Bin gespannt wie man sich diesesmal auswärts präsentiert......im Normalfall sollten 3 Punkte drinn sein.

5.R.: HC TWK Innsbruck „Die Haie“ - EC Klagenfurt AC (Fr. 27.09. 19.15)
-
-
Bin überzeugt, und so wie ich den HCI kenne, wird man da souverän gewinnen mit anfänglichen Rückstand
-
A gmahte Wies'n gegen den Tabellen 7. - klarer Heimsieg
-
Ich hoffe es nicht aber ich befürchte Morgen und am Samstag wirds zwei Heimdebakel geben ohne eigenen Torerfolg!!!
-
das visier ist eingestellt, die heidianer können kommen,
warme kleidung empfohlen,
hai-scoring ist angesagt !
-
-
-
Madlener hat gegen Salzburg gut gehalten, aber wenn ich daran denke, wie der HCI letztes Jahr Spiel für Spiel von Lars Haugen entnervt worden ist, dann ist das ein Hoffnungsschimmer für die Haie. Außerdem haben die Haie jetzt zumindest zwei Linien, die treffen können - hoffentlich macht Pallin drei daraus, indem er einen Legio (Thörnberg? Broda?) in die Linie mit Zajc und Wachter verschiebt.
Allerdings: wenn der KAC so loslegt wie gegen Salzburg, dann wird es schwer werden überhaupt aus dem eigenen Drittel rauszukommen. Innsbruck muss hoffen, dass der KAC das Spiel auf die leichte Schulter nimmt und dann vom neugefundenen Scoringpotential der Haie überrascht wird.
-
Der KAC ist bestens dafür bekannt, schwächelnde Mannschaften wieder aufzuwecken, ich rechne mit einem Sieg für die Haie, der mich mindestens genauso ärgern wird, wie die unnötige Bozen Niederlage.
-
Morgen gibt es keine Ausreden und ich will auch keine hören. Wenn wir mit 4 Linien durchgehend Druck aufbauen und skaten wie gegen die Bullen, dazu Madlener nicht wieder komplett daneben ist, dann darf es da nichts anderes geben als 3 Punkte. Soviel zur Theorie
Jetzt, wo Schumnig wieder mit dabei ist, bleibt ja nur ein spot für Hansson, Kernberger oder Schnetzer. Bin neugierig, wer zum Zug kommt. Irgendwie pervers, wenn man bedenkt, dass Innsbruck aus Mangel an Klasse und Anzahl oft nur mit 2 Verteidiger-Paaren spielt und bei uns dagegen zwei durchaus EBEL-taugliche Jungs (mit Duller sogar 3) in der Warteschleife stecken.
-
2:6
mal wieder ein kleines ausrufezeichen, nachdem man gegen die bullen so einige chancen ausgelassen hat.
-
-
Taugt mir fürn Madlener. Wann, nicht jetzt! Seine Vordermänner sind jetzt allerdings gefordert. Druck machen, Tore schießen, hinten keine Überheblichkeit.
-
Einmal eine solide 92er Quote von Madlener wäre mal erfreulich.
Er könnte jetzt einfach einmal mehr Druck auf Haugen ausüben und nicht immer nur den netten, aber zu schwachen backup runter drehen, bei dem man den Eindruck hat, dass er mit seiner Rolle eh zufrieden ist.
Also, gemma Madlener!
-
Ach ja.....Spiel wird auf SKY übertragen.
-
hab ich das richtig erkannt?
Das letztjährige "Tagesticket" um ca. 9€ oder so gibt es nicht mehr?
Jetzt muss man sich mtl. binden....
-
hab ich das richtig erkannt?
Das letztjährige "Tagesticket" um ca. 9€ oder so gibt es nicht mehr?
Jetzt muss man sich mtl. binden....
24 Monate Bindung geht auch
.
-
-
-
Na dann … viel besser als lediglich pro Monat
Insgesamt günstiger wenn man regelmäßig schaut.
-
Hier so wie immer der Link zum Vorbericht der TT:
-
24 Monate Bindung geht auch
.
Sky X gäbs auch noch, wäre wenigstens monatlich kündbar
-
Der KAC ist bestens dafür bekannt, schwächelnde Mannschaften wieder aufzuwecken, ich rechne mit einem Sieg für die Haie ...
Auch deshalb schätze ich den Rekordmeister.
-
-
4:2 für HCI
-
Auf in die Halle. Möge die Übung gelingen, Haie.
-
Hier so wie immer der Link zum Vorbericht der TT:
Der Vergleich arm gegen reich wird meiner Meinung nach ein wenig überstrapaziert. Da gäbe es sicher sportlich wertvollere Informationen zu berichten
-
pedevilla dabei, boivin nicht,
macht's nicht leichter...
lineup sieht nach 3 linien spiel aus
-
Schon wieder Chancen für ein ganzes Spiel vergeben. Innsbruck aber sowas von chancenlos.. aber das sahen wir ja gegen Salzburg auch..
-
-