Der Start des ersten Doppelauswärtstrips beginnt heute in Ungarn bevor es morgen nach Wien geht. Dieses Team lag uns nie wirklich. Mal schauen, was dieses Jahr geht.
Auf geht's, Hündle!
Der Start des ersten Doppelauswärtstrips beginnt heute in Ungarn bevor es morgen nach Wien geht. Dieses Team lag uns nie wirklich. Mal schauen, was dieses Jahr geht.
Auf geht's, Hündle!
Lektüre (heutige NEUE)...
da es Gestern mehr oder weniger Überraschungssiege gab, warum soll es bei uns nicht auch klappen?
Bin echt gespannt, da uns Fehervar nicht wirklich gelegen ist in den letzten Spielen dort.. Aber neue Saison, neues Glück. Schauen wir, was rauskommt.
Würde mich über den ersten 3er der Saison für die Bulldogs freuen. Erstens hams sich des verdient und zweitens erleichtert es fürs morgige Spiel bei den Caps druckmäßig einiges, wenns ned zu verkrampft in die Partie starten müssten
Bisher ein starkes Spiel von uns. Fehervar zwar immer schnell vorm Tor aber entweder is Rinne oder ein anderer Spieler zur Stelle. Das gesehene gefällt mir eig sehr gut. Zwei kaltschnauzige Tore von Trupp und Haus.. Weiter so und es klappt mit dem 3er
Bisher ein starkes Spiel von uns. Fehervar zwar immer schnell vorm Tor aber entweder is Rinne oder ein anderer Spieler zur Stelle. Das gesehene gefällt mir eig sehr gut. Zwei kaltschnauzige Tore von Trupp und Haus.. Weiter so und es klappt mit dem 3er
"Gesehene"? wie wo?
"Gesehene"? wie wo?
Leider verloren. Fehervar im letzten Drittel Vollgas gegeben und wir haben schlecht gestanden. Nach dem ersten Gegentreffer komplett die Ruhe verloren und die Zuordnung hat gefehlt und logische Folge der Ausgleich aber zumindest in die OT gerettet. Hier jedoch sang u klanglos. Zumindest 1 Punkt geholt und auf denn ersten beiden Dritteln können wir definitiv aufbauen.
Ranger hast schauen können. Hatte dir was per PN gesendet
Lektüre 3 2 1...now
Bin gespannt was heute drin ist. Ein Bekannter von mir war gestern in der Halle, er sagt ein Sieg wäre bicht verdient gewesen.
Coole Idee mit der Punktewertung.