1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. R.: EC KAC - EC Red Bull Salzburg (22.09. 17:30)

• #74JL
  • 21. September 2019 um 12:36
  • Observer99
    EBEL
    • 22. September 2019 um 20:15

Herzog bester Mann bei uns (seinen Schnitzer mehr als wettgemacht). Unser Defensivverhalten in vielen Situationen noch sehr schlecht - hier ist noch viel Arbeit notwendig. Toll dass die Jungen auch die Eiszeit bekommen- Heute übrigens nur 5 Legios mit Eiszeit. Letztlich eigentlich nur das Ergebnis positiv (neben der Leistung von Herzog) - glücklicher Sieg ( den ich sehr gerne nehme).

Bin aber zuversichtlich, dass wir mit dem Team viel Freude haben werden.

Gratulation an Madlener für diese tolle Leistung.

• oneo
    NHL
    • 22. September 2019 um 20:21
    Zitat von IwoTom

zieht gegen einen tollen Kickert

Bist immer noch aufgenervt von diesem Spiel.....:kaffee:

• Bewunderer
    NHL
    • 22. September 2019 um 20:24

Kickert war eh toll, besser als JPL - einzig das Spiel stimmt nicht zu diesem Eintrag.

3 Punkte dieses Wochenende ist ok. gegen diese Gegner, aber Vorsprünge verwlten werden wir noch lernen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (22. September 2019 um 20:57)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 22. September 2019 um 20:28
    Zitat von Key Player

Jetzt schreibt es sogar schon die KLZ:

"Sogar". lol

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 20:30

Die Gründung einer neuen Firma:

Nikolic & Smetana RBS Insurance Company...

Immer zur Stelle, wenn es gegen den KAC geht. Ein verlässliches Versicherungsunternehmen immer dann, wenn es RBS notwendig hat.

Es ist beschämend, wenn man diese beiden 'Schiedsrichter' am Eis sieht.

Und das eigentlich bei jedem Antreten.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 22. September 2019 um 20:34

Es war heute doch etwas zu offensichtlich.

Da musst schon teilweise eine sehr fantasievolle Regelauslegung haben.

Glaub übrigens das Haudum uns heuer noch viel Freude bereiten wird.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 22. September 2019 um 20:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Gründung einer neuen Firma:

Nikolic & Smetana RBS Insurance Company...

Immer zur Stelle, wenn es gegen den KAC geht. Ein verlässliches Versicherungsunternehmen immer dann, wenn es RBS notwendig hat.

Es ist beschämend, wenn man diese beiden 'Schiedsrichter' am Eis sieht.

Und das eigentlich bei jedem Antreten.

Ähnlich wie deine Beiträge.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 20:42

Ja, Lukas Haudum - eine sehr starke Partie. scheibensicher, gute Pässe, gutes Auge - ein Center, wie man in braucht.

Ob uns der Schwede weiterhelfen wird - als Backup vielleicht, da sind vier Punkte aber definitiv fürn Hugo...

Die ständigen Stangenschüsse nerven etwas - diesmal in der OT und im Penatyschießen...

David Madlener völlig rehabilitiert!

Heute eine Bombenleistung!

Irgendwie hat er uns den Punkt gerettet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 20:43
    Zitat von spieleragent

Ähnlich wie deine Beiträge.

Danke für die Anerkennung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2019 um 20:47
    Zitat von obi

Ging Haugen von alleine oder wurde er gegangen? Wenn ja, Hut ab vor Mati.

Er wurde direkt nach dem Keks zum 1:3 gegangen, das der Mannschaft sichtlich weh getan hat. Ich denke, Matikainen hat da eher aus taktischen Gründen und um die Mannschaft wieder aufzuwecken den Wechsel vollzogen. Und trotzdem auch ein Zeichen an Haugen (der ja in Bozen schon eineinhalb "unglückliche" Gegentore kassiert hat) und die Mannschaft, dass niemand gesetzt ist, wenn er nicht abliefert.

