Was kostzet da ein Spiel???

4. Runde HC Orli Znojmo vs. EC VSV
-
-
Was kostzet da ein Spiel???
Nichts, ob es ganz legal is lassen wir mal offen.
-
Sind ja einige Spieler beim VSV nicht mit dabei
. Znaim nicht wirklich ein guter Boden für uns, könnte die erste Niederlage der Saison geben.
-
Kostet nichts. Dürfte sich am Rande der Legalität bewegen, aber Wurscht. Funktioniert zumindest. Ist auch immer ein Spiel von Sky dabei, daher heute auch Celovec gegen Salzburg.
-
bei onhockey wird aber nur KAC-SBG angezeigt?
-
Hab ich jetzt auch gesehen. Am Vormittag waren noch beide Spiele drinnen.
-
Ist vor ca. 15 Minuten verschwunden, sollte jemand einen anderen link finden, Bitte, Danke
-
"onhockey.tv" überträgt das Spiel, habe mir über diesen Stream voriges Jahr einige Spiele angesehen. Hat immer tadellos funktioniert. Einfach links bei den Ligen zur Ebel runterscrollen und anklicken.
der Stream vom Znojmo vs. VSV Spiel, ist auf onhockey.tv jetzt nicht mehr angeführt.
-
Manchmal tauchen die streams auf onhockey auch erst paar minuten nach spielbeginn auf...
-
Hat den jetzt schon mal wer probiert???
-
Hat den jetzt schon mal wer probiert???
Geht nur mit Anmeldung steht zwar kostenlos oben aber man muss seine Kreditkarten Daten angeben 😏
-
Ja des stimmt wollte nur wissen ob schon jemand probiert hat und ob es seriös ist
-
Ja des stimmt wollte nur wissen ob schon jemand probiert hat und ob es seriös ist
Nein. Soviel sollte man sich im Internet wohl auskennen, dass man auf dem 1. Blick sieht, dass diese Seite nicht seriös ist.
-
schaut schlecht aus...derweil
-
Wird wohl nicht jeder so ein Auskenner wie du sein, sonst hätte nicht jemand den Link da rein gestellt
-
Aber Danke
-
Leider haben wir anscheinend keinen guten Start.
9 min 0:1 Znojmo
-
Und in Minute 12 der Ausgleich
1:1
Pollastrone wars
-
Da gehts rund 🙈🙈
-
Unsere Adler gleichen aus 1:1 und postwendend 1:2 für Znojmo
-
Und in Minute 13 wieder die Führung für Znojmo.
Diese Halle ist einfach kein gutes Pflaster für uns. -
Eigentlich ist es traurig, dass man in einer "modernen" EBEL keinen live Stream bekommt.
-
Eislaufen, wir müssen eislaufen
-
Eigentlich ist es traurig, dass man in einer "modernen" EBEL keinen live Stream bekommt.
Ja woran liegt das eigentlich... koennte man das problem mit geld (und einem webdesigner) bewerfen oder sitzt da servus/sky auf den rechten und laesst niemand anders zu?
-
Meines Wissens hat Sky\Servustv nicht die Rechte an den ausländischen Heimspielen, man korrigiere mich falls ich mich irre.
-