Ui hoffentlich keine Gehirnerschütterung bei Petersen.
Zusammenprall mit Ganahl🙈
Ui hoffentlich keine Gehirnerschütterung bei Petersen.
Zusammenprall mit Ganahl🙈
Das Spiel passt zu Stimmung in der Halle.
Auf ON Hockey TV auch live - allerdings habe ich keinen Ton.
ich hab da nen ton
Ich hätte lieber kein Bild. Grausige Leistung in rot-weiss.
30 min a traurige Vorstellung
man sind wir dünn da geht offensiv garnix! P.m wird mal einen Plan B entwickeln müssen !
ich möcht nur offtopic für die nachwelt festhalten, dass charly leitner nach ouschäss nun auch koschäk im repertoir hat(te).
typische Nachzüglerpartie, echt traurig
ich möcht nur offtopic für die nachwelt festhalten, dass charly leitner nach ouschäss nun auch koschäk im repertoir hat(te).
den koschäk triffst aber leider auch in der eishalle öfters...
Vorne harmlos, hinten unkonzentriert und schlampig... die Haie mittlerweile auch mit den besseren Chancen
Schon sehr dünn leider. Was auch immer der Game Plan ist, sehen tut man ihn nicht.
Souverän geklärt von Vallant...
Was ist los mit dem Kac?
Da passt heute gar nichts zusammen. Die Haie müßten nach der Topchance schon vorne liegen.
Was da auf beiden Seiten für Chancen vernebelt werden, ist einem sogar beim Zuschauen peinlich
Der KAC spielt wieder einmal, als würd er um die Niederlage betteln, vorne mit zu wenig Nachdruck und Leidenschaft, und im Gegensatz zum ersten Drittel hat man im zweiten den Haien auch Topchancen ermöglicht, wenn das so weitergeht, ists nur eine Frage der Zeit, bis wir in Rückstand geraten. Aufwachen, meine Herren, sonst wird das nix.
0 Tore gegen Bozen, nach zwei Dritteln 0 gegen Innsbruck. Das ist ein Witz, sonst nix. Aber wahrscheinlich freut sich Matikainen, dass hinten die 0 steht.
Der KrisenThread is eh schon offen, mit recht möchte man sagen...
Das ist heut echt etwas müssig anzusehn...
Wirklich auffällig ist eigtl nur der haudum!
Um die heutige Leistung der Mannschaft zu beschreiben, reicht es aus, zu erwähnen, dass Kernberger einer unserer auffälligsten Akteuere ist
Was ist denn los mit den rot weißen Starstürmern. Gleich alle Ladehemmung?
Schwalbe bei einem crosscheck von hinten - auch nicht schlecht
Was ist denn los mit den rot weißen Starstürmern. Gleich alle Ladehemmung?
Niemand bis auf dich nennt sie so;)
Verkraft es endlich 😂
Scheint momentan in zu sein Schwalben zu pfeifen die keine sind
pfui eishockey p.m will woll die Favoriten rolle loswerden da sind wir woll am besten weg!