Linz hat das Spiel aufgegeben... Das wird nichts mehr...
Man stellt sich hinten rein und lässt Klagenfurt agieren.
Schade.
Schade.
schreib noch einmal so was
13:48 auf der Uhr, Powerplay Treffer zum 2:3 rettet Linz vorerst.
Auseinandersetzung Fischer Cijan,
Letzterer bekommt nichts auch wenn Fischer einen Stockstich machte??
Frage an die vor Ort: wurde Linz der vermeintliche Sieg hier geschenkt?
Noch zwei Minuten Überzahl für die Stahlstadt.
ich bin so ein kalus fanboy! mir taugt der!
12:42 auf der Uhr Linz stellt den zwei Tore Vorsprung wieder her, danke David Fischer
Tor . . .
ich auch
du sagst selbst, dass du nicht beim Spiel bist... außerdem ist deine Aussage nicht logisch.
Damit hätte uns Fischer gekillt ...
Da sind wir Linzer uns wohl fast alle einig.
Frage an die vor Ort: wurde Linz der vermeintliche Sieg hier geschenkt?
Na auf diese Fernexpertise sind wohl alle gespannt.
obi macht das was obi immer macht. Die Schuld beim Ref suchen. Er bringt sich mal in Position.
Das werden jetzt unglaublich lange Minuten für Linz, hoffe wir können das halten.
obi macht das was obi immer macht. Die Schuld beim Ref suchen. Er bringt sich mal in Position.
vorsicht, dünnes eis aus linzer sicht!
ich auch
du sagst selbst, dass du nicht beim Spiel bist... außerdem ist deine Aussage nicht logisch.
Wurde genauso von Kac Twitter so weitergegeben. Also?
spätestens nach der letztjährigen Finalserie haben wir diese Vorherrschaft definitiv abgegeben.
Ja wenn das der KAC ticker so schreibt...
Und jetzt nicht so agieren wie letztens die Bullen, die auch 4:1 geführt haben. Aber das dürften wir heute wohl schaffen.
Nö,!ich habe nachgefragt da ich es nicht gesehen habe. Aber jeder liest das, was er will;)
Schade.
gut, dass die Mannschaft nicht auf dich hört... wahrer Fan... "s'peinlich "
ganz einfach, wars ein spearing ist er mit 2+2 gut bedient. Aber nachdem ich es nicht gesehen hab, kann ich es eben nicht verifizieren.
Und Wolf holt sich seine obligatorischen 2 min.
gut, dass die Mannschaft nicht auf dich hört... wahrer Fan... "s'peinlich "
Da hast du vollkommen Recht, war aber in den zehn Minuten absolutes Abbild des dargebotenen.
Haben absolut nicht's von dem was man leisten kann abgerufen und war nur Passagier in der Partie.
ich möcht, auch aus heutiger sicht schon, gern eine statistik sehen, wieviele strafen wolf über die gesamte saison in den letzten 10 spieliminuten kassiert. hab mich eigtl damals über die verpflichtung gefreut, aber irgendwie bin ich mir da nichtmehr so sicher.
Wohlgemerkt, zu diesem Zeitpunkt.
ich möcht, auch aus heutiger sicht schon, gern eine statistik sehen, wieviele strafen wolf über die gesamte saison in den letzten 10 spieliminuten kassiert. hab mich eigtl damals über die verpflichtung gefreut, aber irgendwie bin ich mir da nichtmehr so sicher.
Genau so ist es leider,sehr oft draußen.
Fraglich ob sich das mit seinen Qualitäten aufhebt.