Ich bin trotz der Niederlage zufrieden, über 50 Minuten hat man die Bullen nieder geskatet, aber leider fehlt vorne die letzte Konsequenz bzw. der letzte Pass. Wir müssen enormen Aufwand betreiben für ein offensives Erfolgserlebnis. Haudum aber durchaus ein Versprechen für die Zukunft, der ist schon ein Eck stärker (auch körperlich), als Obersteiner, so ehrlich muss man sein. Warum aber statt Letzterem der Finne sein Leiberl hat, frage ich mich jede Partie aufs Neue. Der kann echt nix und vor allem, wenn er das Wenige, das er kann, jetzt wieder 5 Monate lang auch nicht abruft, braucht den niemand - schon gar nicht auf Kosten eines jungen Klagenfurters.

Kernberger hat mich positiv überrascht, der Schwede soll trotz solider Leistung bitte in der AHL bleiben; der ist nicht besser, als Strong oder Schumnig und das was wir im Spielaufbau und PP brauchen, kann er genauso wenig.

Die Bullen wirklich schwach und zaghaft (von den neuen Offensivraketen war ich heute enttäuscht), im letzten Drittel wurde die Scheibe nur noch raus- und tief geschossen. So glücklich wie heute gewinnen die nie mehr gegen uns.

Madlener top! Dürfte der save des Jahres schon in Runde 4 gewesen sein, bzw. in die engere Auswahl kommen.

Geile Partie, die man normalerweise +3 gewinnt, wenn Glück und Schiedsrichter halbwegs passen.

2 Mal editiert, zuletzt von Tine (22. September 2019 um 20:56)

• FTC
    NHL
    • 22. September 2019 um 20:48

Haudum gefiel mir auch gut, Comrie spielt derzeit viel zu überheblich, was der heuer schon an Scheibenverlusten im eigenen Drittel mutwillig verursacht hat ist eine Frecheit! Petersen derzeit auch ohne Selbstvertrauen, versucht es oft mit der Brechstange,...........................

Nikolic/Smetana abermals eine Gemeinheit!

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. September 2019 um 20:53

Fürn Madlener freuts mich das er heute eine Topleistung zeigte!:thumbup:

Gegen die Finnen in der CHL hat er mir fast schon leid getan so wie er zerrissen wurde.

Der Save gegen Hughes war unglaublich!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. September 2019 um 20:56
    Zitat von Tine

Warum aber statt Letzterem der Finne sein Leiberl hat, frage ich mich jede Partie aufs Neue. Der kann echt nix und vor allem, wenn er das Wenige, das er kann, jetzt wieder 5 Monate lang auch nicht abruft, braucht den niemand - schon gar nicht auf Kosten eines jungen Klagenfurters.

Kernberger hat mich positiv überrascht, der Schwede soll trotz solider Leistung bitte in der AHL bleiben; der ist nicht besser, als Strong oder Schumnig und das was wir im Spielaufbau und PP brauchen, kann er genauso wenig.

Du hast recht. Ich fürchte aber dass Matikainen, wie bei Liivik, auch bei Hansson anderer Meinung ist als wir.

• Bewunderer
    NHL
    • 22. September 2019 um 21:02
    Zitat von Tine

Die Bullen wirklich schwach und zaghaft (von den neuen Offensivraketen war ich heute enttäuscht), im letzten Drittel wurde die Scheibe nur noch raus- und tief geschossen. So glücklich wie heute gewinnen die nie mehr gegen uns.

Vielleicht erwischt ihr uns nie mehr so schwach

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2019 um 21:08

Bezeichnend für unser Offensivspektakel - Bozen verliert abgesehen vom Sieg gegen uns alle 3 Partien haushoch und kassiert dabei 18 Gegentore. Wir schaffen nicht einmal 1 gegen sie. :/

• aku
    KHL
    • 22. September 2019 um 21:13

Nikolic & Smetana haben in dieser Liga nichts mehr verloren, so dumm kann man ja gar nicht sein, wie die beiden. Schiri-Fehlentscheidungen gehören dazu, kein Thema, aber was die beiden aufführen grenzt an Verhöhnung unseres geliebten Sports.

