Unfassbar, die haben echt einen Freibrief was Fouls angeht
der on ice call Tor war ja schon ein Witz
Unfassbar, die haben echt einen Freibrief was Fouls angeht
Naja, statt Dauerunterzahl gibts die Führung für die Salzburger. Typisch
Wir benötigen eine Wundertat über knapp 15min für ein Tor und die Dosen machen uns aus einer Chance 2 Tore ...
Des pack i anfoch ned ..
Glaub das war eher auf den hohen Stock gegen Petersen bezogen.
Wir benötigen eine Wundertat über knapp 15min für ein Tor und die Dosen machen uns aus einer Chance 2 Tore ...
Des pack i anfoch ned ..
Im Endeffekt hätten wir pp gehabt.. eigentlich;)
Salzburger <333
Sauber, die Schiris schießen Haugen raus
1:3 .. hätte ich so oder so geglaubt wenn ich das Spiel nicht sehen würde ....
Jetzt samma (verständlicherweise) kaputt ....
Da hat man den Salzburgern mit einem Fehler sehr viel Leben eingehaucht!
jetzt schießen die refs schon Tore
Big Save Madlener!!!
Edit: 3x grandiose Saves
2x gegen Herburger 1x Baltram!!!
Ganz ganz stark was Salzburg da jetzt spielt! Echt schlimm, auf einmal ists genau umgekehrt nur das Salzburg halt auch zählbares produziert
Da hätte es 2 Minuten wegen Behinderung für Nikolic geben müssen
des gwinn ma noch.
Wenn des nur ned zu einer langfristigen
Verunsicherung der Truppe führt. Der Spielverlauf wäre dafür leider ideal geeignet.
Wenn man 10 Min. mit aller Macht blind anrennt und kein Tor schießt, kommt eben einmal die Keule.
Und wenn Salzburg ins spielen kommt, dann wird's brenzlig. Mich wundert, daß man vom Publikum keine Aufmunterung bekommt. Jetzt bleibt nur Schadensbegrenzung.
So zerfallen darf man aber wirklich nicht, mein lieber Jolly. Hart und geduldig spielen und nicht sich dann so runterziehen lassen wegen einem oder 2 Gegentore.
Was für ein groteskes spiel!
Wenn wir nach 30 minuten 4-5:0 führen kann sich keiner beschweren! So kippt die partie komplett um und salzburg ist grob effektiv!
Haugen heute grottenschlecht, aber extremes Pech, statt 2:1 steht es 1:2,dann das Keks, dann war es eh vorbei.
Madlener stark bis jetzt. Aber den Hansson brauch echt niemand in der EBEL wenn nicht andere ausfallen.
Freust du den ganzen Tag aufs Match und dann das. Klar schießen nit Die Schiris die Tore. Salzburg verwertet, was wir zu Beginn nicht geschafft haben
Wenn man 10 Min. mit aller Macht blind anrennt und kein Tor schießt, kommt eben einmal die Keule.
Und wenn Salzburg ins spielen kommt, dann wird's brenzlig. Mich wundert, daß man vom Publikum keine Aufmunterung bekommt. Jetzt bleibt nur Schadensbegrenzung.
Für was auch? Sind ja Meister. Braucht man wieder Jahre nicht mehr Aufmuntern 😱
Tine dh heute kein Purzelbaum in Kärnten?
Des hast jetzt von deinem gejammer letztens
Aber die Torausbeute is weniger imponierend würde ich meinen ...
Aber immerhin halten wir euch zumindest (sehr weit) weg von unserem Tor ....
Ein Königreich für ein KAC Tor
Da hast recht, Torausbeute bei uns klar besser.
Das Tor von Vivi freut mich besonders. Hat davor schon einen harten Check gefahren. Beides letztes Jahr Seltenheit.
Spielstand riesiges Glück, haben aber schon höhere Vorsprünge versammelt. Von daher hinten konzentriert arbeiten und vorne noch ein paar Nadelstiche.
ein Spiel wie damals...
Bleib trotzdem bei der Meinung wenn die Mannschaft nach dem check an koch Emotionen gezeigt hätte, oder an dem hohen Stock an Petersen, wäre das nie so passiert