxis noch nicht gesehen, dass die Ordner großartig auf die Namen auf den Abos schaun...
definiere "solange der vorrat reicht"
desweiteren, meine freundin hat ein abo, kann sie das dann an eine männliche person an diesem tag weitergeben oder geht das nicht? fragen über fragen...
Kann weitergegeben werden. Mit unseren Firmenabos gehen auch immer unterschiedliche Leute zuschauen.
Tolle Aktion, aber wie wäre es mit 10 statt einem gratis Prosecco nach dem Spiel ? Dann hätten die Herren auch ihren Spaß
Statt die Frauen mit Prosecco voll zu füllen ;sollte die Mannschaft lieber mal schauen das ich zu meinem Burger komme. Tolle Aktion hoffe auf einen Heimsieg... 🥃
Tolle Aktion, aber wie wäre es mit 10 statt einem gratis Prosecco nach dem Spiel ? Dann hätten die Herren auch ihren Spaß
wenn meine 10 Prosecco trinkt, hört sich für mich der Spass meist auf
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Farmteam? Könnten wir z.B. Kromp und Alagic (Namen rein hypotetisch) für ein, zwei Spiele nach Zell schicken, damit sie in Schwung bleiben? Oder hätte man die vorher "nominieren" müssen (wie z.B Lanze)?