hätte ich nicht gedacht, dass man schon in salzburg punkten kann - mal schauen wie die Reise weitergeht, aber lasse mich gern so belehren.

3. Rd EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz
-
-
Kickert deutlich stärker als Lamo, der das ganze Spiel mit Abprallern geglänzt hat, paßt in unsere Liga und nicht mehr.
Grats an die Linzer die wirklich eindrucksvoll zurückgekommen sind. trotzdem glaube ich an unser Team und hoffe auf einen Auswärtssieg in Klagenfurt
-
Einen Toten mit 5 inferioren Minuten im 3. Drittel zum Leben erweckt. Ansonsten war das schon ansehnlich und mMn war man auch 50min die klar bessere Mannschaft. Leider auch an der eigenen Chancenverwertung und dem ein oder anderen Querpass zu viel gescheitert. JP hat mich überhaupt nicht überzeugt, der strahlte nie Sicherheit ein.
-
Der Eine redet von einer Krise nach einer Niederlage- der Andere vom Traumteam nach einen Sieg
!
Von einen Extrem ins Andere!
Super die ersten Punkte mitgenommen, macht Lust auf mehr!
Bitte nicht falsch verstehen,
aber wenn zwei Personen zwei unterschiedliche Meinungen haben ist das schon in Ordnung oder?
Bissal positive Euphorie schadet dir bestimmt auch nicht.
Und nein, keiner schreibt hier einen Sieg oder mehr herbei,
ich für mich freu' mich einfach über eine deutlich bessere Mannschaft als noch letztes Jahr.
-
Toller Sieg gestern.
Fein zurück gekommen, und bei 5 v 5 ab dem 2. Drittel brav mitgehalten.
Ist auch spielerisch dann besser geworden. Hoffentlich hat es bei Woger nicht mehr...
-
- Offizieller Beitrag
gerade das highlight Video gesehen: also die deflection von DaSilva und der Pass zum zweiten Kalus Tor waren echt fein.
-
gerade das highlight Video gesehen: also die deflection von DaSilva und der Pass zum zweiten Kalus Tor waren echt fein.
Wirklich top! Glaub man darf auch erwähnen, dass dieser sehenswerte Assist vom viel gescholtenen Umicevic kam!
-
JP hat mich überhaupt nicht überzeugt, der strahlte nie Sicherheit ein.
Und aus wahrscheinlich auch nicht.
-
Wirklich top! Glaub man darf auch erwähnen, dass dieser sehenswerte Assist vom viel gescholtenen Umicevic kam!
Ja, bei ihm war gestern wieder Licht und Schatten. Manchmal wirklich geniale Spielzüge und Pässe, im nächsten Moment wieder extreme Böcke. Ich werde nicht schlau aus ihm.
-
Toller Sieg gestern.
Fein zurück gekommen, und bei 5 v 5 ab dem 2. Drittel brav mitgehalten.
Ist auch spielerisch dann besser geworden. Hoffentlich hat es bei Woger nicht mehr...
Ich habe im TV nichts mitbekommen von Wogers Verletzung. Hat von euch wer was gesehen bzw.nach dem Spiel was erfahren?
-
War a nette Partie gestern. Anfangs haben mir die Wings gut gefallen, dann hat Salzburg Druck aufgebaut und wir haben uns mit allen Kräften dagegen gestellt. Tore hüben wie drüben sehenswert. Dragen hatte eine gute Partie und kommt immer mehr ins Spiel. Hoffen wir, dass dieser Trend anhält. Kickert wirkte sehr sicher und ließ wenig prallen. JPL wirkt etwas am Zenit. Bin gespannt, ob er sich steigern kann...
Alles in allem ein geiler Hockeyabend mit dem richtigen Ausgang der Come Back Wings!
-
Ich habe im TV nichts mitbekommen von Wogers Verletzung. Hat von euch wer was gesehen bzw.nach dem Spiel was erfahren?
Ich habs auch nur gelesen.
-
Wo gibts das zu sehn?
Servus? Laola?
-
Wo gibts das zu sehn?
