1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Runde EC Panaceo VSV vs. EV spusu Vienna Capital 20.09.19 Spielbeginn 19:15

• DieblaueRapunzl
  • 16. September 2019 um 15:28
  • PEPSImax
    NHL
    • 17. September 2019 um 23:23
    Zitat von ViennaICeman

Nach dem furiosen Sieg gegen die Füchse, schweben ja einige VSV ler auf Wolke 7. Kann man nur sagen, ganz schön abgehoben.

Mal schauen, ob Bozen so schlecht oder Villach so gut war. Mein Tipp. 3:4, damit ihr wieder zu Boden schweben könnt, sonst verhungert ihr womöglich noch da oben.8o

Ah geh! Abgehoben san höchstens die Jungs und Mädls aus Fog-City ( Zumindest einige, man will ja nicht alle in einen Topf werfen) . Wir san in erster Linie mal froh, dass so ausschaut als ob wir die Seuchenjahre endlich hinter uns lassen können.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2019 um 23:45

Um mal ein bissel Realismus reinzubringen:

Die Caps haben zwar mit Schneider, DeSousa, Nissner, Rotter und Romig eine Menge Scoringpotential verloren.

Allerdings sind sie immer noch eines der Top 4 Teams, haben mit Loney einen potentiellen Topscorer, eine starke Defense und einen starken Goalie.

mein Tip: da uns wahrscheinlich 4! Legios fehlen 2:4.

Und das wäre absolut keine Schande gegen die Caps.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (18. September 2019 um 00:24)

• Benny-78
    NHL
    • 18. September 2019 um 06:07
    Zitat von ViennaICeman

Nach dem furiosen Sieg gegen die Füchse, schweben ja einige VSV ler auf Wolke 7. Kann man nur sagen, ganz schön abgehoben.

nein, fast verdurstet! mit bozen haben wir wieder einen tropfen flüssigkeit bekommen, logisch das man da nach mehr strebt:prost:

• Mihali
    EBEL
    • 18. September 2019 um 07:10
    Zitat von ViennaICeman

Mal schauen, ob Bozen so schlecht oder Villach so gut war. Mein Tipp. 3:4, damit ihr wieder zu Boden schweben könnt, sonst verhungert ihr womöglich noch da oben.8o

Bin selber ein Fan der Caps, aber das klingt ein wenig übertrieben bzw überheblich.

Ich bin der Meinung das es kein ruhiger Abend für die beide Mannschaften wird. Die Caps werden mit einem Tor Unterschied gewinnen

Einmal editiert, zuletzt von Mihali (18. September 2019 um 08:16)

• VilPat
    Moderator
    • 18. September 2019 um 08:09

Jetzt gibts auch Getränkestände vor der Halle laut Facebook.

• Mihali
    EBEL
    • 18. September 2019 um 08:15

Glaub jetzt wirds Zeit mal nach Villach zu fahren. :prost::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mihali (18. September 2019 um 09:53)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2019 um 09:03
    Zitat von VilPat

Jetzt gibts auch Getränkestände vor der Halle laut Facebook.

im Zuge dessen muss man eh ein Lob aussprechen.

Das Personal war letztens deutlich zackiger unterwegs (waren auch alles andere Personen im Vergleich zum Vorbereitungsspiel) und es gab hinter dem Sektor F bei der Tränke auch einen eigenen Bierstand.

Dazu sei noch gsagt dass einen auf der Anzeigetafel Maria Gailer Str. das Ergebnis der Sonntagspartie anlacht, wie auch schon zuvor Abo Werbung etc.

Man muss wirklich sagen dass man hier rießen Sprünge macht heuer im Vergleich zu den letzten Jahren...

• Beri
    KHL
    • 18. September 2019 um 10:46
    Zitat von DieblaueRapunzl
    ....

Dazu sei noch gsagt dass einen auf der Anzeigetafel Maria Gailer Str. das Ergebnis der Sonntagspartie anlacht, wie auch schon zuvor Abo Werbung etc.

Ist auch auf der B83 beim großen Elektromarkt der Fall :)

bin gespannt, ob dann weniger erfreuliche Ergebnisse auch da auftauchen :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2019 um 10:47

ja gut, so professioniell werdens schon sein, dass auch mal eine Niederlage "veröffentlichen" ist ja kein Geheimnis, auch wenn zB. eine 2:5 Niederlage jetzt nicht gerade die große Werbung is ;)

• Mihali
    EBEL
    • 18. September 2019 um 11:33

Wieso? Wenn man mit erhobenem Kopf eine Niederlage eingesteht finde ich es so gar besser als wenn man wie andere Untergriffig gegenüber den Siegern wird.