Danke aber an die beiden Teams für einen unterhaltsamen Hockeyabend. Ein Punkt ist OK, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass Haugen, Petersen und Kozek heute völlig ausgelassen haben.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. September 2019 um 21:35
    Zitat von Tine

Haudum aber durchaus ein Versprechen für die Zukunft, der ist schon ein Eck stärker (auch körperlich), als Obersteiner, so ehrlich muss man sein.

Wieso sollte das nicht so sein, nur weil Haudum nicht in Kärnten das Eishockey spielen gelernt hat? Wenn dich das überrascht, stelle ich deine Eishockeykenntnisse in Frage. Haudum ist zumindest 1 Klasse über Obersteiner zu stellen.

• IwoTom
    NHL
    • 22. September 2019 um 21:40
    Zitat von Tine

Bezeichnend für unser Offensivspektakel - Bozen verliert abgesehen vom Sieg gegen uns alle 3 Partien haushoch und kassiert dabei 18 Gegentore. Wir schaffen nicht einmal 1 gegen sie. :/

Genau das bereitet mir auch extreme Sorgen.

:kaffee::(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 21:44
    Zitat von Ösi-Power

Wieso sollte das nicht so sein, nur weil Haudum nicht in Kärnten das Eishockey spielen gelernt hat? Wenn dich das überrascht, stelle ich deine Eishockeykenntnisse in Frage. Haudum ist zumindest 1 Klasse über Obersteiner zu stellen.

Ich kann deine Anmerkung nicht ganz nachvollziehen.

Ich hab jetzt noch kein kritisches Wort gegen Lukas Haudum gehört - im Gegenteil - und auch Tine hat nur festgestellt, dass Haudum wohl eine Klasse stärker ist als Daniel Obersteiner.

Da hat auch niemand seine Herkunft in Betracht gezogen...

Du interpretierst da etwas rein, was eigentlich niemand behauptet hat...

Wuarscht. Wichtig ist, dass Lukas Haudum ein großes Versprechen für die Zukunft ist, die Vorschusslorbeeren wahrscheinlich gerechtfertigt sind und dass er für den KAC spielt...:)

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. September 2019 um 21:53
    Zitat von Tine

Haudum aber durchaus ein Versprechen für die Zukunft, der ist schon ein Eck stärker (auch körperlich), als Obersteiner, so ehrlich muss man sein.

Das "so ehrlich muss man sein" klingt für mich so, als hätte er das nicht so recht geglaubt, dass Haudum ein Eck stärker ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. September 2019 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

Das "so ehrlich muss man sein" klingt für mich so, als hätte er das nicht so recht geglaubt, dass Haudum ein Eck stärker ist.

und warum hätten wir ihn dann verpflichten sollen wenn man nicht daran geglaubt hätte?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 22. September 2019 um 22:03

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/938856852858789898/5EsEi5S1_bigger.jpg]Armin Biedermann  🏒 🇪🇺‏ @EP_Biedermann 3 Std.Vor 3 Stunden

Mehr

Ich für meinen Teil finde es gut, dass es für die Refs auch die Möglichkeit gibt, ein Diving zu ahnden. Wo genau in dieser Situation Kozek übertrieben hat, erschließt sich aber wohl nur den Spieloffiziellen exklusiv. #EBEL

0 Antworten0 Retweets4 Gefällt mir
    Antworten

Retweeten

Gefällt mir
    4

• christian 91
    NHL
    • 22. September 2019 um 23:16

Situation in OT:

Der vierte Spieler betritt das Eis und nimmt den Puck an. Der zu wechselnde dritte verlässt erst nach Puckannahme vom vierten das Eis... Die Eichhörnchen stehen und schauen und ignorieren die Situation. Dafür hat's doch mal Penalty gegeben? So macht Sport keinen Spaß.

• FTC
    NHL
    • 22. September 2019 um 23:56

Sehe mir gerade die Smetana -Nikolic Festspiele an

im Re-live von Servus TV:

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-215skbc7w2112/

Bei 1:07:31 der Crosscheck gegen Koch

• FTC
    NHL
    • 23. September 2019 um 00:02

Bei 1:11:21 der Schläger im Gesicht von Petersen

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-215skbc7w2112/