Servus? Laola?
zB auf der EBEL Seite rechts oben unter video highlights
-
Blöd gelaufen,
aber bei welchen Toren hat jpl blöd ausgeschaut bzw. war beteiligt?
-
- Offizieller Beitrag
War a nette Partie gestern. Anfangs haben mir die Wings gut gefallen, dann hat Salzburg Druck aufgebaut und wir haben uns mit allen Kräften dagegen gestellt. Tore hüben wie drüben sehenswert. Dragen hatte eine gute Partie und kommt immer mehr ins Spiel. Hoffen wir, dass dieser Trend anhält. Kickert wirkte sehr sicher und ließ wenig prallen. JPL wirkt etwas am Zenit. Bin gespannt, ob er sich steigern kann...
Alles in allem ein geiler Hockeyabend mit dem richtigen Ausgang der Come Back Wings!
Da kann man Red Bull nur gratulieren daß sie so einen Torhüter am Zenit seiner Karriere verpflichtet haben.
-
Der Pass von Umicevic auf Kalus durch die ganze Box war aber perfekt!
Auf Kolarik und Holloway freue ich mich morgen.
-
Auf Kolarik und Holloway freue ich mich morgen.
Nicht nur auf die 2 - auf die gesamte Bullen Mannschaft. Die spielen ein schnelles Powerhockey und setzen heuer sicher jede Mannschaft ordentlich unter Druck. Linz hat mit viel Glück in der Defensive nach dem 3:1 ein höheres Resultat verhindert.
-
Kickert deutlich stärker als Lamo, der das ganze Spiel mit Abprallern geglänzt hat,
Wart doch alle so begeistert, als der verpflichtet wurde. Ich kenn den gut genug, der hatte gestern wieder eine seiner "mich freut es heute nicht" Partien.
Hätte er nicht diese Mentalität, dann würde JP nicht bei uns in der Liga spielen, sondern in der KHL oder zumindest in der schwedischen Liga.
Leider konnte er gestern einer desolaten Defence keinen Halt geben - wofür er eigentlich geholt wurde.
Aber generell war das gestern einfach schlecht, nur im 1. Drittel hat man gut und schnell gespielt - die Schussstatistik sagt Nüsse aus.
Im 2. Drittel hat man zwar 2 - sehr glückliche - Tore geschossen, aber sonst nichts wirkliches auf die reihe gebracht und das 3. war einfach nur "gebraucht".
Speziell das 2 - 3 "Miniknabenfehlpass" von unserem neuen "C" und das 2. Tor von Kalus waren "gräusliche" Fehler, das 0 - 1 übrigens detto.
Fand das sehr lustig, dass diverse schon von einer tollen Saison gesprochen (geschrieben) haben nach den beiden Siegen gegen Füchse, die bekanntlich immer schwer in die Gänge kommen und schwache Bulldogs.
Jetzt war der erste stärkere Gegner da und man sieht wie weit die Truppe wirklich ist.
Wartet noch viel Arbeit auf die Trainer. Übrigens meine Frau meint, dass der junge Headchoach überfordert gewirkt hat - ich kann das nicht wirklich von der Hand weisen.
Zum Positiven: die 3 Legios Joslin, Hollway und Kolarik sind wirklich sehr gute Verstärkungen, die werden uns noch viel Freude bereiten
-
Wart doch alle so begeistert, als der verpflichtet wurde. Ich kenn den gut genug, der hatte gestern wieder eine seiner "mich freut es heute nicht" Partien.
Dieser Satz stimmt so überhaupt nicht, es hat einige kritische Stimmen zu dieser Verpflichtung gegeben, unter anderem auch von mir- So richtig hundertprozentige begeisterte Stimmen habe ich fast keine vernommen
-
Die stärkste Mannschaft scheint mir derzeit Graz 99er zu sein. Nächstes Wochenende erfahren wir dazu mehr. Mit dem Start in die Saison bin ich zufrieden. Die Vorsprünge die wir da verspielen gefallen wir weniger, hoffe, da wird uns Brendan Mikelsen (Schreibweise??) Stabilität verleiehen.
Erstes Drittel heute gegen KAC war aber wirklich Wahnsinn, da liegt man normalerweise 3:0 zurück
-