Übrigens für diejenigen die kein Sky kaufen möchten, ich kann auf onhockey.tv beim 3. stream ohne Probleme (Werbung wegklicken) mitschauen was in Dosendorf passiert - glg

3. Rd EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz
-
-
Alles offen, man hat jetzt knapp fünfzehn Minuten geführt und liefert eine ansehnliche Partie ab, so kann es weitergehen.
lobenswerter Optimismus - als neutraler Beobachter sehe ich einstweilen nur SBG "spielen" - Linz wehrt sich tapfer mit Händen und Füßen!
-
lobenswerter Optimismus - als neutraler Beobachter sehe ich einstweilen nur SBG "spielen" - Linz wehrt sich tapfer mit Händen und Füßen!
Sehe ich auch so.
-
Baumgartner glaubt nicht an uns. Dann wird das heute wohl nichts.
Im Ernst: Wir müssen wegbleiben von der Strafbank. Im PP sind Kolarik und co. natürlich gut.
-
Naja muss man prinzipiell pessimistisch sein?
Lieber positive als schlechte oder gar keine Emotionen.
-
HEY SUPER SOIZBUUURG
-
Ja jetzt kommen's in Schwung
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab nur das erste Drittel gesehen, da kam mir Linz eigentlich komplett überfordert vor mit dem Speed von Red Bull.
-
so.. jetzt wirds noch richtig spannend
-
So soll es sein
-
Ausgleich, so viel zu dem Thema
-
4 zu 3
-
Den 4:4 Treffer nenn' ich ein blödes Tor.
Aber so lebt die Spannung.
-
OK mit der Strafe gegen #7 wird das Ergebnis jetzt gesund gepfiffen... Danke.
-
der lebler is ein selten dämlicher ..., zuerst der bandencheck mit Ellenbogen voraus und jetzt unnötiges beinstellen.
-
Weil man so komplett hilflos ist, steht es 4:4, wohl für ein paar Eishockey Experten etwas zum Nachdenken.
Für mich sehr erfreulich, wir kämpfen wirklich gut!
-
- Offizieller Beitrag
passt, einmal angeschrieben
-
der lebler is ein selten dämlicher ..., zuerst der bandencheck mit Ellenbogen voraus und jetzt unnötiges beinstellen.
Also der bandencheck war ein joke.
Beinstellen war mMn zu geben.
-
...und macht das GWG
-
Bandencheck war weit weg - Rauchenwald sollte den Kopf höher halten. Die Schiris sind wieder einmal blind.
Aber am Ende hats doch gereicht - gute kämpferische Leistung.
-
Siiiieeeeg... Auch wenn jetzt ein paar Experten traurig sind,
Fakt ist wir haben ein top Team mit dem Willen zu gewinnen.
Unsere Mannschaft kann kämpfen!!!
Perfekt!
-
Der Eine redet von einer Krise nach einer Niederlage- der Andere vom Traumteam nach einen Sieg
!
Von einen Extrem ins Andere!
Super die ersten Punkte mitgenommen, macht Lust auf mehr!
-
und in 2 Wochen gibts den Krisenthread weil jemand in der Tabelle nicht auf die gespielten Spiele schaut
-
Kampfgeist und Teamgeist sind auf jeden Fall da. Heuer haben wir wieder eine Truppe, die im 3. Drittel den Schalter umlegen kann und die Partien umdrehen kann. Das taugt mir.
Kickert mit einer sehr sehr starken Partie wieder. Auch super, dass unsere Scorer gut angeschrieben haben heute.
Salzburg hat trotzdem ein tolles Team. Deren Speed, Forecheck und Stickhandling ist sicher Top in der Liga.
-
Oder man gewinnt noch 2 mal und ist DER MEISTERSCHAFTSFAVORIT!!
-