1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.R.: HCB Südtirol - EC KAC (20.09. - 19:45)

• #74JL
  • 16. September 2019 um 16:38
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2019 um 09:42

Kein Problem.

Ich weiß, da bist überfordert...:)

• starting six
    NHL
    • 21. September 2019 um 09:43
    Zitat von kacfan12

Das erste Gegentor für mich weit entfernt von einem Eiertor. Scheibe kommt zentral, dieDeflection kann eigentlich in jede Richtung gehen, ganz schwer für den Goalie

Das stimmt schon, aber diese Art der Reaktion von Haugen war wohl eher mäßig, möchte nicht wissen ,was hier los gewesen wäre ,wenn madlener so einen bekommt. Aber an Haugen lag es nicht.war es SBG Furey der nach dem ersten Drittel taktisch schlauer agierte, war es diesmal Beddoes.

Natürlich hätte Bozen auch ein wenig Glück, da der KAC dreimal die Stange traf,aber man spielte cleverer vor allem im umschaltspiel und auch gegen die Scheibe. Das Spiel ging irgendwie ab dem zweiten drittel komplett vorüber. Fischer viel Eiszeit wenig output Petersen irgendwie lethargisch Comrie mit Strafen , dafür Obersteiner brav.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2019 um 13:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nein, aber du kannst es uns gerne aus deiner Expertensicht erklären.

Wie lassen uns ja gerne von dir belehren.

wenns bei dir was helfen würde ... ich lass es besser.

• christian 91
    NHL
    • 21. September 2019 um 15:38
    Zitat von starting sex

möchte nicht wissen ,was hier los gewesen wäre ,wenn madlener so einen bekommt.

bla bla <X

schön das dir selber treu bleibst, können nicht viele :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2019 um 17:08
    Zitat von coach

wenns bei dir was helfen würde ... ich lass es besser.

Bitte, bitte, Coach - wir, zumindest ich, warten dringendst auf eine Analyse...

Damit wir (oder ich) auch wissen, was die Mannschaft falsch macht...

So im Nirwana der Unwissenheit...

• gofoxes
    EBEL
    • 21. September 2019 um 19:13

Interessant zu sehen, wie ihr eure Mannschaft seht, für mich ist der KAC nach wie vor der Meisterschaftsfavorit schlechthin und ihr habt eine bärenstarke Mannschaft, während der HBC nach 2 brutalen Klatschen zum Glück gezeigt hat, dass man auch anders kann...man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen von daher würd ich sagen ist der Start des KAC wohl ok oder? Und Bozen zuhause ist nun mal immer schwierig...

• christian 91
    NHL
    • 22. September 2019 um 12:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bitte, bitte, Coach - wir, zumindest ich, warten dringendst auf eine Analyse...

Damit wir (oder ich) auch wissen, was die Mannschaft falsch macht...

So im Nirwana der Unwissenheit...

Geh komm, einer von euch beiden sollte anfangen, nachzugeben. Ich verspreche euch hoch und heilig, dass keinem ein Zacke aus der Krone fällt:) :oldie:

• coach
    YNWA
    • 22. September 2019 um 12:46

christian 91

inwiefern sollte ich da nachgeben?

ich habe eine ganz normale frage gestellt:

Zitat von coach

und du glaubst das liegt am "sturm" alleine ?

und werde blöd angemault.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 13:13

Und es geht schon wieder los...

Weißt was Coach, loss mi anfach in da Ruah, und die Suppn is gessn...

• Fridolin
    NHL
    • 22. September 2019 um 19:01
    Zitat von Agares

Zwei erfahrene Defender fallen aus und du hast noch immer sechs EBEL erfahrene Defender + einen der heute Top sechs Luft schnuppern darf. Unter dünn versteh' ich ehrlich gesagt was anderes.

Die Wahrheit liegt immer am Eis, leider bis jetzt in der Salzburg Partie bestätigt.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. September 2019 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Die Wahrheit liegt immer am Eis, leider bis jetzt in der Salzburg Partie bestätigt.

Naja die Defense war heute aber schon recht dünn besetzt, überleg mal da hatte man Comrie und Fischer, eh sehr ok, aber dann Unterweger zusammen mit Schnetzer der heuer noch keine EBEL Partie gespielt hat! Dazu Harand (ein umfunktionierter Stürmer) zusammen mit Kernberger (auch recht wenig EBEL Erfahrung) und dann noch ein Petter Hansson der sogar in der OT spielen durfte....

Also wenn das mit der EBEL Konkurrenz vergleichst ist die Defense schön dünn, klar das da zwei Verteidiger fehlen... tja aber trotzdem haben sie sich eigentlich recht gut gegen RBS geschlagen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 23. September 2019 um 07:43
    Zitat von xtroman

Naja die Defense war heute aber schon recht dünn besetzt, überleg mal da hatte man Comrie und Fischer, eh sehr ok, aber dann Unterweger zusammen mit Schnetzer der heuer noch keine EBEL Partie gespielt hat! Dazu Harand (ein umfunktionierter Stürmer) zusammen mit Kernberger (auch recht wenig EBEL Erfahrung) und dann noch ein Petter Hansson der sogar in der OT spielen durfte....

Also wenn das mit der EBEL Konkurrenz vergleichst ist die Defense schön dünn, klar das da zwei Verteidiger fehlen... tja aber trotzdem haben sie sich eigentlich recht gut gegen RBS geschlagen!

Das hab ich ja auch so gemeint vor dem Bozen Spiel, weil Agares das ja relativ anders gesehen hat.

• starting six
    NHL
    • 23. September 2019 um 07:51
    Zitat von xtroman

Ja kann nur zustimmen , dass man hier vor allem gegen stärkere Gegner dann schon relativ dünn besetzt ist. gegen Gegner des hinteren Viertels wirds reichen . Aber es stellt sich hier auch die Frage warum man zum Beispiel hier nicht einmal COmrie und Fischer trennt? :/

• coach
    YNWA
    • 23. September 2019 um 07:56
    Zitat von starting sex

Aber es stellt sich hier auch die Frage warum man zum Beispiel hier nicht einmal COmrie und Fischer trennt?

wie oft hatten wir das thema letzte saison schon ?