Einmal editiert, zuletzt von Mihali (18. September 2019 um 11:49)

• vsv14
    EBEL
    • 18. September 2019 um 13:12

So wie gesagt Collins und Karli spielen Freitag.... :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 18. September 2019 um 13:17

Das wird dann wohl Umstellungen der Linien mit sich bringen.

Nachdem Lahoda mit zwei Toren aufgezeigt hat, schätze ich Kromp wird wohl Stürmer Nr 13 und Alagic rückt auf den Flügel...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2019 um 13:57

auch zurecht, Kromp knüpfte nahtlos an seine Leistung der letzten 2 Saisonen an, viel herumfahren, sonst nix.

Schade, hätte wirklich gedacht, er wäre wieder einer, der mal auch ein Scorer werden könnte...

• enigma
    vlg. root
    • 18. September 2019 um 13:57
    Zitat von weiss007

Das wird dann wohl Umstellungen der Linien mit sich bringen.

Nachdem Lahoda mit zwei Toren aufgezeigt hat, schätze ich Kromp wird wohl Stürmer Nr 13 und Alagic rückt auf den Flügel...

Finde ich super wenn Lahoda seinen Platz bekommt. Nicht nur wegen den zwei Toren, der entwickelt sich seit er bei uns ist stetig weiter!

Für Kromp wird es schwer, da habe ich schon länger das Gefühl des Stillstandes und unter Aho wird die Leistung mehr zählen als der Nachname.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. September 2019 um 14:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

auch zurecht, Kromp knüpfte nahtlos an seine Leistung der letzten 2 Saisonen an, viel herumfahren, sonst nix.

Schade, hätte wirklich gedacht, er wäre wieder einer, der mal auch ein Scorer werden könnte...

Hat zuerst wirklich besser ausgesehen, stimmt. Zudem ist er sehr anfällig für Frustfouls, wenns nicht läuft.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. September 2019 um 14:34

Kromp ist erst 22 Jahre, das darf man nicht vergessen. Er hat Potential und Talent, nur wird für ihn die Suppe langsam dünner. In Zeiten einer kleinen Kaderdecke hatte er genügend Gelegenheit diese unter Beweis zu stellen, hat es aber definitiv verabsäumt. Jetzt heißt es "do or die" sonst wird er es nicht mehr über einen Ergänzungsspieler hinaus schaffen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2019 um 15:15

...also speziell die letzten 2 Saisonen hat er wohl keinen Grund sich über zu wenig Eiszeit zu beklagen, entwickelt hat er sich 0, obwohl er nicht nur in der 4. ran durfte.

Wenn ich da ein Leiler denke was der in jedem seiner wenigen Shifts unter Holst gezeigt hat...um den tuts mir noch immer leid...

• dirigo
    hockeyfan
    • 18. September 2019 um 15:47
    Zitat von vsv14

So wie gesagt Collins und Karli spielen Freitag.... :thumbup:

spielt Anton auch? :/:P

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. September 2019 um 16:17

Soweit ich mich erinnere, hat Kromp nur mit Eric Hunter wirklich gut funktioniert.

• vsv14
    EBEL
    • 18. September 2019 um 17:06
    Zitat von dirigo

spielt Anton auch? :/:P

Anton Karlsson(Karli) spielt auch...Popcorn

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. September 2019 um 17:11

Da "Tone" holt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2019 um 19:01
    Zitat von Stefan#14

Da "Tone" holt.

In Villach's heiligen Hallen der Tirolerstrasse gab's und gibt's genau an Tone und dos is und bleibt da Pfeffer Tone, unser ehemaliges Verteidigungsbollwerk!:love::prost:8)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. September 2019 um 19:31

Es scheint sich etwas bezüglich dem Bier Ausschank zu tun.

:prost:

• Wienermike
    Gast
    • 18. September 2019 um 20:06
    Zitat von die Maske

Es scheint sich etwas bezüglich dem Bier Ausschank zu tun.

:prost:

Ich nehme einen Steher ab 17 Uhr :prost:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. September 2019 um 20:09
    Zitat von Wienermike

Ich nehme einen Steher ab 17 Uhr :prost:

Und am Ende haben wir dann alle einen Sitzen! :prost:

Tags

• Vienna Capitals
  • VSV

Benutzer online in diesem Thema